Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Die letzte, an die ich mich erinnern kann, hat letztes Jahr so ein Milchbubi vor Altmannstein in die Rabatten gepfeffert.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Ach ich dachte du hättest die noch als 2. Moped

    Nein ich hatte mal 2, das heißt als ich die 44er noch hatte,war mein zweites ein wirkliches Moped sprich Zündapp KS50 WC TT so eine hatte ich mit 16 auch;), die ich restauriert habe und eine zeitlang nebenbei fuhr.Die habe ich aber dann auch wieder verkauft,dafür habe ich ja schon länger die Repse das langt mir.:P;)^^

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (13. Juni 2024 um 17:45)

  • So wie es gerade aussieht pünklich zum WE schlechtes Wetter (oder soll ich sagen endlich Regen).

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Über den Regen bin ich erstmal froh das ich nicht auch noch auf dem Acker Wasser geben muss, die Zeit habe ich gespart, denn am Montag kommt die Küche bei meiner Tochter und da war ein Stück Arbeit für mich mit Umbau/ Renovierung.

    Aber Sonntag könnte eine Runde gehen :)

  • Über den Regen bin ich erstmal froh das ich nicht auch noch auf dem Acker Wasser geben muss,

    Dann gehört Ihr zu der Region wo es nicht viel geregnet hat die letzten Wochen ??

    Wir hatten zwar keine Überschwemmung (außer auf den Feldern mit Senken oder tiefstehnde neben dem "Bach").Wobei die Stadt 7 Km weit weg wo die junge Donau durchläuft schon Probleme hatte.Desshalb ist meine Aussage endlich Regen schon etwas sarkastisch angelegt !!

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Wir hatten zwar keine Überschwemmung

    Wir schon jede Menge in unserer Region.Dieses WE geht nix mit Moped fahren, dafür war ich letzten Sonntag mit Chris unterwegs geil war es.8):thumbup:

    Übrigens hier regnet es.;)^^

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Bei uns ist es unbeständig, gab ein paar Regenschauer bisher, geht noch würd ich sagen.


    Ideal zum schrauben halt, hab die Bremse der 92er NH1 ein wenig optimieren müssen, hab das Moped jetzt mal ein wenig flotter bewegt und da war mir die Wirkung zu matt mit den Belägen wo verbaut waren. Zudem hatte die hintere Ankerplatte Rattermarken im Alu so dass die Klötze hakten, aber deutliche und das hat mir nicht gefallen und zum Tausch der Platte geführt. Jetzt hab ich neu Beklötzt und bin gespannt wie sich das jetzt verändert.

  • Gerade haben wir wieder eine Pause mit dem Regen.Wechselt sich regelmäßig und dabei sind es in Summe knapp 16 Ltr.geworden. Laut Wetterbericht soll es die Nacht über regnen und morgens aufhören damit es gegen nachmittags wieder anfangen zu können.Ab Montag soll es dann schön werden ! Lassen wir uns Überraschen in wie weit sich das Wetter daran hält.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Die mittlere darf gleich mit Opa nach Hause fahren.

    Die feiert vor Freude ein Fest ^^

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

  • Heute Vormittag Sonne und gegen 14 Uhr Regen mit Donner.Jetzt nieselt es gleichmäßig vor sich hin.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Die Sonne scheint knietief in die Erde

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: