Online Angebote von interessant bis uninteressant aber lustig (Moped's, Teile, usw.)

  • Jo daneben eine Repse und nun braucht man eine Motorex. :)

    Falls du sie kaufen willst ich habe noch jede Menge Castrol Aufkleber.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Danke, aber wenn ich das vor hätte würde ich es bestimmt nicht hier teilen das Angebot ;) Zumal ich keine "lackierten" mag, weißt Du doch... und auf der Suche bin ich noch, das stimmt :thumbup:

    War auch spassig gemeint. Ich weiss doch dass dir das so nicht gefaellt. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Abgesehen von allem anderen - wegen dem polierten Rahmen würde ich die schon nicht nehmen!
    Und nicht deswegen, weil mir das nicht gefallen würde.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • es gibt bei ekz viele vernünftige Leute die einsehen, das mit dem soda stream war eine blöde Idee, ich hau das weg für einen symbolischen preis. wenn man sich son ding holt kriegt man 2 Sachen:

    einen mini co2 löscher zum kerzen auspusten. und den restlichen Plastik Müll.

    beim befummlen und überlegen ob das jetzt erhaltenswert oder wegzuwerfen wäre, kam mir dann das es eine hervorragende Unterdruck Fülleinrichtung abgäbe.

    Jedenfalls besser als irgendwelche Marmeladengläser etc.

    ein paar einfache Modifikationen und man kann Flüssigkeiten absaugen und auch wieder auspusten ohne damit in Kontakt zu kommen bzw Sauerei zu machen.

    Die Dichtung der Flasche ist für Unterdruck nicht gemacht und muss aufgedoppelt werden.

    Die Drossel bohrung am ende der co2 Lanze ist zu klein für Flüssigkeiten, muss grösser oder weg.

    das Messingventil kommt weg, da kommt der Unterdruck dran.

    Das andere bleibt für den Druckausgleich.

    Die Flasche hat unten eine Vertiefung, das Medium lässt sich bis auf den letzten Tropfen wieder raus pusten.

    bin begeistert, Müllberg verkleinert-check.

  • Ich bin Soadstrem Benutzer und habe schon mehr geflucht ueber das Ding als jeder andere. 2006 habe ich den ersten gekauft. So einen Penguin mit Glaskaraffe. Bei der VErsion hatten die Flashen noch kein Gewinde und die Deckel sind immer zerbrochen,

    Habe dann diese Deckel gebaut.:

    Rechts Original, links unzerstoerbar selfmade.

    Das gesamte Innenleben habe ich neu konstruiert und eine Dichtung fuer die Flasche gebaut die dicht ist.

    Irgendwann ist das letzte Plastik innen zerbroeselt und der Kalk tut den Rest. Teile gab es damals auch nicht.

    Dann habe ich einen Sodastream Christal Version 1 gekauft. Selbe Geschichte, Die Flaschen hatten nun ein Gewinde aber das Glas des Gewindes zerbroeselte. Lebensgefahr. Wurde nach Beschwerden von mir verbessert. Teile gab es nicht. Nach unzaehligen Reparaturen und Verbesserungen meinerseits ist der Ofen ganz zerbroesselt und verkalkt.

    Nun habe ich das Geraet nochmal als Geschenck bekommen als neue Version 2. Es gibt inzwischen dafuer Ersatzteile. Mal sehen bisher funktioniert es noch sehr gut.

    Aus den 60 Liter C02 Kartuschen bekomme ich 22 Liter raus mit Kohlensaeure.

    Ich wohne im 5. Stock und schleppe keinen Flaschen hoch.

    Alles in allem muss jeder wissen was er da kauft. Plastikflaschen kommen fuer mich gar nicht in Frage. Mag ich nicht.

    Gesamtbilanz des Teiles. Nichts fuer schwache Nerven und man sollte keine 2 linken Haende haben. Ausser man ist Linkshaender.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Wo sie die wohl gefunden haben mit Originalkiste.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Supermoto werden ja nicht grade nur auf Geraden gefahren, und Rekuperation kommt auch dazu.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Guckt mal den Elektromotor an in der Felge. 1000 Nm.

    https://www.vergemotorcycles.com/

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ach Leute. Ich hätt ja wirklich Spas an so nem Elektro Hüpper.

    Aber diese ProtzPimmelHipsterScheise, da krieg ich Prechreitz.

    Gibts da noch einen Hörnerhelm mit Led Beleuchtung mit bei oder was.

    so ne Zero zb. , nach glaubhafter Verlautbarung tust du dich da mit ner CBR schwer überhaupt dran zu bleiben. mir tät das reichen.

    わびーサビ

    2 Mal editiert, zuletzt von chris16 (22. Februar 2022 um 14:17)

  • Hipster lol ja. Sagt Trevor von Gta5 auch gerne. ^^ Ja schlicht und funktionell scheint nicht mehr so angesagt zu sein. Zero baut jetzt welche mit angeblich 385km Reichweite.

    Ja musst du dir wohl dann selber bauen Christoph.

    Zero hat auch schlicht.:

    https://www.zeromotorcycles.com/de-de

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Atomenergie ist ja nun gruen. Vielleicht bald neuer Trend als Antrieb. Ist coole Technik. Brennstaebe nach 7 Jahren wechseln und dann eine Million Jahre lagern.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Das Problem mit den Brennstäben wird im Ausland grade durch technologischen Fortschritt geflößt.

    Nur Doofland meint es wäre Öko die Wälder platt zu machen um dort Vogelhäcksler aufzustellen.