Neuer Rückruf (Ölleitung)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Code
    i link sono questi prova a copiare e incollare, grazie ciao
  • Ja sehr unschoen. Tunnel und Stau keine gute Idee.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ja sehr unschoen. Tunnel und Stau keine gute Idee.

    er ist ganze Zeit mit 100km/h im 1. Gang gefahren bei 8000-10000 u/min......warum fährt man so? aber trotzdem keine Ausrede , das muss es aushalten können. Hat Honda wohl nicht genug getestet , Bananen Produkt reift beim Kunden. Testen kostet Geld damit verdient man nix.

  • Ja nuetzte alles nichts. Ist eher eine Erinnerung sorgfaelltiger zu entwickeln. Mit der Schlauchleitung haben sie einfach Scheisse gebaut. Normal macht man sich ja bei jedem Furz Gedanken damit man genug Reserven hat. Wenn die Temperatur den Schlauch beschaedigen kann hat jemand dort total gepennt. Schlicht komplett unterdimensioniert temperaturtechnisch. Zumindest fuer die Einbaulage.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

    Einmal editiert, zuletzt von dunlop (8. April 2022 um 17:37)

  • er ist ganze Zeit mit 100km/h im 1. Gang gefahren bei 8000-10000 u/min......warum fährt man so? aber trotzdem keine Ausrede , das muss es aushalten können. Hat Honda wohl nicht genug getestet , Bananen Produkt reift beim Kunden. Testen kostet Geld damit verdient man nix.

    Ich bin mal so frei und behaupte, dass auch dieses Motorrad Schläge mit der Keule nicht aushalten muss, auch wenn es nicht in der Anleitung steht.
    Warum um Alles in der Welt fährt der so lange im 1.? Was soll denn die Scheisse? :D

    0 Verständnis, für mich ist dieser Ausfall bei diesem Fall maximal provoziert.

    Ein bisschen gesunden Menschenverstand und technisches Verständnis vorausgesetzt, sollte klar sein dass da unten eine Höllenhitze entsteht und etwas schief gehen KÖNNTE.

    Ich finde ein KÖNNTE reicht aus, um es einfach bleiben zu lassen...

  • Code
    Er ist viel im ersten Gang gefahren, meiner Meinung nach wollte er zeigen, was passieren kann. Auf den Straßen, die ich benutze, viele Kurven, aber viele erste und zweite, denke ich, dass ich gefährdet bin. Ich plane ein Update für Ende des Monats dank meines Interesses, weil die Muttergesellschaft mir keine Kündigung geschickt hat ... sie schlafen!
  • Ich bin mal so frei und behaupte, dass auch dieses Motorrad Schläge mit der Keule nicht aushalten muss, auch wenn es nicht in der Anleitung steht.
    Warum um Alles in der Welt fährt der so lange im 1.? Was soll denn die Scheisse? :D

    0 Verständnis, für mich ist dieser Ausfall bei diesem Fall maximal provoziert.

    Ein bisschen gesunden Menschenverstand und technisches Verständnis vorausgesetzt, sollte klar sein dass da unten eine Höllenhitze entsteht und etwas schief gehen KÖNNTE.

    Ich finde ein KÖNNTE reicht aus, um es einfach bleiben zu lassen...

    Code
    Ich glaube, er wollte demonstrieren, was mit dem Fahrrad im ersten Gang und bei niedriger Geschwindigkeit passieren kann.
  • Yo, danke für den Tipp, wäre ich nicht drauf gekommen ;)

    Dann brauch ich immer noch das Glück, zu den 30% zu gehören, für die das Anfang April zur Verfügung steht

    F*CK

    Get your motor runnin'
    Head out on the highway :thumbup:

  • Code
    Ein Benutzer in Italien ließ einen Rückruf durchführen, er musste den Auspuff nicht zerlegen und sagte mir, dass der Bediener 45 Minuten brauchte ... lassen Sie es uns wissen, wenn sie den Auspuff zerlegen, ich möchte ihn nicht zerlegen lassen.
  • Ich bin mal so frei und behaupte, dass auch dieses Motorrad Schläge mit der Keule nicht aushalten muss, auch wenn es nicht in der Anleitung steht.
    Warum um Alles in der Welt fährt der so lange im 1.? Was soll denn die Scheisse? :D

    0 Verständnis, für mich ist dieser Ausfall bei diesem Fall maximal provoziert.

    Ein bisschen gesunden Menschenverstand und technisches Verständnis vorausgesetzt, sollte klar sein dass da unten eine Höllenhitze entsteht und etwas schief gehen KÖNNTE.

    Ich finde ein KÖNNTE reicht aus, um es einfach bleiben zu lassen...

    Naja,

    also ich fahr manchmal auch ne Strecke im ersten Gang, weil ich da eine Mordsbeschleunigung habe (wir erinnern uns an die "ungünstige" Übersetzung?) und abgesehen davon macht die Mühle bis zum Begrenzer schon weit über 180kmH. Da sollte doch genug Fahrtwind da sein, oder?

    Oder darf ich mit dem Motorrad nicht schnell fahren? Ist doch angeblich für die Rennstrecke. Dreht man die Gänge da nicht auch aus und bleibt im ersten, wenn man nicht hochschalten muss?

    Bin jetzt ein bisschen irritiert....