Preis SC57 Repsol Limited Edition

  • Bißchen was auf die Ohren. ;)^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Da gab's einerseits mal einen Thread, welche Nummern hier vertreten sind und andererseits die Threads vor den Treffen.

    Wenn man sich die Mühe macht, fallen da gleich ein paar "servicegepflegte" Angebote weg ... (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Ja Bibi schee war die Zeit =) .

    Unser 6. Repsoltreffen im Allgäu. Viel Spaß beim schwärmen.... KLICK MICH :yeh:        Repsen bei der Fa Held ab 05:35 und vor dem Hotel ab der Minute 09:00....

    Nee große Familie :herzchen_03: .

  • Die saugt dir die Sackhaare weg, falls du welche hast!

    Und nicht nur die, wenn du denn Gasgriff weit genug verdrehst .

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Genau, das tut jeden Motor gut... im Bild sieht man auch Wolken was nicht unbedingt auf warme Motoren hindeutet :mns:

    Mein's wär's nicht ;)

    Um das ging es auch gar nicht würde ich so auch nicht machen eher um die Anzahl der Repsen. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Und damit es keine Probleme mehr mehr gibt mit Treffen fuer bestimme Lackierungen, sehen die neuen Blades einfach alle gleich aus. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Genau, und darum ist das nächste Treffen für ,,Geil lackierte Hondas!"

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Aber siehst du ja, die neuen ab SC77 alle gleich, immer HRC. Gefaellt mir persoenlich nicht gut die Farbe.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ist wie immer Geschmackssache ein paar Schwarze sind auch dabei wobei mir Schwarz Matt auch nicht gefällt.Eventuell sollte doch mal unter anderem eine Repse kommen oder irgend eine andere schöne Farbe.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ja Matt ist mir auch zu empfindlich. Unpraktische Farbe. Ja mich stoert das HRC Design nicht wirklich, aber das halt fast alle gleich aussehen ist dann ist schon etwas langweilig. Rot ist sowieso nicht so meins. Eigentlich eher eine Frauenfarbe. Oder man ist gerade Ducatisti. :P

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Da wird schon noch ne Repsol auflage kommen, Wetten!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Moin,

    zwischendurch mal ganz was anderes.

    Hat jemand noch eine Abdeckung für den Soziussitz für die Repsol zu Hause rumliegen die er verkaufen will?

    Bordwerkzeug suche ich auch noch.

    Wer was hat bitte PN an mich. :daumen_rauf: