Firebladeforum bei Handybenutzung ... häufig Browserneustart erforderlich

  • Moin,

    Wenn ich das Forum mim Handy benutze, bleibt seit ca 1 Woche der Internetbrowser häufig stehen. Dann gibts kein zurück mehr und ich muss alle aktuell geöffneten Seiten schliessen.

    Habt ihr sowas auch seit ein paar Tagen beobachtet?

  • Danke, dachte schon ich wäre der einzige. Kurioserweise hat es mit dem Tab ( ebenfalls Samsung ) meistens geklappt. :nixwiss:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Android u Samsung Internet. Browserverlauf schon gelöscht und Cache ebenfalls. Keine nennenswerte Besserung.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ist dein Samsung Internet Browser auf dem aktuellsten Stand?

    Wenn ja, mal alternativ einen anderen Browser testen. Kann gut sein dass deine Browser Version auch nen Bug hat.

    P.S.: ich arbeite in einer IT Firma welche eine browserbasierte Software entwickelt... von daher kenne ich solche Probleme durchaus ;)

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Firefox und iPhone, keine Probleme.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • ich hab jetzt hier keine Probleme mit crome klon,

    trotzdem mal vivaldi probiert grad, der FF geht mir auf dem Phone auf'n Sack von der Bedienung her.

    Bin angetan.

    edit. meine Güte... Lesezeichen importieren nicht möglich :rolleyes:

    irgendwas ist immer...

    わびーサビ

    Einmal editiert, zuletzt von chris16 (25. Oktober 2023 um 12:33)

  • Mein pixel 7 stürzt komplett ab wenn ich auf die Seite gehe (nicht jedes mal aber schon oft) so krass das ich es nicht mehr bedienen kann und 10 minuten oder teilweise länger nichts machen kann (nur schwarzer screen) dann startet es neu passiert nur hier im Forum sonst nirgends.. Gesurft wird auch mit chrome. Ich habe das gefühl das es hier irgendwas mit der werbung zu tun (zumindest ist das das erste was ins stocken kommt oder sich nicht aufbaut bei einem drohenden absturz) hat die mein Phone killt. Denn zuerst läuft alles normal und nach 2 bis 3 klicks in verschiedenen threads passierts dann.

  • Ich vermute auch es hat mit irgendeiner Werbung zu tun. Ich habe zwar IOS, Aber wenn man Threads schnell durchscrollt, stockt es manchmal kaum merklich. Das war frueher nie und ist auch nur hier. Allerdings funktioniert es trotzdem. Nur nicht 1000 Prozent fluessig. Und man sieht dann immer den Haufen an Werbung der rumflackert. Ist zumindest eine Moeglichkeit.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Werbung habe ich weggedrückt.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Dann muessen die, die Probleme haben, das probieren ohne Werbung.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • ... hab das Tel neu gestartet ... ist seit dem nicht wieder passiert ... mal sehen ...

    Updates auch installiert ...

    ... leider eben doch wieder 3x passiert ?

    Einmal editiert, zuletzt von cbquaktia (25. Oktober 2023 um 18:09)

  • ... hab das nur bei Firebladeforum ... sonst nirgends.

    Bei mir ebenfalls die Probleme mit der Forumsseite.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Bei mir ebenfalls die Probleme mit der Forumsseite.

    Mit oder ohne Werbung ?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“