Hi Julia.
Danke für die Info. Habe Termin am 30.07.13 Uhr. Werde warten.
Bikergrüße
Hi Julia.
Danke für die Info. Habe Termin am 30.07.13 Uhr. Werde warten.
Bikergrüße
Hoffe es dauert bei deiner auch nur eine Stunde; die bekommt man ja beim Händler gut rum
Ich hatte den Tank extra auf einen Rest von 2,1Liter leergefahren, so war die Empfehlung von HH, da der Mechaniker den Tank ja komplett ausbauen muss.
Berichte mal wie es bei dir dann gelaufen ist
die bekommt man ja beim Händler gut rum
Wenn es langweilig wird einfach den Verkäufer suchen und nach einer Sc82 fragen.
Mein JOE.
deine Vorschläge können sehr GEFÄHRLICH sein.
Mein JOE.
deine Vorschläge können sehr GEFÄHRLICH sein.
Du weisst doch. :
Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!
Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!
Der Chef hat mir noch den Pokal vom 1.Platz des Honda Grom Prix präsentiert
So ihr lieben Leutz
Ich war heute beim HH in Leipzig. Hatte Termin um 13 Uhr. War 12Uhr 55 dort und kam SOFORT dran. Hat genau 55 min. gedauert. Bei der Gelegenheit hatte ich Zeit, mir das 2024 Modell anzusehen. Drauf gesessen und festgestellt, dass die Haltung IM STAND !! angenehm ist. Gleich gefragt, welche Konditionen möglich sind . Angebot für meine : Mod.18. Zugel. 4.19. 2. Besitzer. 34200 km um und Unfallfrei. 13800 K. Nächste Woche Probefahrt. Mal sehen, was geht. CBR 1000 RR R SP , 10 km , Tageszulassung vor 4. Monaten. VB 26 - 27 K
Biker Gruß Detlef
So ihr lieben Leutz
Ich war heute beim HH in Leipzig. Hatte Termin um 13 Uhr. War 12Uhr 55 dort und kam SOFORT dran. Hat genau 55 min. gedauert. Bei der Gelegenheit hatte ich Zeit, mir das 2024 Modell anzusehen. Drauf gesessen und festgestellt, dass die Haltung IM STAND !! angenehm ist. Gleich gefragt, welche Konditionen möglich sind . Angebot für meine : Mod.18. Zugel. 4.19. 2. Besitzer. 34200 km um und Unfallfrei. 13800 K. Nächste Woche Probefahrt. Mal sehen, was geht. CBR 1000 RR R SP , 10 km , Tageszulassung vor 4. Monaten. VB 26 - 27 K
Biker Gruß Detlef
Ich habe dich ja gewarnt.
Ouh man .... ich werde nie wieder die heiligen Hallen eines HH oder anderer Hersteller besuchen... meine Frau killt mich wenn ich mlt der Geschichte nach Hause komme
13,8 finde ich persönlich schon arg wenig. Vielleicht sind die Ankaufspreise da auch ziemlich unterschiedlich von den Händlern aber wenn ich sehe, was bei meinem für Schrotthaufen für 9000 € auf dem Hof stehen, wo auf den ersten Blick nur der Rahmen noch intakt ist und der Rest nur noch dran rum baumelt… Aber er sagte mir auch, dass die Preise für die SC77 sp weiterhin am steigen sind.
Ich bin gespannt, wie Daddy s Geschichte ausgeht, für mich wäre die SC 82 keine Option, da finde ich die Alte, sehr viel schöner, schlanker und sehr viele schöne kleine Details, wenn ich mir die Gabelbrücke von der Sc82 anschaue, sieht das einfach nur noch billig aus.
Aber klar, neuer, besser und schneller
Auf der anderen Seite sollte man sich auch bewusst sein, es ist ja nur Geld, und solange es Spaß macht, ist alles okay
dass die Preise für die SC77 sp weiterhin am steigen sind.
Falls die 2024er Sc82 ein paar Jahre ohne gravierende Probleme macht, was wahrscheinlich ist weil nun vermutlich die meisten oder alle Kinderkrankheiten ausgemerzt sind, koennte sich das aendern. Sie wird ja nicht mehr juenger. Obwohl sie mit Sicherheit eine der besten Blades ist.
Obwohl sie mit Sicherheit eine der besten Blades ist.
Deine Meinung...
Deine Meinung...
Na ja, ich meine nun keinen Vergleich mit unserem Gelump.
Ich meine damit dass sie eine ist, die recht wenig Probleme bereitet bei den neueren Modellen. Rein technisch. Sie hat keine Kinderkrankheiten mehr wie die Sc59 und wenig Probleme. Keine Lima Probleme, keine ABS Probleme... Laeuft und funktioniert. Einzig den Klopfsensor haetten sie nicht ausbauen sollen . Die beste lach ja, was ist schon die beste.
Ich finde meine Sc44 ist die beste.
Ich mag die 28er und 33er auch gerne. Aber ich bin sehr bescheiden und brauche nur ein Motorrad.
Aber ich bin sehr bescheiden und brauche nur ein Motorrad.
Ich hab ja nur die doppel 1
Ich hab ja nur die doppel 1
Sagen wir mal so. Wie haben richtige Blades von Tadao Baba. Danach der Kram, das sind ja auch eigentlich keine Blades.
Wie haben richtige Blades von Tadao Baba
Jedenfalls den Ursprung und den Gedanken zur Modellreihe aber leider erst 5 davon. Da wird wohl noch was dazu kommen, schätze ich.
UPDATE:
Da in der Unterhaltung beim HH einige Zahlen genannt wurden : Ankaufspreis meiner, Listenpreis der 82 SP. Nachlass : Tageszulassung, um 4 Monate verkürzte Garantie, HÄSSLICHE !! schwarze Felgen und der Entenschwanz als Nummernschildhalter, hatte ich gestern um eine kurze Zusammenstellung der genannten Kosten gebeten.
Heute die gewünschte Nachricht erhalten:
13000 K für meine und 13000 Zuzahlung für die Neue.
Kann ich nicht nachvollziehen, da beim Gespräch 13800 K für meine vereinbart und zugesagt wurden.
Habe denen mitgeteilt, dass ich unter diesen Umständen auf eine PROBEFAHRT verzichte, da eine Vertrauensbasis meinerseits NICHT MEHR !! vorhanden ist.
Begründung für die ABWEICHENDE preisliche Zusammenfassung wären angeblich AN und VERKAUFSBEDINGTE !!!! Konditionen.
Mies, aber bleib positiv, du behältst goldene Felgen und sparst 13t€
Ja das ist mies vom Haendler und dumm obendrein.