Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Reutlingen, Hochsommer 4.8.2023, kaum Klimakleber und Friday for Future Teens hier...

    WOW!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Muss grad brunnnzen ???

    Kriegst du Affenpocken aber lol.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Bin ja nur 67 Km von Reutlingen entfernt Zuhause.Bei uns hatten wir aber keinerlei Hagel.

    Heute war es viel schöner als der Wetterbericht angekündigt hat. Nachmittags sogar die Sonne gelacht. Irgendwann zwischen 0 und 6 Uhr hat es aber 2 Ltr. "Regen" gegeben. Als ich um 7.15 Uhr aufgestanden bin war die Straße trocken aber etwas kühl beim Frühstück holen.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Bin ja nur 67 Km von Reutlingen entfernt Zuhause.Bei uns hatten wir aber keinerlei Hagel.

    Heute war es viel schöner als der Wetterbericht angekündigt hat. Nachmittags sogar die Sonne gelacht. Irgendwann zwischen 0 und 6 Uhr hat es aber 2 Ltr. "Regen" gegeben. Als ich um 7.15 Uhr aufgestanden bin war die Straße trocken aber etwas kühl beim Frühstück holen.

    Du wohnst ja auch in der schönen Lautertal-Bubble????

  • Vorteil von dem Wetter ist,das du nicht überlegen brauchst ob du eine Runde drehst, oder nicht und die Natur braucht es ja auch

    Schönen Restsonntag

    ;):)

  • So einen verregneten Sommer hatten wir schon lange nimmer

    Es ist der heißeste seit Bestehen der Weltkugel, laut Bill Gates, Karl lauterbach, der rot-grünen Ampelregierung und der Vereinten Nationen; entschuldigung ich habe die klimakleber vergessen...?

    Der ADAC setzt sich für die Zulassung von (vorgewärmten) intermediats oder Regenreifen für den straßenverkehr ein..,?

  • Auf jeden Fall ist dieser Sommer in den letzten Tagen sehr verregnet und kühl. :thumbdown::kotz: Daran lässt sich nix ändern, es braucht ja keine 30 und mehr Grad haben, aber so ein Aprilwetter braucht kein Mensch. Ab Donnerstag soll es bei uns wieder wärmer werden. :/:ausschau::sonne:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Das Wetter und Klima etwas unterschiedliches sind, scheinen einige Blauhimmel-Verehrer nicht verstehen zu können.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Aber nur wenn es den Ökofaschos in den Kram paßt!

    Denn wenns mal 2 Tage richtig warm ist, DANN ist Klima und Wetter natürlich eines! :rolleyes::rolleyes:

    I`m not in the condition to fu**!

    Einmal editiert, zuletzt von Thomsen (7. August 2023 um 17:57)

  • Auch dann nicht ,aber wie gesagt Horizont ist nicht bei jedem gleich weit entfernt.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • scheinen einige ...... nicht verstehen zu können.

    Menschen sind kränkbare Wesen und wenn ein Moment des Verstehens einer Tatsache gleichzeitig zum Eingeständniss von eigenem Fehlverhalten führen muss, dann wirds eben dreifach schwierig.... verstehen, die eigene Beteiligung anerkennen... und mit der Kränkung sich geirrt zu haben fertig werden.
    Ich erinnere mich an völlig fassungslose Intensivmediziner die berichteten, lebensgefährlich an Covid erkrankte Patienten zu betreuen, die selbst in dem Zustand noch immer die Existenz von Covid anzweifelten....

    Tja... und wenn dann das Fehlverhalten auch noch Spaß macht, kurzfritsig billiger oder bequemer ist....

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)