Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Heute war es richtig schön.Habe nachmitags Oberkörperfrei an meiner Einfahrt die Pflastersteine gelegt

    Das wäre bei mir nicht möglich, denn dann würden sich vermutlich gleich Frauenansammlungen bilden ;):)^^

  • Das wäre bei mir nicht möglich, denn dann würden sich vermutlich gleich Frauenansammlungen bilden ;) :) ^^

    Na dann erst recht . 8)8)8)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Interessant, daß ich das mal aus meiner Region schreiben würde:

    Während Ihr hier über bestes Wetter wie gestern berichtet, saut es bei uns hier ohne Ende.

    Tatsächlich regnet es hier seit dem frühen Morgen ununterbrochen... :regen:

    Und ist natürlich auch deutlich frischer als gestern - quasi der Jahreszeit entsprechend. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Heute war es auch schön nur gegen 15.30 Uhr hat es einen leichten Schauer gegeben daß der Spit einfach nass war bevor ich den komplett abgezogen hatte. Wetter wäre eigentlich für eine Runde gut gewesen muß mich aber ran halten daß die Einfahrt fertig wird denn das Tor ist seit Heute da und es wurde gefragt wann Sie es einbauen können. Gibt tatsächlich noch Termine die eingehalten werden :) .

    ...denn dann würden sich vermutlich gleich Frauenansammlungen bilden

    Komt drauf an was für "Kaliber" das sind daß es besser ist den Oberkörper bedeckt zu lassen.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Zwischenzeitlich hatte es mal etwas zu gezogen, aber ich habe dank Kurzarbeit die 22°C für eine kleine Ausfahrt genützt ;)

    Einfach ein schönes Moped :perfekt2:

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Hi,

    heute Mittag bei schönem Wetter mal wieder auf den gr. Feldberg gefahren.

    Bis kurz davor war's Wetter gut und mit knapp 20°C auch ok.

    Da oben wurd es ganz schön frisch und neblig, die ATA meinte 10°, autsch.

    Bevor es durch die Klamotten kroch, hab ich mich heim gemacht, hab' ja geheizt!

    Gruß

    Th

  • Heute war es bei uns den ganzen Tag bewölkt und teilweise ein kalter Wind. War zwar trocken aber trotzdem nicht schön beim Pflastern.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Heute war es bei uns den ganzen Tag bewölkt und teilweise ein kalter Wind. War zwar trocken aber trotzdem nicht schön beim Pflastern.

    Wenn du auch oben ohne.......... ;):)

    Auf dem Vordach von meinem Anbau war es teilweise auch zugig kühl und später auf dem Acker beim Quitten Ernten erst kalt dann warm und dann wieder richtig kalt ;)^^