Na ja, war schon lange nicht mehr runter der Tank🥹
Aufbau meiner neu gekauften Honda CBR 900 RR SC 33
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Anfang ist gemacht 😀
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Schade, in der Unterschale der Airbox hätte man ungereinigt was zum blow-by sagen können.
Aber immerhin, die Ansaugtrichter ausnahmsweise mal unbeschädigt.... und auch keine "Sonderformen/-längen" wie sie hier schon gern mal herbeiphantasiert wurden
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Moin zusammen,
Michael: blow by sah gut aus, bisschen Kondensat etwas ölig, braune Ablagerung…..
Ich habe noch neue Zündkerzen verbaut sind aber NGK CR 9 E, hatte diese noch original verpackt rumliegen, ich hoffe es passt….?
Ist ja ein Kinderspiel die Zündkerzen zu tauschen und wie schnell das geht 😅
Vergaser nehme ich noch raus, Moped läuft sehr gut, werde trotzdem den Vergaser reinigen, kann auch sofort die Ansaugstutzen anschauen, ob eine Drossel verbaut ist.
Welche Marke könnt ihr für den Vergasersatz empfehlen und auch die Ansaugstutzen??? -
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Hallo Robert
Zündkerzen : NGK CR9EK in all meinen CBR Motoren ( 4 Stück )
Ansaugstutzen : TOUR MAX
Vergaserteile : Michael
Gruß Udo
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NGK CR 9 E, hatte diese noch original verpackt rumliegen, ich hoffe es passt….?
Ich meine mich zu erinnern dass die ne etwas tiefere Funkenlage als die CR9EH-9 hat.... einfach vergleichen. Gewinde und Wärmewert stimmen.
NGK CR9EK
Grins.... ich freu mich immer wenn jemand meine Empfehlungen bestätigt.
Diebesagten mit den Doppelelektroden halten länger und zünden durch die freie Funkenlage speziell ein nicht so optimales Gemisch besser durch.
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@all
Dankeschön
Werde die NGK CR9EK besorgen, neuer Luftfilter ist auch nötig.
Wird technisch wohl seine Richtigkeit haben, danke. -
neuer Luftfilter ist auch nötig
Wenn du nicht auf die "offene" Airbox umbauen willst, nimm nen Originalfilter. Der geht mit Abstand am besten.
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Stimmt, hatte bei der anderen SC33 einen Sport Luftfilter K & N drin, funzte gar nicht gut 👎
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