Top Vorstellung in Aragon von MM93,Sprint gewonnen Sonntagsrennen gewonnen nach so langer Durststrecke.

Moto gp
-
- MotoGP
-
Opel70 -
29. Juni 2024 um 17:54 -
Erledigt
-
-
Dafür hat sein Bruder Pecco abgeräumt, wobei das mindestens 50% auch an pecco lag…
-
-
Was für eine Vorstellung von Mr.MotoGP MM93 im Rennen in Misano am Sonntag .
Pecco konnte das Tempo nicht mitgehen,und JM hat sich verpokert mmmhh
-
Ich denke PB wollte sichere Punkte mitnehmen.
Hätte er gewollt, wäre es enger geworden.
Obs fürn Sieg gereich hätte...
Auf jeden Fall war die 24er Duc etwa 5 Km/H auf der Graden schneller als die 23er Duc von Marc.
-
-
Auf jeden Fall war die 24er Duc etwa 5 Km/H auf der Graden schneller als die 23er Duc von Marc.
Ja hat man gesehen,hat ihm aber auch nix geholfen.Naechstes Jahr wenn MM die aktuelle Duc hat können sich alle warm anziehen schätze ich.
-
Oh man. Krass was da wieder passiert ist in Spanien. 51 Tote.
Bin mal gespannt was die Dorna macht. Wäre ja echt gruselig, wenn die MotoGP in Valencia fahren würde. Wäre auch blöd wenn die Saison ein Rennen früher enden würde.
Unwetter in Spanien: Katastrophale Lage in ValenciaIn Teilen Spaniens wüten Unwetter in noch unvorstellbarem Ausmaß. Bereits 51 Menschen verloren in der Katastrophe ihr Leben. Besonders betroffen ist die Region…www.speedweek.com -
-
Das Rennen ist erst in 14 Tagen , ich glaube nicht das es abgesagt wird. Das Leben geht ja nun mal weiter.
-
Da glaube ich nicht dran. Valencia ist ja voll betroffen, Straßen und Brücken kaputt. Habe eben die Bilder und Videos in den Nachrichten gesehen.
-
-
Wenn die Infrastruktur so beschädigt ist das nichts mehr geht, dann natürlich nicht....
-
Da glaube ich nicht dran. Valencia ist ja voll betroffen, Straßen und Brücken kaputt. Habe eben die Bilder und Videos in den Nachrichten gesehen.
Habe ich auch gesehen glaube auch eher nicht,was auch verständlich wäre die haben jetzt ganz andere Sorgen als Mopedrennen.
-
-
ttps://http://www.motorsport-total.com/motogp/news/un…absage-24103101
Sieht wirklich nach Absage aus, fragt sich nur , ob es einen Ersatz gibt, und wenn dann wo....
-
Es sieht dort aus wie im Ahrtal.
200 Liter /m² Regen in 12 Stunden...
Es wird wohl Monate, vielleicht sogar Jahre, dauern bis wieder alles beim Alten ist.
Die Strecke selbst hat angeblich nur wenig abbekommen, aber Zufahrtswege, und ein Teil des Parkplatzes, sind vom Schlamm weggerissen worden.
-
-
So wie ich das mitbekommen habe, waren es fast 600 Liter…
-
Das Rennen in Valencia wurde nun seitens der Dorna offiziell abgesagt.
"Nach sorgfältiger Abwägung der potentiellen positiven Auswirkungen eines MotoGP-Rennens in Valencia und der Sicherstellung, dass keine einzige Ressource durch die Anwesenheit der MotoGP-Szene von den Wiederaufbaubemühungen abgezogen wird, sehen sich die Rennserien und die lokalen Behörden gezwungen, den Grand Prix von Valencia 2024 abzusagen."
"MotoGP wird anstelle von in Valencia stattdessen für Valencia fahren. Die Rennserie wird mit vereinten Kräften die bereits bestehenden Hilfsfonds unterstützen, um sicherzustellen, dass unser positiver Einfluss mit der Region so verbunden werden kann, dass er den Menschen und Gemeinden, zu denen wir seit so langer Zeit gehören, am besten dient. Unsere Bemühungen werden während des Grand Prix von Malaysia beginnen und beim Saisonfinale 2024 fortgesetzt, wobei ein neuer Austragungsort und neue Termine bekanntgegeben werden, sobald sie bestätigt sind."
Ich persönlich halte die Absage für absolut richtig, allein schon aus ethischen Gründen.
Im Moment stehen vier alternative Rennstrecken für das letzte Rennen zur Auswahl:
- Lusail / Katar
- Portimao / Portugal
- Jerez / Spanien
- Barcelona / Spanien
Es scheint auch ziemlich sicher zu sein, dass das letzte Rennen der Saison nicht am 17. November stattfinden wird, sondern zu einem späteren Zeitpunkt.
-
-
Ich hoffe, dass MM93 nicht zu stark und die WM total langweilig wird. Ist ja schon eine Ducati Meisterschaft, hoffentlich wird wird's keine MM Meisterschaft.
Pecco muss noch was finden.
Für Ogura freut es mich. Sehr starker Einstandin die WM.
-
Ist ja schon eine Ducati Meisterschaft
.Ja leider.Ist nicht gesagt das MM93 jetzt überall gewinnt,allerdings wird er alles versuchen um seinen 9. Titel zu holen.
-
-
So ein Sch.... Scheint ja wieder eine langweilige MM 93 Meisterschaft zu werden. Naja, dann hat man Samstags und Sonntags wieder Zeit für andere Dinge.
Ich hoffe ja, dass Pecco in der Saison noch was findet. Aber sieht nicht danach aus. Echt schade.
Heute ein ultra langweiliges Rennen. Nix passiert. Null Spannung. Im ganzen Feld nichts los gewesen.
-
Die WM wird immer mehr zu einer Ducati Meisterschaft. Die ersten 6 Plätze wurden von Ducati belegt, das waren auch alle die im Feld mitgefahren sind.
Die Strafe für das fahren aus der Boxengasse bei rot waren ja, mit 2000€, auch eher lächerlich.
Inzwischen icht mehr wirklich schade das man nur noch ein paar Rennen frei empfangen kann, die Rennen werden immer langweiliger und es ist nur noch die Frage „welche Duc gewinnt?“ und welche Regelwidrigkeit dürfen sich die Duc Jungs diesmal ungestraft erlauben. -
-
In 2027 werden die Karten ja neu gemischt. Ist immer schade wenn ein Fahrer und dann noch eine Marke so dominieren. Macht die Meisterschaft langweilig. Gab es ja immer schon und wird es immer geben.
Superbike ist etwas spannender.
-
Die WM wird immer mehr zu einer Ducati Meisterschaft.
Das wird sich irgendwann auch wieder ändern. Es gab einige Jahre da war die Duc eine "Gurke" mit der sie nur "hinterher" fuhren.Dann kam die Zeit wo sie im Top Speed immer die schnellsten waren,aber im Kurven Geschlängel wieder Zeit liegen lassen mussten, dann waren sie plötzlich überall schnell.Sie haben halt auch den besten Technik Guru mit Mr.Ziegenbart.
-
-