Neues von der MotoGP

  • Fakt ist die Schnelllebigkeit nimmt auch in der Moto GP immer mehr zu, mal Rossi außen vor :)

    Von den jungen Fahrern kenne ich kaum mehr einen, gefahren wird ohne Rücksicht und Verluste.

    Dieses Jahr gab es bereits zwei brutale Unfälle, wo alle Schutzengel gleichzeitig aktiv waren, sonst wär was weiß ich was passiert.

    SO geht es hoffentlich nicht weiter.

  • Ist Honda aus der Moto GP ausgestiegen? Schaue Online den FP Bericht und da sieht man keine Hondas fahren.

    Oder liegt das an den Plätzen wo die fahren, ein AM73 und SB6 sind in der Liste zumindest drin, sowie der CC35 auch.

  • Dafür ist er jetzt abgereist. FP3 waren die Honda Plätze glaube 13/17/20

    Selbst ne Aprilia liegt vor der besten Honda ?

  • Fp3 ist nicht Qualifying

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ui ui ui

    Platz 19 & 21 für die Repsoltruppe, das ist für die aber sehr unbefriedigend.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Honda ist der Ferrari der MotoGp

    Ohne MM schon irgendwie.

    Ross und Reiter müssen zu einander passen.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Es sieht aber auch so aus,als hätte man bei Honda in die falsche Richtung entwickelt bzw. harmoniert die Honda laut Bradl nicht so mit den Reifen und noch mehr Prob's tauchen wohl auf.Nakagami ist auf jedenfall mit dem 2019er Bike besser unterwegs wie man sieht, wer weiß wie MM sich schlagen würde wahrscheinlich besser als alle anderen Honda Fahrer.Crutchlow hat enorme Prob's mit seinem Arm wo kein Wundwasser abfließen kann der Arm ist dick geschwollen.Für die Repsol Truppe kein zufriedenstellendes 2020.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Halloo? Es zeigt sich momentan sehr deutlich das MM eigentlich ein Wesen von einem anderen Stern hätte sein können, wenn er es jetzt nicht übertrieben hätte... man sieht ja jetzt, das andere mit einem Motorrad, das für ihn passt, nicht zurechtkommen. Das grösste Talent das es je gab in der Motorrad WM, selbst sein Bruder ist dagegen nur ein Statist....

    MM konnte sich ja nur selber schlagen , jedenfalls war es bisher so, und wer weiss schon wie es ist wenn er wiederkommt.

    Und das sage ich als überzeugter 46er...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Das MM eine Klasse für sich ist steht außer Frage,aber das die Repsen so weit hinten rum fahren ist schon peinlich da war Pedrosa um Welten besser und auf dem wurde auch immer rum gehackt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Pe..... was? kenn ich nicht...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Tatsache ist aber doch, das andere mit der Honda nicht klar kommen, die auf MM´s Fahrstil abgestimmt ist, der doch wohl der überlegene ist, oder zumindest bis jetzt war, vllt. isst das ja das Geheimnis?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ist aber auch traurig für Honda das nur einer der Fahrer stark ist bzw. mit dem Bike umgehen kann und punkten könnte,besser wäre es natürlich wenn 2 Starke Fahrer da sind die regelmäßig in die Punkte fahren den schließlich geht es ja nicht nur um die Fahrer WM,und da war DP auf jedenfall eine Stütze für Honda aber das ist Geschichte.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: