Nach vielen Jahren Pause..

  • Das klingt nach viel Arbeit erstmal ;)

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Bestell lieber gleich Öl dazu?‍♂️?

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.

  • Die Farbe gefällt mir eigentlich ganz gut... :) ...deine 28er hat aber auch ein 33er Heck... ;)

    Noch ein Tipp: nach längerer Standzeit gehen gerne mal bestimmte Dichtungen im Vergaser (Verbindungen T-Stücke) kaputt... wenn du die zum ersten mal laufen lässt, da mal ein Auge drauf haben, ob es da irgendwo raussuppt... 8o

    Ansonsten: "kleinen Kundendienst" (Flüssigkeiten wechseln, Bremse checken etc.)... neue Reifen drauf... und dann is alles wider chick... 8)

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • 6 Jahre sind eigentlich gar nicht solange.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Vergaser kann egal wie Problem sein. Die Verbindungs O-Ringe kann man nicht wirklich schuetzen. Ja kommt immer drauf an.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Auf jedenfall schöne Ur-Blade die gehört wieder auf die Straße wird er schon wieder ans laufen kriegen ist evtl. schon ein bißchen Arbeit. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Lasse mich überraschen, habe aber Öl auch gleich bestellt.....

    Hoffe das alles klappt, klar, bisschen schrauben gehört dazu.

    Aber freu mich mal wieder auf die alte Lady :)

    SLOWENIEN: Urlaub, Sonne, Strand, Meer, Berge und Akrapovic

  • Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass sich nicht zu viele Baustellen auftun.??

    Wird ein spannender Moment den Motor nach der Zeit wieder zu starten.

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.

  • Wurde bestimmt schon in anderen Bereichen erwähnt.

    Ich würde den Motor ohne Zündkerzen und ohne Sprit ein wenig mit dem Anlasser orgeln um ohne Last auf der KW und Pleuel Öldruck aufzubauen. Ggf. Vorher ein wenig Öl in die Brennräume sprühen.

  • Da bin ich auch gespannt, hatte auch so einiges an der SC33 zu tun bei der Revision.

    Jetzt läuft sie gut, bin bei 22.000 Kilometer, werde nochmal überlegen was ich bei der 24.000 Kilometer noch anstelle.....