Online Angebote von interessant bis uninteressant aber lustig (Moped's, Teile, usw.)

  • WIe heißt es so schön. Jeden Tag steht ein dummer auf. Und wenn Er dann noch 2000 nachlässt meint der Käufer daß das ein Schnapper war. Beide zufrieden oder :gruebel:

    das zu kaufen um den Preis dafür reicht Dummheit wohl nicht aus da braucht man wahrscheinlich einen gewissen Promillegehalt ebenfalls intus
    geiles Moped keine Frage ich hatte die selbe aber um den Preis .......das müsste dann wie gesagt ein besonders Dummer unter Alkoholeinfluss sein ^^

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • das zu kaufen um den Preis dafür reicht Dummheit wohl nicht aus da braucht man wahrscheinlich einen gewissen Promillegehalt ebenfalls intus
    geiles Moped keine Frage ich hatte die selbe aber um den Preis .......das müsste dann wie gesagt ein besonders Dummer unter Alkoholeinfluss sein ^^

    Champanger andenken aus meinem alten Leben.:

    Ich kann nur jedem raten vorsichtig zu sein. Die Leber dankt es einem.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • zwar keine limitierte Repsol aber anscheinend auch wertvoll
    https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw…e-neu-547376272

    Ich weiß gar nicht was du hast ist doch ein Schnapper. :D

    WIe heißt es so schön. Jeden Tag steht ein dummer auf. Und wenn Er dann noch 2000 nachlässt meint der Käufer daß das ein Schnapper war. Beide zufrieden oder :gruebel:

    So oder so ähnlich siehts aus. ;):D

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • der nächste Schnapper bitte man merkt der Sommer kommt und die absoluten Schmuckstücke kommen in den Verkauf :tougue: =O
    Beschreibung bitte genau lesen ich glaube ich brech zusammen oder ich fange wieder zu saufen an nüchtern ist das einfach nicht mehr zu ertragen :nono:

    $_57.JPG

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hond…ent=app_android

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • der nächste Schnapper bitte man merkt der Sommer kommt und die absoluten Schmuckstücke kommen in den Verkauf :tougue: =O
    Beschreibung bitte genau lesen ich glaube ich brech zusammen oder ich fange wieder zu saufen an nüchtern ist das einfach nicht mehr zu ertragen :nono:

    ..... das Bild und die Beschreibung dazu: "Es wurden vor kurzem jedoch einige Teile geklaut. Dabei wurde die maschine wahrscheinlich nach rechts umgekippt. Links wurde der Limadeckel eingeschliffen, warum auch immer."

    ...ich brech ab... :yeh::lol::applaus:

    Was soll ich sagen.... meine SC28 wurde schon mehrmals geklaut! ... u.a. einmal in Brünn... Ende Start/Ziel in der Rechts... auch da wurden Teile "angeschliffen"... :yeh:

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • . Aus diesem Grund habe ich sie mit Originalteilen wieder zusammen geschraubt. Nur die Brems- und Kupplungshebel sind nicht original (Titax mit ABE).

    Die Verkleidung ist leider nur eine Chinaware, da auch diese komplett geklaut wurde. :tougue::tougue::tougue::tougue:

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Er behauptet aber auf Anfrage wie er bei dem Zustand des Motorrades auf den Preis kommt
    das er sich nur nach dem derzeitigen Marktpreis richtet ansonsten wäre sie ohnehin billiger
    bemerkenswertes Selbstwertgefühl die Antwort bei dem Haufen Schrott musst Du auch erstmal bringen

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • TÜV per Vorkasse, er bietet ja wenigstens Optionen an :thumbup:

    Ja als Verkäufer musste heut schon was bieten um dich von der breiten Masse abzuheben, das geht nur über gute Preise und Service :tot_lach: .

    Wäre es tatsächlich ein Diebstahlschaden ist das Geschäftsmodell aber auch nicht schlecht. Erst mit der VS den Schaden abrechnen, dann Klimbim aus China dran spaxen und als nächstes für viel Geld den Roller verkaufen.......ein Schelm wer böses denkt.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Und nebenbei den LiMa-Deckel mit 'ner Feile bearbeiten? Das Ding ist gerutscht, nicht umgefallen. Der Typ lehnt sich brutal weit aus dem Fenster und ich wünsche ihm 'nen kalten Döner für diese Lügengeschichte und die Dreistigkeit.

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Ja als Verkäufer musste heut schon was bieten um dich von der breiten Masse abzuheben, das geht nur über gute Preise und Service :tot_lach: .

    Wäre es tatsächlich ein Diebstahlschaden ist das Geschäftsmodell aber auch nicht schlecht. Erst mit der VS den Schaden abrechnen, dann Klimbim aus China dran spaxen und als nächstes für viel Geld den Roller verkaufen.......ein Schelm wer böses denkt.

    wäre ich der Versicherungsagent würde ich mal genauer hinsehen was da gestohlen wurde was abgerechnet wurde usw wenn ich mir seine anderen Verkäufe so ansehe wirkt das Ganze absolut seriös auf mich

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Meine Gedanken gehen eher dahin daß er die weg geschmissen hat und jetzt das Teil als Unfallfrei verscherbeln möchte.

    Die Ansage daß die nicht mal richtig eingefahren ist bei Bj.2008 und keine 10 Tsd Km lässt auch einige Fragen offen.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • der Ausredenkatalog wird immer dicker geiler typ

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Wobei mir nicht klar ist, wieso er nicht gleich eine SC77 gekauft hat. Wollte vielleicht die Elektronik der 77er nicht haben.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“