Cuxman : Geile Ausstattung!
Motorradhebebühne
-
Fire35 -
30. Oktober 2024 um 14:13 -
Erledigt
-
-
-
-
Solange er Autoverkäufer war, hat mir die Nähe gefehlt - aber seit der Neuorientierung bin ich ein Fan ...
-
Cuxman : Geile Ausstattung!
So sieht/sah es bei mir in der Bastelhöhle aus.
Mittlerweile wurde einiges modernisiert bzw. ist dazu gekommen. Z.B. die Pulverbeschichtung.
Alles, was Dreck macht (bohren, flexen, sandstrahlen und schweißen), mache ich außerhalb der Werkstatt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lagerraum und Winterquartier für die Mopeds ist in der ersten Etage. Dort sind auch im Winter immer um die 20 Grad
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da ich mal Grafiker in einem Werbestudio gelernt habe, besitze ich auch einen Mimakiplotter und T-shirtpresse.
Bin gerade dabei die Shirts für 2025 zu entwerfen
Cuxman
-
-
So sieht/sah es bei mir in der Bastelhöhle aus.
Mittlerweile wurde einiges modernisiert bzw. ist dazu gekommen. Z.B. die Pulverbeschichtung.
Alles, was Dreck macht (bohren, flexen, sandstrahlen und schweißen), mache ich außerhalb der Werkstatt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lagerraum und Winterquartier für die Mopeds ist in der ersten Etage. Dort sind auch im Winter immer um die 20 Grad
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da ich mal Grafiker in einem Werbestudio gelernt habe, besitze ich auch einen Mimakiplotter und T-shirtpresse.
Bin gerade dabei die Shirts für 2025 zu machen
Cuxman
Hammer geil alles. Auch die Musik.
-
Cuxman ist ein VIP. Der kann in der Krise Toilettenpapier liefern lach.
Woran ihr euch alles erinnert
-
-
Hammer geil alles. Auch die Musik.
Der Beamer und meine Discothekenanlage sind meine zweite Leidenschaft
Beamwww.youtube.comUnd wenn mal wieder 80 Musik gibt, kommen auch die Discokugel wieder raus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Beamer und meine Discothekenanlage sind meine zweite Leidenschaft
https://www.youtube.com/watch?v=cLUaNLvvW8k
Und wenn mal wieder 80 Musik gibt, kommen auch die Discokugel wieder raus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Absolut ultimativ. Besser geht es nicht.
-
-
Auch die Musik
Lynard Skynard ...
-
Wieso denn bitte? ... https://shop.scheppach.com/Kompressor-ste…kQaAjiJEALw_wcB
Die Anschaffungskosten vs. Nutzen kann's jetzt aber echt nicht sein? Der einzig legitime Grund kann nur beim Lärm liegen?
Mein Trauma rührt von einer halbhohen Auto Bühne her.
da hätte dieser nicht gereicht. auch der Zweizylinder der daneben stand war recht müde, jedenfalls von der Leistung her.
Klar hätte man den einhausen können und gegen was stärkeres tauschen. Aber die Hydaulikpumpe für'n hunni war dann doch die deutlich bessere und günstigere Wahl.
-
-
So einen stehenden Kompressor habe ich auch gesucht wegen Platz und meiner Sandstrahlkabine, also eher was industrielles
Gelandet bin ich dann doch bei einem mit liegenden Tank von Kaeser mit 15bar, 2 Zylindern und 250l Vorrat.
-
Mein Trauma rührt von einer halbhohen Auto Bühne her.
da hätte dieser nicht gereicht. auch der Zweizylinder der daneben stand war recht müde, jedenfalls von der Leistung her.
Klar hätte man den einhausen können und gegen was stärkeres tauschen. Aber die Hydaulikpumpe für'n hunni war dann doch die deutlich bessere und günstigere Wahl.
Du meinst so eine?
Die ist für Motorräder VÖLLIG ungeeignet. Glaub mir!
Bei Deinem Anspruch brauchst Du diese Teile
So ein Teil habe ich sogar noch als 12V Variante mit Fernbedienung irgendwo liegen.
Gibt es bei Ebay zum Spottpreis.
Die Länge müsste ich mal an der Bühne ausmessen
-
-
Ja,Volker, so ähnlich war die, aber mit Armen.
Türlich für Mopeds ungeeignet, trotzdem kann man das Thema
Geräuschbelästigung auf dem Zettel haben bei den Vor-Überlegungen.
Ich selber bin aber vollelektrisch happy.
-
Ich bab' letztes WE nochmal geschaut ... für mich wär's die hier, wenn's ohne besondere Ansprüche, zumindest ein robuster Aufbau & gleichzeitig preislich erträglich sein soll:
Professionelle Motorradhebebühne - Profi MC2 - Weber-Werke.de, 799,00 €Weber Motorradhebebühne Profi-Serie MC2 mit 680 kg Tragkraft und Aggregat. Perfekt durch geringen Platzbedarf.weber-werke.de -
-