Danke für den Hinweis, wäre mir gar nicht aufgefallen dass MM nicht dabei war...?
Neues von der MotoGP
-
- MotoGP
-
Repsol Limited #663 -
7. Oktober 2019 um 19:38 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Danke für den Hinweis, wäre mir gar nicht aufgefallen dass MM nicht dabei war...?
Also kann die MotoGP auf MM verzichten.
Gruß
G.A.C.O.
-
-
MM mal wieder im Glück (oder bevorzugt???).
https://www.speedweek.com/motogp/news/20…annulliert.html
Gruß
G.A.C.O.
-
MM mal wieder im Glück (oder bevorzugt???).
https://www.speedweek.com/motogp/news/20…annulliert.html
Gruß
G.A.C.O.
Würde ich jetzt nicht unbedingt so sehen, der hat sich ja selber schon genug gestraft....
-
-
Und ist wieder auf die Fresse geflogen
-
Und ist wieder auf die Fresse geflogen
Mangelnden Einsatz kann man ihm jedenfalls nicht vorwerfen..
-
-
Mangelnden Einsatz kann man ihm jedenfalls nicht vorwerfen..
Das auf gar keinen Fall. Unfassbar das er überhaupt so lange so weit da vorne mitfahren konnte. Schade, ICH hatte es ihm gegönnt.
-
Man sieht mal wieder wer der beste auf der Honda ist.
Und was Mir betrifft,ich weiß nicht ob der jemals mit der RCV zurecht kommt?
-
-
Hi,
auch am WE wieder ein Ausfall.
Da müssen sich die Jungs bei HR mal richtig Gedanken machen.
Auch was die Aerodynamik anbelangt, ein Konzept für die Zukunft!
Immer mehr und noch mehr Flügel, kann auch nicht die Lösung sein.
Gruß
Th.
-
Nen drei.
Mir und Rins haben sich verletzt.
HRC = Hyosung Racing Corporation
-
-
Wann bringt Honda endlich wieder ein vernünftiges Moped für die Fahrer? MM hatte Glück das er sich nicht verletzt hat, Rins fällt wohl länger aus, und Mir auch.Wobei Mir wohl noch weniger mit der RCV 213 zurecht kam als Rins. MM hat den Honda Ingenieuren wohl deutlicher gesagt, was er von der aktuellen Honda hält kein Wunder mehr und seine Gesten im Kiesbett sprachen Bände.
-
MM wollte sich mit der Geste als neuer spanischer Nationaltorwart bewerben.
-
-
Das war wieder mal nix für MM,Sturz Nummer 5 am WE,und wieder eine Verletzung im Warm Up am Sonntag und somit gar nicht angetreten zum Rennen.
Die Geste mit dem Mittelfinger zu seinem Arbeitsgerät sagte alles.Fragt sich nur noch wie lange das MM noch mit macht,und wieviele Stürze noch "ohne" extreme Verletzungen ablaufen?
-
Interessant wenn man diese Berichterstattung immer wieder mal liest hier, was da aktuell passiert, schauen tue ich den Krampf schon Jahre nimmer...
-
-
Warum fährt eigentlich der Bradl geradenicht als Ersatz und Testfahrer?
Bei MM bin ich mal gespannt wie es weitergeht, ein bisschen Beherrschung wäre nicht schlecht und das Bike mal wieder ins Ziel bringen statt es immer zu überfahren.
Da sollteauch mal der Teamchef eingreifen bevor noch mehr passiert.
-
8 Ducatis innerhalb der Top10 sind schon ein Pfund ??
-
-
Bradl fährt nächstes we in Assen. Und die anderen Honda Werksfahrer stürzen übrigens auch.
-
Oh Mann, der Marc Márquez wollte wohl wieder mit dem Kopf durch die Wand. Möglicherweise ist diese Einstellung sein größter Vorteil und zugleich sein größter Nachteil.
Zu der ganzen Rederei über das Honda-Niveau: Ich meine, mag sein, dass die Ducati derzeit das beste Moped ist. Aber ob Honda (und auch Yamaha) wirklich so weit weg sind, wie teils auch vom Stefan Bradl erklärt wird, da bin ich mir nicht so sicher. Warum konnte dann der Álex Rins in Texas allen auf und davon fahren? Und der sah dabei ziemlich souverän aus, ohne einknickendes Vorderrad in jeder Kurve. Damals dachte ich an diesen geilen Spruch: "Alle sagten: 'Das geht nicht!'. Dann kam einer, wusste das nicht, und hat es einfach gemacht." Ja ich weiß, den gibt es auch in einer Pessimisten-Variante .
Auch Fabio Quartararo scheint grad versunken zu sein. Dabei fing es in seiner Weltmeister-Saison genauso an mit den üblichen Beschwerden über mangelnde Leistung und so weiter, bis er sich irgendwie aus dieser Negativ-Spirale befreien und sich auf die Stärken der Yamaha konzentrieren konnte. Letztes Jahr um diese Zeit schien er sogar noch "uneinholbar" vorn zu liegen.
Ich würde gerne wissen und werde nie erfahren , wieviel hier Technik- und wieviel Kopfsache ist.
-
-
Eins ist sicher dieses Jahr produziert MM für Honda viel Arbeit und Schrott.Laut dem Bradl im Interview,kann MM nicht anders als zu pushen,um für vordere Plätze zu kämpfen, dafür tritt er laut eigenen Aussagen an sonst kann er gleich zu Hause bleiben sagte MM angeblich zu Bradl.Man weiß es nicht,was jetzt wirklich mit MM und der Honda los ist.Aber so wie er es jetzt versucht,liegt er ja dauernd auf der Nase,um die WM kämpft er eh nicht,vielleicht wäre es doch besser auf ankommen zu fahren,und Punkte mit nehmen was in seinen Möglichkeiten liegt.Aber wahrscheinlich kann er gar nicht anders,wurde ja auch schon oft genug von den Kommentatoren gesagt.
-
Man merkt doch schon an den Aussagen vom Stefan wie er sich selbst den Mund verbietet, so als Honda Angestellter....die kiste ist einfach nicht konkurrenzfähig momentan, überlegt doch mal, aus lauter Verzweiflung versuchen die schon mit dem Kalex- Rahmen zu verbessern....
-
-