Save the Date - 19.Fireblade-Touren-Treffen 2023

  • Hallo zusammen,

    ich möchte Euch hier schon mal einen wichtigen Termin für 2023 an die Hand geben - also gleich mal eintragen und reservieren :cool3:

    Das 19.Fireblade-Touren-Treffen 2023 findet vom 15. bis 25.Juni 2023 statt.

    Wir gehen mit diesem Termin wieder dem großen Radrennen aus dem Wege und werden zwischen allen möglichen Ferienzeiten dort sein. Anmeldungen und weitere Infos folgen dann im Januar 2023.

    Schöne Grüße
    Rainer

  • Zitat

    Ganz oben auf der Liste steht der Ausbau des öffentlichen Personennahverkehrs für das Grödner Joch, das Sellajoch, das Pordoijoch und den Campagnolopass

    Das ist doch mal ne geile Idee, dann können wir endlich mal alle zusammen ne Sellarunde drehen, im Bus, mit Kaffee und Kuchen und Heizdeckenverkauf. :lol:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Das ist doch mal ne geile Idee, dann können wir endlich mal alle zusammen ne Sellarunde drehen, im Bus, mit Kaffee und Kuchen und Heizdeckenverkauf. :lol:

    Ist eine beliebte Ski Runde. ^^ Dolomiti Superski. Bin ich frueher oft gefahren. Ist aber doof. Man verbringt mehr Zerit dann mit liften als Ski fahren.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Vorsicht, ich koennte auch eine gespaltene Persoenlichkeit sein!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

    God save the queen !

  • Ich mach mir da erst mal weniger Sorgen, denn es geht hauptsächlich um die Sellarunde und dies auch nur Zeitweise. Und die Runde kann man immer gut umfahren.

    Aber ja, sicher wird es irgendwann nimmer so einfach werden, aber für 2023 genießen wir das Event.

  • Termin gespeichert und natürlich wieder mit dabei 🤘