Preis SC57 Repsol Limited Edition

  • Hast den sauber ohne blasen draufgekriegt ohne würde doof aussehen habe ich auch schon welche gesehen. :kopfdreh:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Also den Aufkleber aufbringen ist wegen der Rundung der Scheibe echt schwierig. Ich habe auch zwei Versuche gebraucht. :tougue: Den Zweiten habe ich jetzt zwar ohne Luftblasen drauf bekommen aber eine kleine Falte konnte ich nicht verhindern. Ist so aber okay.

  • und vorne die?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Waren bei den vorderen Blinkern so 1cm Starke Platten dabei darauf habe ich zumindest geachtet das sie ein bißchen weiter aus der Verkleidung schauen und ich beim blinken besser gesehen werde.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Wenn ich jetzt frech waere lol, wuerde ich nach einem Foto von unten fragen. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Oldblader : Die vorderen Blinker sind top!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Optisch sehr unauffällig die Verkleidungsblinker, aber deshalb meines Erachtens auch von vorne von entgegenkommenden Verkehrsteilnehmern schwierig zu erkennen :gruebel: das Thema gab's hier aber schon öfter, mir persönlich gefallen Kellermänner noch am besten, noch dazu sind sie blendend hell und werden gut gesehen :daumen_rauf:

    Ansonsten sehr schönes Moped :perfekt3: viel Spaß damit, können uns gerne mal per pn zu ner Tour treffen, wohnen ja nicht weit auseinander (-:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Optisch sehr unauffällig die Verkleidungsblinker, aber deshalb meines Erachtens auch von vorne von entgegenkommenden Verkehrsteilnehmern schwierig zu erkennen

    Drum habe ich das Angebot mit der Platte genommen. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Waren bei den vorderen Blinkern so 1cm Starke Platten dabei darauf habe ich zumindest geachtet das sie ein bißchen weiter aus der Verkleidung schauen und ich beim blinken besser gesehen werde.

    Nee, da war nix dabei. Das Blinkerglas schließt aber genau bündig mit der Verkleidung ab. Natürlich haben die Blinker auch ein E-Kennzeichen.

    Ich hatte mehr Probleme mit den hinteren Blinkern damit ich den mindestabstand von 18 cm einhalten konnte.

  • Ansonsten sehr schönes Moped :perfekt3: viel Spaß damit, können uns gerne mal per pn zu ner Tour treffen, wohnen ja nicht weit auseinander (-:

    Können wir gerne machen. :)

    Vielleicht auch mal ein Treffen irgendwo halbwegs zentral mit den Interessierten hier aus dem Thread. #663 usw. ;)

  • https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/reps…8117462-305-318

    Tja, wenn man was ordentliches will muss man halt mehr ausgeben. Wie die hier zum Beispiel, voll der Schnäppchenpreis :tot_lach:

    Um Gottes Willen! Also ich steh total auf die Repsol Lackierung, aber zu dem Preis???? Ich habe letztes Jahr noch eine SC77 für 9.000 gekauft. Da denke ich nicht über 9.250 Euro für eine olle SC57 nach. :weg:

    Ich denke, dass viele es einfach mal probieren wollen und den Repsol-Nimbus nutzten wollen. Glaube aber kaum, dass da jemand drauf reinfällt.

    Und ja, OI88 ist ziemlich eindeutig. Wenn sowas stört, sollte da nicht kaufen, weil die Zuordnung extrem eindeutig ist. Auch wenn das "Oi" grundsatzlich aus der Punk- und Skaszene stammt, haben es die Skins doch recht schnell für sich übernommen.

  • Können wir gerne machen. :)

    Vielleicht auch mal ein Treffen irgendwo halbwegs zentral mit den Interessierten hier aus dem Thread. #663 usw. ;)

    Ähhhmm Eifel anyone, mache auch vorher meinen schlüsselanhänger fertig ;)

  • Nee, da war nix dabei. Das Blinkerglas schließt aber genau bündig mit der Verkleidung ab.

    Genau das ist das Problem das du dann von vorne schlechter gesehen wirst drum habe ich die mit Platte genommen.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: