NT 1100 vorgestellt

  • Mahlzeit aus der Mark Brandenburg,


    Honda hat die NT 1100 vorgestellt - und damit die "New Touring Era" eingeläutet.

    Ich will ja nicht meckern, aber das schönste am Werbeclip ist die Location (sollte meine Lieblingsinsel sein... :P ).

    Das Teil, das auf der Africa Twin basiert, sieht aus wie eine Kawasaki Versys, der man die Front des X-ADV implantiert hat.

    Dazu noch zwei Positionsscheinwerfer á la GS - na toll.

    Wenn der Preis nicht absolut unschlagbar ist, wird sich der wirtschaftliche Erfolg in Grenzen halten.

    Ich jedenfalls bin wenig begeistert - Mensch Honda, wann kommt denn mal wieder ein richtiger Knaller...? :|:/

  • Mensch Honda, wann kommt denn mal wieder ein richtiger Knaller...? :|

    Als 125er, vielleicht 200er für die Schwellenländer.Dort verdienen sie doch ihr Geld.

  • Das befürchte ich auch - irgendwo stand, daß Honda Projekte mit Verbrenner nur noch mit der Kneifzange anfaßt.

    Ich denke, die SC 82 wird wohl die letzte "klassische" Fireblade sein... :(