Längere Übersetzung

  • Logisch hatte das andere Gründe :)

    Ich habe ja noch eine Aprilia Dorsoduro, und da war auf der 6" Felge ein 180/55 drauf =O

    [warum AP auch solch einen Unfug macht ist mir immer noch ein Rätzel]

    Jedenfalls war der Umstieg auf die richtige Größe ein voller Erfolg - und dies probierte ich an der Honda auch

    mit Berücksichtigung auf die 5,5" Felge wo kein 190er drauf sollte aber eben ein 180/60 8)

    Fazit, gutes kann man durchaus verbessern :*

  • Hi,

    ich habe es tatsächlich gemacht und habe vorne einen Zahn mehr drauf gemacht. Mir ging es auch so wie dir, finde die Drehzahl im 6. Gang viel zu hoch zum einfachen dahincruisen.... Hötte mir den 5. und 6. Gang einiges länger gewünscht. Wenn ich ordentlich Gas geben will passiert das eh in den niedrigeren Gängen.


    Vom Durchzug her merke ich eigentlich keinen wirklichen Unterschied mit diesem Setup. Positiv ist, da nun der Tacho endlich das Anzeigt was auch das GPS anzeigt.


    Grüße