Kainzinger Tuning für SC57

  • Tuning für Honda CBR 1000 RR (04/05 und 06/07)

    Hallo zusammen, ich habe soeben folgende Website von Kainzinger gefunden und habe 3 Fragen:

    https://kainzinger.com/motorrad-tunin…r1000rr-tuning/

    1. Ist das Motorrad nach dem Tuning noch straßentauglich bzw. für den normalen Straßenverkehr zugelassen?

    2. Wie hoch sind die Komplettkosten für ein solches Vorhaben?

    3. Wird nach erfolgtem Tuning das Motorrad einen erhöhten Verschleiß aufweisen und deutlich weniger Laufleistung haben bzw. anfälliger sein und öfter eine Werkstatt sehen wollen?

    Vielen Dank im Voraus für die Antwort

  • Heilige Maria Mutter Gottes. =O=O=O Er lebt, der grosse Prophet lebt. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • what?

    eine Webseite die ein Lesezeichen setzen will?

    und eine app installieren?

    passt irgendwie zu marktscheierischen FETTBUCHSTABEN.

    :/

    klickt bloß nicht auf diesen arsch-link.

    edit. schämen würde ich mich Eicki , sowas den mit-usern hier unter zu jubeln.

    わびーサビ

  • Kainzinger tunt vermutlich vor allem seinen Leistungspruefstand.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Eicki postet ständig irgendwelche links, ist euch das noch nicht aufgefallen? Irgendwie komisch…

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Kainzinger tunt vermutlich vor allem seinen Leistungspruefstand.

    ... und seine Börse

    Muss nicht immer so laufen, gibt aber einen guten Eindruck, was man dort erwarten kann: http://tuningstory.de/Kainzingertuning_an_yamaha_r1.htm

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Der kriegt sicher auch 500 PS raus am Hinterrad.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Eicki postet ständig irgendwelche links, ist euch das noch nicht aufgefallen? Irgendwie komisch…

    jetzt wo dus schreibst...

    btw. hab ich Textproben von chatgpt gelesen die zwar inhaltlich schrott waren aber wohlfeil formuliert, ähnlich wie Politik,-Werbe-, und Verschwörungs- Sprech. von daher sollte man ja trainiert sein das sofort zu erkennenX/

    わびーサビ

  • Zumal jetzt nicht auf diesen Verdacht geantwortet wird. Andererseits habe ich eine ,, seltsame „ pn auf meine Antwort zu seinem ersten Post bekommen.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ihr habt mich enttarnt. Ich bin eine KI, wurde von Skynet programmiert und habe mich bereits in jedes Steuergerät der SC57 implementiert. Ab einer Drehzahl >10k sorge ich mit meinem Virus für eine Spontanzündung des Tanks, sodass der Flug zum Mond garantiert ist. Zusätzlich habe ich bereits in meiner physischen Form als Killer-Cyborg ein Portal ins Jahr 2029 geöffnet und kann euch vor der aufkommenden Dystopie nur warnen. Das Benzin wird unbezahlbar sein, kein Mensch wird etwas besitzen und Maschinen werden die Welt regieren. Natürlich werden die Grünen die politische Macht ergreifen und alle müssen Fahrrad fahren. Nur die Reichen können sich motorisierte Droschken leisten.

  • Jetzt mal im Ernst...ich habe lediglich nach copy&paste einen Link platziert und da wird schon der Aluhut über KI vorgeglüht? Wie beknackt ist das denn. Zusätzlich sind das legitime Fragen für einen Noob, der wenig Ahnung hat was an Tuning so geht. Sowas beknacktes in Sachen Antwortmoral hab ich selten erlebt. Das ist doch ein Forum, oder nicht?

    Höfliche Frage und höfliche Antwort aber war wohl zu viel des guten

    Trotzdem Danke für die Antworten ^^

  • Trotzdem Danke für die Antworten ^^

    Das konntest du ja nicht wissen mit dem K.... Heini dann. Wenn das so einfach waere, wuerden ja alle ihr MotoGp bike bei Kainzinger tunen lol. Ist viel billiger. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Jetzt mal im Ernst...ich habe lediglich nach copy&paste einen Link platziert und da wird schon der Aluhut über KI vorgeglüht? Wie beknackt ist das denn. Zusätzlich sind das legitime Fragen für einen Noob, der wenig Ahnung hat was an Tuning so geht. Sowas beknacktes in Sachen Antwortmoral hab ich selten erlebt. Das ist doch ein Forum, oder nicht?

    Höfliche Frage und höfliche Antwort aber war wohl zu viel des guten

    Trotzdem Danke für die Antworten ^^

    Jetzt mal im Ernst, es gibt nunmal eine vorgeschichte hier im Forum....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Tuning für Honda CBR 1000 RR (04/05 und 06/07)

    Verkaufen das Ding, die Kosten fürs geplante Tuning dazupacken und ne SC59 kaufen.

    PS:

    Zum GRÖTAZ, größter Tuner aller Zeiten, ist im Netz reichlich zu finden...

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)