Preis SC57 Repsol Limited Edition

  • Das ist alles philosophisch. Ich kenne viele, die in einer Welt voller Illusionen leben. Scheinwelten und Schauspielerei. Die haben ja alle irgendwelche Komplexe. Die fahren nicht nach Sylt weil es dort schoen ist, sondern weil es jetzt die Welt der reichen und schoenen ist. Aber das sind eigentlich alles einsame Menschen. Wenn sie fuer den Moment mit der Luxushure gluecklich sind ist es ja schoen. Die sind solange gluecklich wie sie Menschen finden die sie glauben beeindrucken zu koennen. Es ist schoen wenn sie gluecklich sind. Andere wollen die Weltherrschaft.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Andere wollen die Weltherrschaft.

    Meinst du solche "Heilsbringer"? ... Peter Thiel

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Meinst du solche "Heilsbringer"? ... Peter Thiel

    Lach den meinte ich direkt nicht und hatte auch keinen Namen dabei im Sinn. Es war nur eine Anmerkung was so verschiedenen Characktere gluecklich macht.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ich hab' den deswegen gepostet, weil er "interessante" Ansätze vertritt, wie man das Prinzip: "Der Preis richtet sich nach Angebot und Nachfrage" geschickt aushebeln kann ... ungeachtet der sozialen Begleiterscheinungen. Ein Menschenverachter und Kapital-Faschist erster Güte!

    So verrückt die Preise auch sind, aber in einer Gesellschaft, wo solche Leute am Ruder sind, will ich lieber nicht leben. Allerdings wird's darauf hinaus laufen. China läuft ja den USA langfristig den Rang als Kapitaldiktatur beeindruckend ab.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Find das Angebot auch echt gut! Überhaupt, wenn man noch ~1000€ abzieht, für das ganze Zeugs, das er dazugibt .

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Na jaaa, da muss auch jemand kommen dem die Klamotten passen. Also Aschenputtel.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Na jaaa, da muss auch jemand kommen dem die Klamotten passen. Also Aschenputtel.

    Die ist dann aber 1.80 groß und wiegt 80kg ?, bei Schuhgröße 43.

    Alles voll im Durchschnitt, also gute Chancen das im Paket loszuwerden.

    (wenn ich das Modell und speziell die Mopedfarbe nicht stockhässlich finden würde.... Ach lassen wir das...)

    Gruß

    Methusalem

  • (wenn ich das Modell und speziell die Mopedfarbe nicht stockhässlich finden würde.... Ach lassen wir das...)

    Alles Geschmacksache,ich persönlich finde die SC50 nicht so schön,da gefiel mir meine 44er besser aber lassen wir das. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • zumindest ist einmal alles dabei was das Moped betrifft das ist schon mal ein guter Anfang
    bei den meisten der bisherigen hat immer das eine oder andere Teil gefehlt
    über den Rest kann man diskutieren muss man aber nicht
    die beiden Lederkombis made in Pakistan um je 250 in Ebay zu haben wären für mich jetzt keinerlei Kaufentscheidung
    maximal ein nettes Zubrot das dabei ist mehr schon nicht
    in der Stadt für die Fahrt in die Arbeit evtl brauchbar mehr aber schon nicht

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • die beiden Lederkombis made in Pakistan um je 250 in Ebay zu haben wären für mich jetzt keinerlei Kaufentscheidung

    Natürlich nicht, aber den Ramsch kriegst du trotzdem für ~1000 weg. Unter'm Strich sind's ~7k, für eine perfekte 30tkm-Repse.
    Wenn's unbedingt eine 07er Repse sein soll, würde zumindest ich, die Kröte schlucken ... (-:

    PS: Ich wollte vorher schon "Ramsch" schreiben, aber weil mich kürzlich erst ein Anbieter, hier, wegen meiner Kommentare zu seinem Inserat in den Kleinanzeigen, ärgstens angefuckt hat, habe ich mich lieber zurückgehalten - aber ich weiß natürlich, was du meinst ... ;)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (11. Oktober 2022 um 22:24)

  • für eine perfekte 30tkm-Repse.

    fast perfekt soviel Zeit muss ein
    Unfall ist Unfall auch wenn es nur bei 30kmh war
    komisch die letzten 1000 hatten immer alle bei exakt 30 kmh einen Unfall
    aber das ist wieder eine andere Geschichte .......ENDE ;):affengesicht_nichts_sehen:

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • "Hoppalas" passieren halt. Aus der Sicht eines Motorrades, balancierst du da ein rohes Ei, auf dem Löffel, währenddessen du einen Hürdenlauf machst. Eigentlich ist es ja keine Frage, ob was passiert, sondern bloß wann es passiert.

    Wenn der Rahmen unversehrt ist, und die Verkleidungsteile durch originale ersetzt wurden, sei's drum! Da finde ich es echt sympathisch, dass es der Anbieter es nicht verschweigt.

    PS: Mich hat's ja wirklich gewundert, dass die Knieschleifer an der Kombi angeschliffen sind, so wie die da steht!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (11. Oktober 2022 um 22:44)

  • "Hoppalas" passieren halt

    ja stimmt schon die Frage ist wieso immer bei 30kmh?

    naja ist das Tempo wo man am ehesten umfällt

    also rechts ist das Gas und die 30er Schallmauer meiden

    dann klappts auch mit den Lackteilen

    Mich hat's ja wirklich gewundert, dass die Knieschleifer an der Kombi angeschliffen sind

    ich seh da nichts aber ok wird vom 30er Sturz sein *fg*

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Aus meiner Erfahrung: Die ersten 15tkm ist die Lernkurve extrem hoch, dann flacht sie ab und dann kommen die Ausnahmesituationen. Im Herbst vorher zügig unterwegs gewesen, Pause gemacht und mit lauwarmen Reifen in eine feuchte Kurve gefahren.

    Wenn du 100tkm auf'm Buckel hast, passiert dir das nicht mehr, aber dafür fahren dir die Rookies halt teilweise um die Ohren, bevor sie selber ablegen.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: