Davon schreibt er nix nur vom Echtheitszertifikat.

Preis SC57 Repsol Limited Edition
-
Oldblader -
3. Dezember 2020 um 12:04 -
Erledigt
-
-
Aber guck mal Bilder an. Auf einem ist er zu sehen glaube ich. Zumindest das Band sieht so aus.
-
-
Ohne Schlüsselanhänger ist die nix mehr wert als ne normale ?
-
Auf einem ist er zu sehen glaube ich. Zumindest das Band sieht so aus.
Ja evtl. Bild nur 11 man weiß es nicht.
-
-
Die 2007er limited #856 hat wenig Km. Preis ist aber auch nicht gerade ohne.
Hab sie mir angesehen, auch dieser Preis wäre für mich gerechtfertigt gewesen, aber für den vollen Kaufpreis hätte dann wohl meine Sehkraft schwächer sein müssen??
-
Da sollte sie dann auch makellos sein für den aufgerufenen Preis trotzdem nicht ohne der Preis aber egal.
-
-
Da sollte sie dann auch makellos sein für den aufgerufenen Preis trotzdem nicht ohne der Preis aber egal.
War leider lange nicht mehr im Forum, hab daher leider nicht mitbekommen um welche Repse die Diskussion ging, steht die noch irgendwo zum Verkauf?
-
Da wurden mittlerweile mehrere gepostet und besprochen. Klick mal geposteten die Links durch.
-
-
Da wurden mittlerweile mehrere gepostet und besprochen. Klick mal geposteten die Links durch.
Okay, danke ich guck dann mal was inzwischen so auf dem Markt war.
-
Wie viele Kilometer hat deine denn?
-
-
Wie viele Kilometer hat deine denn?
Als ich sie im Januar gekauft habe gut 31000 und jetzt über 34000 km
-
Es ist wieder was im Angebot.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/limi…404777-305-7862
-
-
Endlich mal ein Modell mit Leine
das hatten wir noch nie.
-
Der hat schon eine miese Bewertung bei kleinanzeigen. Na Ja Status.
-
-
Stimmt schon. Is aber noch nicht mal 2 Monate aktiv. Kann auch wem die Handyhülle nicht gepasst haben
-
User hin oder her, du kaufst ja nicht den Verkäufer, sondern das Motorrad - und was auf den Bildern zu sehen ist, sieht gut aus.
-
-
Welchen Zweck hat die ,,Leine" ?
-
Verbindung zwischen Zertifikat und Schlüsselanhänger, im Regelfall
-
-
Der war gut
Welchen Zweck hat die ,,Leine" ?
Ich kenne die Teile nur als Erinnerung für das Bremsscheibenschloss. Schloss drauf, Leine an Lenker. So soll es den Bremssattel schonen
-
Stimmt schon. Is aber noch nicht mal 2 Monate aktiv. Kann auch wem die Handyhülle nicht gepasst haben
Ja, das ist richtig.
-
-