Mit oder ohne Werbung ?
Sowohl als auch.
Aktuell läuft es einwandfrei, genau deswegen verstehe das eben nicht.
Zumal egal welch andere Seite funktioniert komplett normal.
Mit oder ohne Werbung ?
Sowohl als auch.
Aktuell läuft es einwandfrei, genau deswegen verstehe das eben nicht.
Zumal egal welch andere Seite funktioniert komplett normal.
genau deswegen verstehe das eben nicht
Wärst wahrscheinlich auch der Erste der EDV versteht
kaum noch ne Chance ... für diesen Post 20x Seite zu und Seite auf 🤣
kaum noch ne Chance ... für diesen Post 20x Seite zu und Seite auf 🤣
Muss Kraftrad mal gucken.
Eine andere App (Browser) wurde von den Betroffenen nicht probiert wie es scheint da hierzu keine Rückmeldung bisher gekommen ist... egal ob das nur hier beim Forum Probleme gibt wäre dass der erste Ansatz.
Test von Apfel . Funktioniert gut mit Safari.
... ich hab nix verändert ... seit 2 Tagen geht alles mit dem gleichen Browser wieder wie vorher ohne Abkackungen ... evtl hat der Moderator ja was positiv verändert 🤣🤣🤣
Oder der Browser hat unbemerkt ein Update erhalten.
Ich hatte mit Firefox am Handy keinerlei Probleme, lese aber nur auf der Arbeit am Handy, daheim ist mir der PC lieber
... aber nur auf der Arbeit am Handy
solange Dein Chef keine Fireblade fährt, ... mags gut gehen.
solange Dein Chef keine Fireblade fährt, ... mags gut gehen.
Meist eh nur in der Pause, und solange die Anlage läuft und die Stückzahl am Feierabend stimmt ist der Chef zufrieden
Bei mir läuft's auch wieder wie gewohnt. Allerdings gab's en Update für den Browser. Vielleicht hatte Gitsch ja Recht und irgendwo war ne Macke drin.
Nicht ganz im Zusammenhang, aber was mich mal interessiert, warum ist denn plötzlich die Benachrichtigungsliste leer wenn es keine neuen mehr gibt.
Die Auflistung der alten war sehr praktisch wenn man was nachschauen wollte. Warum wurde das geändert? Ist unvorteilhaft in der Nutzung!
Hatte ich auch eben.Seite neu geladen und dann war alles wieder da.
Stimmt ja gar nicht 😉