Neues von der MotoGP

  • Eine Maschine hatte er ja im Warm-up ordentlich zerstört. Die war richtig kaputt. Hat vielleicht vor dem Rennen sein Budget schon aufgebraucht gehabt. Tolles Rennen von ihm, ich denke auch, mit mehr Biss wäre er weiter vorne gelandet.

  • Erst einmal Glückwunsch an Bradl. Und das auf der Strecke. das zeigt, dass doch etwas in ihm steckt nach meiner Ansicht.

    In Brünn hatt er mal ein Erlebnis zu seinen Testfahrer Zeiten, die ihm danach im Zweikampf vielleicht etwas ruhiger agieren lassen haben. Er ist Testfahrer und will es auch noch lange bleiben. das ist gutes Geld mit toller Arbeit.


    Moto3 und Moto2 waren auch lustig. Einfach 3 schöne Rennen heute und jetzt halt erst einmal wieder ein paar Monate Ruhe. Schade!


    Gruß

    G.A.C.O.

  • Hab mich auch für Bradl gefreut und dass er vor Cal ins Ziel gekommen ist.

    Hoffe die Strecke bleibt uns erhalten, so geil zum Zuschauen.

  • Hab mich auch für Bradl gefreut und dass er vor Cal ins Ziel gekommen ist.

    Aber wahrscheinlich auch nur weil Cal sich wohl einmal verbremst hat und weit in der Kurve gehen mußte, da sind sie dann an ihm vorbei gezogen trotzdem gute Leistung von Bradl.Wird auf jedenfall eine Genugtuung für Bradl sein,vor Crutchlow ins Ziel gekommen zu sein,denn was der Hofmann so beim kommentieren sagte muß Crutchlow ziemlich über Bradl gelästert haben was seine Leistungen angeht.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: IMG_20200315_142406_BURST001_COVER.jpg  :yeh:

  • Aber wahrscheinlich auch nur weil Cal sich wohl einmal verbremst hat .........

    Und? Fehler werden bestraft.:P


    Hast du das Rennen überhaupt gesehen?:/

    Bradl ist nach meiner Ansicht wirklich sauber und sehr fair gefahren. Vernünftig gefahren und dann P7 ist klasse.


    Gruß

    G.A.C.O.

  • Hast du das Rennen überhaupt gesehen?:/

    Klar sonst könnte ich ja nix dazu sagen,und mit Deiner Aussage Fehler werden bestraft hat du recht gibt ja auch nix an Bradl auszusetzen ist gut gefahren.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: IMG_20200315_142406_BURST001_COVER.jpg  :yeh:

  • muß Crutchlow ziemlich über Bradl gelästert haben was seine Leistungen angeht

    Bradl sagte ja im Interview zum Schluss noch dass es heute wichtig war vor Cal ins Ziel zu kommen.

    Der Cal ist sauer weil er den Platz für Alex bei Honda räumen muss und nicht Nakagami.

  • Der Cal ist sauer weil er den Platz für Alex bei Honda räumen muss und nicht Nakagami.

    Nakagami war immerhin dieses Jahr bester Honda Pilot hätte ihm ein Podest gegönnt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: IMG_20200315_142406_BURST001_COVER.jpg  :yeh:

  • Nakagami war immerhin dieses Jahr bester Honda Pilot hätte ihm ein Podest gegönnt.

    Das hat er in Alcaniz leider weggeworfen.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • War schon geil anzuschauen wie die da die "Achterbahn" rauf und runter geheizt sind.:wow8)

    Und unser Cheffe war natürlich auch schon dort.:respekt:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: IMG_20200315_142406_BURST001_COVER.jpg  :yeh:

  • Alter....und das dann mit 280 PS und 180kg....total irre!!!

  • Muss Euch echt sagen.....wenn Ihr Euch mal auf den Weg nach Spanien machen wollt, dann überlegt nochmals 800 km mehr zu fahren bis Jerez und dann rüber noch nach Portimão. Strecken geil und die Gegend lädt ein, auch mit seiner liebsten ein paar Tage zu bleiben.

    Ich hoffe echt, dass die Strecke weiter im Kalender bleibt :motz:

  • Der Dussel, vor lauter Ego vernichtet er sich selbst.

  • Bist du dir da sicher? Klar, ne Diagnose können die sicher nicht stellen, aber da ist offensichtlich richtig etwas schief gelaufen....so von wegen durchlöcherter Knochen is Blödsinn....