Neues von der MotoGP

  • Und ist wieder auf die Fresse geflogen

    Mangelnden Einsatz kann man ihm jedenfalls nicht vorwerfen..

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Mangelnden Einsatz kann man ihm jedenfalls nicht vorwerfen..

    Das auf gar keinen Fall. Unfassbar das er überhaupt so lange so weit da vorne mitfahren konnte. Schade, ICH hatte es ihm gegönnt.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hi,

    auch am WE wieder ein Ausfall.

    Da müssen sich die Jungs bei HR mal richtig Gedanken machen.

    Auch was die Aerodynamik anbelangt, ein Konzept für die Zukunft!

    Immer mehr und noch mehr Flügel, kann auch nicht die Lösung sein.

    Gruß

    Th.

  • Wann bringt Honda endlich wieder ein vernünftiges Moped für die Fahrer? MM hatte Glück das er sich nicht verletzt hat, Rins fällt wohl länger aus, und Mir auch.Wobei Mir wohl noch weniger mit der RCV 213 zurecht kam als Rins. MM hat den Honda Ingenieuren wohl deutlicher gesagt, was er von der aktuellen Honda hält kein Wunder mehr und seine Gesten im Kiesbett sprachen Bände. :motz::nixwiss:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Das war wieder mal nix für MM,Sturz Nummer 5 am WE,und wieder eine Verletzung im Warm Up am Sonntag und somit gar nicht angetreten zum Rennen. :/

    Die Geste mit dem Mittelfinger zu seinem Arbeitsgerät sagte alles.Fragt sich nur noch wie lange das MM noch mit macht,und wieviele Stürze noch "ohne" extreme Verletzungen ablaufen?

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Warum fährt eigentlich der Bradl geradenicht als Ersatz und Testfahrer?

    Bei MM bin ich mal gespannt wie es weitergeht, ein bisschen Beherrschung wäre nicht schlecht und das Bike mal wieder ins Ziel bringen statt es immer zu überfahren.

    Da sollteauch mal der Teamchef eingreifen bevor noch mehr passiert.

  • Bradl fährt nächstes we in Assen. Und die anderen Honda Werksfahrer stürzen übrigens auch.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Oh Mann, der Marc Márquez wollte wohl wieder mit dem Kopf durch die Wand. Möglicherweise ist diese Einstellung sein größter Vorteil und zugleich sein größter Nachteil.

    Zu der ganzen Rederei über das Honda-Niveau: Ich meine, mag sein, dass die Ducati derzeit das beste Moped ist. Aber ob Honda (und auch Yamaha) wirklich so weit weg sind, wie teils auch vom Stefan Bradl erklärt wird, da bin ich mir nicht so sicher. Warum konnte dann der Álex Rins in Texas allen auf und davon fahren? Und der sah dabei ziemlich souverän aus, ohne einknickendes Vorderrad in jeder Kurve. Damals dachte ich an diesen geilen Spruch: "Alle sagten: 'Das geht nicht!'. Dann kam einer, wusste das nicht, und hat es einfach gemacht." Ja ich weiß, den gibt es auch in einer Pessimisten-Variante ;) .

    Auch Fabio Quartararo scheint grad versunken zu sein. Dabei fing es in seiner Weltmeister-Saison genauso an mit den üblichen Beschwerden über mangelnde Leistung und so weiter, bis er sich irgendwie aus dieser Negativ-Spirale befreien und sich auf die Stärken der Yamaha konzentrieren konnte. Letztes Jahr um diese Zeit schien er sogar noch "uneinholbar" vorn zu liegen.

    Ich würde gerne wissen und werde nie erfahren :) , wieviel hier Technik- und wieviel Kopfsache ist.

    Das erste Motorradrennen fand statt, als das zweite Motorrad fertiggestellt war.

  • Eins ist sicher dieses Jahr produziert MM für Honda viel Arbeit und Schrott.Laut dem Bradl im Interview,kann MM nicht anders als zu pushen,um für vordere Plätze zu kämpfen, dafür tritt er laut eigenen Aussagen an sonst kann er gleich zu Hause bleiben sagte MM angeblich zu Bradl.Man weiß es nicht,was jetzt wirklich mit MM und der Honda los ist.Aber so wie er es jetzt versucht,liegt er ja dauernd auf der Nase,um die WM kämpft er eh nicht,vielleicht wäre es doch besser auf ankommen zu fahren,und Punkte mit nehmen was in seinen Möglichkeiten liegt.Aber wahrscheinlich kann er gar nicht anders,wurde ja auch schon oft genug von den Kommentatoren gesagt. ^^

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Man merkt doch schon an den Aussagen vom Stefan wie er sich selbst den Mund verbietet, so als Honda Angestellter....die kiste ist einfach nicht konkurrenzfähig momentan, überlegt doch mal, aus lauter Verzweiflung versuchen die schon mit dem Kalex- Rahmen zu verbessern....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: