Moin moin,
Muss für eine PD06 Baujahr 91 neue Beläge besorgen.
Scheiben sind noch OEM. Nehm ich da auch Sinter?
Moin moin,
Nehm ich da auch Sinter?
Was hat er aktuell verbaut, war er damit zufrieden mit Wirkung und Laufleistung? Ich fahre schon immer Sinter auf meinen Motorrädern und hab mir in der ganzen Zeit bisher einen Satz Bremsscheiben in den Alpen kaputt gemacht nach einer Passfahrt und Regen mit Original Belägen, das war aber auch den besonderen Umständen wie das passiert ist geschuldet. Da schreibt einer was und macht so einige die nicht vom Fach sind ganz schön unsicher.... hat man das Gefühl.
Moin moin,
Honda baut so oder so serienmaessig Sinterbelaege ein.
Was hat er aktuell verbaut, war er damit zufrieden mit Wirkung und Laufleistung? Ich fahre schon immer Sinter auf meinen Motorrädern und hab mir in der ganzen Zeit bisher einen Satz Bremsscheiben in den Alpen kaputt gemacht nach einer Passfahrt und Regen mit Original Belägen, das war aber auch den besonderen Umständen wie das passiert ist geschuldet. Da schreibt einer was und macht so einige die nicht vom Fach sind ganz schön unsicher.... hat man das Gefühl.
Ne bremsen waren top. Müssen nur neu.
Was aktuell drauf ist kein Dunst, müssen wir mal gucken... falls man noch was erkennt...
Er hat die jetzt drei Jahre und vorher 10 Jahre in der Scheune gestanden.
Ich hatte ihm gestern Abend sinter von lucas geschickt und meinte hau die drauf bloß keinen organischen Müll
Ich hatte ihm gestern Abend sinter von lucas geschickt und meinte hau die
Naja, ist recht allgemein die Aussage da es ja mitunter unterschiedliche Mischungen gibt mit unterschiedlichem Verhalten wie wir wissen.