Neues von der MotoGP

  • Ich habe ja mal von tv- Sticks gehört, mit denen man alles mögliche streamen kann.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich habe ja mal von tv- Sticks gehört, mit denen man alles mögliche streamen kann.

    Dann lass uns nicht dumm sterben,welcher Stick ist denn das?

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Wenn die WSBK auch nächstes Jahr oder die nächsten Jahre bei Servus TV kommt, bestelle ich mir die Karte bei kartenheld.tv.

    Weiß jemand wegen der WSBK Bescheid? MOTOGP noch 3 Jahre bei Servus tv.

  • Hätte es dem JM auch gegönnt aber that's Racing. ;)

    MM war zumindest am Samstag auch gut drauf,am So. leider von JM abgeschossen. :(

    Bezüglich MotoGP nächstes Jahr schauen bin ich mal gespannt,welche Möglichkeiten sich da ergeben?

    Live werde ich das nicht anschauen eher später in welcher Form?

    Über Tipps sind wir wohl alle offen? ;):P^^

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • MOTOGP noch 3 Jahre bei Servus tv.

    Wie auch Gitsch schon schrieb, ich hab's auch so verstanden das es noch nicht offiziell ist das man in Deutschland/Schweiz gucken kann .

    Wurde im Rahmen der Übertragung so gesagt.

    Falls WSBK/ Moto GP doch nach DE übertragen werden sollte, hol ich mir glaub ich den Zugang über Servis TV.

    ( Falls halbwegs bezahlbar )

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Wieso Sky? Du guckst dann ja auf ServusTV... ;)

    Bezüglich aufnehmen: habe da leider keinen Tipp für dich, aber auf ServusTV kann man ja auch die Rennen im sog. "Re-Live" eine zeitlang noch später angucken.

    Na ich meinte dass Sky das verhindern möchte dass man Servus TV ohne Tricks(VPN) einfach empfangen kann.

  • Ki wird's verhindern. Die hat schon dieses Forum durchsucht und weiss wer SKY betruegen will. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Sieht ja mal ganz gut aus:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... der sieht ja fast schon so alt aus, wie wir ... (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Sieht fuer sein Alter wirklich alt aus. Verheizt. :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Jetzt ist der "Bub" halt auch erwachsen geworden - das Leben ist eben nicht nur Hollywood ... (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    2 Mal editiert, zuletzt von erixx (1. Dezember 2023 um 00:17)

  • Aber wie er nach ~1,5h (42 Runden) exakt den Scheitelpunkt andriftet ist schon bemerkenswert - na gut, Profi halt. Dabei war er noch nicht am Ellbogen und Schräglage vom Bike waren "bloß" 63° - da geht sicher noch einiges - trotz Bestzeit.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    3 Mal editiert, zuletzt von erixx (1. Dezember 2023 um 00:21)

  • Aber wie er nach ~1,5h (42 Runden) exakt den Scheitelpunkt andriftet ist schon bemerkenswert - na gut, Profi halt. Dabei war er noch nicht am Ellbogen und Schräglage vom Bike waren "bloß" 63° - da geht sicher noch einiges - trotz Bestzeit.

    Der ist ja kurz vor der Rente. Ansonsten waere der mit Ducati sicher nahezu unschlagbar.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Der ist ja kurz vor der Rente.

    Der ist 30 - Rossi ist bis 42 gefahren ... wenn er sich nicht mehr so oft auf die Fresse packt, hat der noch ein paar Jahre!

    Wenn das Equipment stimmt, kann er sicher noch liefern! Die "Opfer-Jahre" sind bei ihm aber sicher vorbei.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (1. Dezember 2023 um 00:51)

  • Der ist 30 - Rossi ist bis 42 gefahren ... wenn er sich nicht mehr so oft auf die Fresse packt, hat der noch ein paar Jahre!

    Wenn das Equipment stimmt, kann er sicher noch liefern! Die "Opfer-Jahre" sind bei ihm aber sicher vorbei.

    Vielleicht wird das so ein Robocop Typ. Metall haellt ja lange. Gehirn kann man durch KI dann ersetzen. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Vielleicht wird das so ein Robocop Typ

    ... :tot_lach: ...

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Ich finde nicht dass er irgendwie ungewöhnlich für sein Alter wirkt. Der ist durchtrainiert bis zur Grenze und wirkt deshalb wahrscheinlich etwas kantiger. Aber alt? Nöööö…

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Er war, bei aller Verneigung vor dem vr46, das größte Talent aller Zeiten

    zumindest in der neuen Ära und noch vor Lorenzo Rossi Casey stoner und wie sie alle heißen.

    Vielleicht war Giacomo agostini der schöne Italiener noch mit mehr Talent gesegnet?

    aber wenn die Duc Kiste einigermaßen funktioniert und er sich voll aufs Fahren statt aufs Sturzverhindern konzentrieren kann, wird er oft alles wegbrennen

    für mich auch noch ein Kandidat für ganz vorne ist der GiannAntonio auf dem ex-marini Hobelund dann wäre da noch der MartinEder?? der gegebenenfalls sogar in rot fährt für den bastianini

    Das weiß man ja noch gar nicht

    auf seiner Baumarkt Bombe ist der ja auch schon gut

    nur das langt halt nicht ganz

    das gibt eine riesige Ducati markenpokal Meisterschaft und irgendwo mal dazwischen das Binderbrett

    weil der Australier ja irgendwie nur noch hintenrum geigt

    Oder im letzten Rennen einen Sieg geschenkt bekommt und die Fuhre übers Vorderrad abgeht

    Wobei da konnte der glaube ich mal gar nichts dafür

    Das hat schon weh getan beim zuschauen

    Aus dem Nichts

    Und das alles kostenlos ??über den VPN-Tunnel in Österreich eingeloggt

    künstliche Intelligenz hin oder her zum Schluss siegt der Mensch also der robocopmensch bei der Gelegenheit Grüße nach Hannover ???‍♂️☕☕

  • Hat einer von euch Spezialisten eigentlich auch schon Pedro Acosta auf den Schirm?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: