Hallo,
ich habe heute versucht an meiner 93er Blade die Vergaser zu synchronisieren, bin dabei allerdings auf ein Problem gestoßen.
Wenn ich die Vergaser im Leerlauf synchronisiere dann habe ich beim gasgeben bzw. beim halten einer höheren Drehzahl (~3000) wieder eine deutliche Abweichung (>0,05bar). Wenn ich sie auf der höheren Drehzahl synchronisiere habe ich eine Abweichung im Leerlauf. Muss das so sein oder stimmt da was nicht?
Wie genau sollten die Vergaser überhaupt synchronisiert werden? Irgendwo hatte ich eine Toleranz von 0,03bar aufgeschnappt, das scheint mir aber recht schwer zu erreichen.
Vergaser und Motor müssten in gutem zustand sein, Ventile sind frisch eingestellt und die Vergaser wurden gereinigt, kontrolliert und neu abgedichtet. Auch die Ansauggummis sind neu. An den Gemischschrauben habe ich nichts verändert. Zum synchronisieren wurden Uhren mit einem Messbereich von 0 bis -0,8bar verwendet.
MfG