Benötige professionelle Umzugshilfe

  • In Kürze steht bei mir ein Umzug an, den ich allein wahrscheinlich nicht auf die Reihe kriegen kann. Ich bräuchte wirklich eine fleißige Umzugshilfe zur Unterstützung. Wohin könnte ich mich da eurer Meinung nach wenden?

  • An jemanden der sich zumindest in der Nähe von Düsseldorf befindet, aber du hast doch bestimmt schon eine Lösung, oder?

  • scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Vorsicht, ich koennte auch eine gespaltene Persoenlichkeit sein!

  • An alle anderen Spambots hier, da gibts zum Umzug noch nen Pool, eine Schneeschaufel und sonst noch alles, aber am allermeisten machst du hier allen Freude wenn du aus diesem Forum wegziehst...

    "Und wenn du einen Unfall hast, dann fahr ich ins Spital und hau dir noch eine Runter!" - Zitat sowohl meiner Mutter als auch meiner Freundin

  • Für solche Zwecke finde ich https://umzugsrabatt.de/umzugshilfe immer sehr passabel. Den Tipp hab ich mal selbst bekommen und auch schon an andere weitergegeben. Möglich sind Komplettumzüge, Teilumzüge und natürlich auch einfach nur der reine Transport. Ob du eine vollumfängliche Hilfe in Anspruch nehmen oder nur die Umzugsgüter transportieren lassen möchtest, hängt sicherlich auch von den Umzugskosten ab, aber eine Hilfe findest du dort für gutes Geld.

  • Boom, und da ist er auch schon der Top-Tipp, die beste Hilfe für einen Düsseldorfer hat immer noch eine Wienerin ;)

    "Und wenn du einen Unfall hast, dann fahr ich ins Spital und hau dir noch eine Runter!" - Zitat sowohl meiner Mutter als auch meiner Freundin

  • Beim nächsten Firebladetreffen einen Besuch abstatten?


    O<O<O<:dafuer:

    "Und wenn du einen Unfall hast, dann fahr ich ins Spital und hau dir noch eine Runter!" - Zitat sowohl meiner Mutter als auch meiner Freundin

  • Nö... in google/Fresse-Buch Scheiss-Bewertungen für den Laden hinterlassen.... mit den gleichen Waffen schlagen die Nervensägen.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)