Du hast doch gesagt mit der einen Vergaserbank lief der erste Zylinder manchmal . Den musst du nehmen und da gucken mit der Gemischschraube ggfls.. Du musst schon wenigstens schreiben was du da genau gemacht hast wenn du Hilfe willst.
Ich z.B. dachte du benutzt aktuell die zugekaufte Vergaserbatterie und dort lief doch zuerst ab und zu de erste.
Sorry, ne mit der neuen Vergaserbatterie lief der erste nicht. Dann habe ich wieder die alte eingebaut mit dem ersten Vergaser von Dr. Fireblade. Ein zwei mal wurde der Krümmer heiß und sie lief auch auf allen vieren sehr kurz. Aber wie gesagt ich weiß nicht genau wann.
Und heute nach der Probefahrt auch nichts. Wie vorher beschrieben vermute ich trotzdem noch den 1. Vergaser. Und den mal zu tauschen dauert ja nicht lange, jetzt wo alles frei gängig ist. Ich denke eine Versuch ist es wert.