Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Traumwetter heute bei uns, aber ich bin zu Hause fest gebunden

    Naja dann schraubt man eben etwas an der CBR und setzt mal das Holz um

    Vielleicht geht ja morgen was;):)

  • Auch heute wieder kein Tag ohne Regen. :cursing::cursing:

    Hab den Mähroboter erstmal abgeschaltet, der mit der Rasen sich nicht komplett in ein Schlammfeld verwandelt. :rolleyes::rolleyes:

    I`m not in the condition to fu**!

  • Gestern war es um die Uhrzeit schon richtig schön aber keine Zeit fürs Moped gehabt.

    Bin gespannt ob es noch "auftut" daß ich wenigsten eine Nachmittagsrunde drehen kann. Soviel zum Thema Wettervorhersage.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • So sieht es bei uns auch aus

    Nicht wirklich zum Motorrad fahren verlockend.

    Ein Tag für Papierkrieg und bisschen auf den Acker.

    Vielleicht heute mittag eine Runde drehen mit dem Fahrrad

  • Werde mcih demnächst aufs Moped wagen bei inzwischen 17°. Wenn die Sonne auch nicht lacht sieht es doch ganz ordentlich aus.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Ich bin am Sonnabend gegen 15 auf die Idee gekommen, unseren Sohn in Neustadt am Rübenberg 355 km einfache Fahrt zu besuchen. Habe geklingelt und in die Sprechanlage gesagt: Hall ,du Teppich kaufen,?? ich haben gute Teppich. der E Öffner ging und ich stand im Hausflur. Unsere Schwiegertochter VERÄRGERT : Mach das du verschwindest, wir kaufen keinen Teppich. MATTHIAS, MATTHIAS, KOMM schnell. Im Treppenhaus ist ein Kerl, der will Teppiche verkaufen.:gunman::gunman:^^^^.

    Ich habe mich dann gezeigt und alles war wieder gut. Sie war erst einmal FERTIG mit der WELT.:lol:

    Bin wieder zuhause. Es waren geile 710 km in 25 Stunden.

    Der nächst Ritt wird etwas LÄNGER. Wohin : Nach Antermoia:biker:

  • Ich bin am Sonnabend gegen 15 auf die Idee gekommen, unseren Sohn in Neustadt am Rübenberg 355 km einfache Fahrt zu besuchen. Habe geklingelt und in die Sprechanlage gesagt: Hall ,du Teppich kaufen,?? ich haben gute Teppich. der E Öffner ging und ich stand im Hausflur. Unsere Schwiegertochter VERÄRGERT : Mach das du verschwindest, wir kaufen keinen Teppich. MATTHIAS, MATTHIAS, KOMM schnell. Im Treppenhaus ist ein Kerl, der will Teppiche verkaufen.:gunman::gunman:^^^^.

    Ich habe mich dann gezeigt und alles war wieder gut. Sie war erst einmal FERTIG mit der WELT.:lol:

    Bin wieder zuhause. Es waren geile 710 km in 25 Stunden.

    Der nächst Ritt wird etwas LÄNGER. Wohin : Nach Antermoia:biker:

    Lol, wie kommt dein Sohn denn nach Neustadt ? Ist deine Schwiegertochter von dort oder kommst du von dort original ?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Wir haben bis 1989 in NRÜ gewohnt.

    Unser Sohn ist dort geboren.

    Wir hatten 12.89 in den neuen Bundeslänern ( Sachsen ) eine neue Fa. gegründet. 1993 in NRÜ alles verkauft. Unser Sohn wollt wegen seiner Frau dort bleiben. Es war der richtige Weg.

  • Wir haben bis 1989 in NRÜ gewohnt.

    Unser Sohn ist dort geboren.

    Wir hatten 12.89 in den neuen Bundeslänern ( Sachsen ) eine neue Fa. gegründet. 1993 in NRÜ alles verkauft. Unser Sohn wollt wegen seiner Frau dort bleiben. Es war der richtige Weg.

    Ach was. Sicher sind wir uns schon mal begegnet.:) Faengt dein Sohn mit A an ?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

    Einmal editiert, zuletzt von dunlop (28. April 2024 um 20:50)

  • Also heute morgen mit dem Möp zur Arbeit ... war hu-kalt.

    Soll aber trocken beliben und nachher 20° geben ... bin ich mal gespannt was die Heimfahrt sagt :D

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

  • Die Sonne lacht bei 14°.

    Wenn ich mich ärgern wollte könnte ich das tun da es am Sonntag nicht so schön war.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Ja geht mir ähnlich.......aktuell wird man auf Arbeit schon nervös wenn man das schöne Wetter draußen sieht! Perfekte 22 Grad und Sonne..was willst du mehr.....naja außer freier Zeit! Aber ich lächle innerlich, weiß ich doch, ab Freitag ist wieder Regen und kalte Temperaturen angesagt. Puhhh....Glück gehabt ;)

    Ich kenne wenige Weltverbesserer, die imstande sind, einen Nagel richtig einzuschlagen.

  • Morgen ist Treff IN Raderhorst bei uns.

    Leider schaffe ich es nicht .... Arbeitseinsatz im häuslichen Garten :thumbdown:.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

  • Konnte eigentlich nicht klagen ... war zwar wolkig, bei knappen 20°C ... trotzdem lief's richtig gut ... (-:


    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Konnte eigentlich nicht klagen ... war zwar wolkig, bei knappen 20°C ... trotzdem lief's richtig gut ... (-:


    Wer hat denn das Foto gemacht ?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Der Kumpel, den ich 30min warten ließ, hat einen Clip gemacht, als ich endlich eingetrudelt bin ... (-: ... ist ein Screenshot ... deshalb die schlechte Auflösung.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Sonnig Trocken mit dunklen Wolken und ordentlich Wind.Sieht nicht so schlecht aus von hier drin ;)

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey: