Hi zusammen,
normalerweise bin ich in Foren eher passiv unterwegs und Lese mich durch die intressanten und lehrreichen Threads.
Ich bin gerade dabei mir einen kleinen Traum zu verwirklichen und von meiner R6 auf eine SC59 (2008) umzusteigen. Ich habe ein Bike gefunden, welches mir ausserordentlich gefällt.
Es ist eine 08er SC59 mit unter 15k km gelaufen. Nachdem ich in die Recherche ging und nun im Bilde der Rückrufaktionen und des hohen Öl-Verbrauchs bin, kriege ich den Artikel von MotorradOnline nicht aus meinem Kopf.
Dort geht es um ein Dauertest der SC59. Bis zum öffnen des Motorblocks, soll sie wohl einen guten EIndruck gemacht haben. Nach dem öffnen kam wohl eine böse Überraschung.
Der Dauertest hat hier für Aufruhr gesorgt, jedoch kann ich da keine weiteren Infos draus ziehen.
Da ich mir nicht alle 4 Jahre ein teures Motorrad holen kann, würde ich gerne wissen, ob die Erfahrungen den Bericht widerspiegeln, oder ob es in der Realität anders aussieht.
Ich habe die Suchfunktion genutzt und mich durch einige intressante Threads gelesen, jedoch habe ich keine konkrete Antwort auf meine Fragestellung gefunden.
Ich bin Dankbar für eure Erfahrungsberichte oder inputs, ob das Ergebnis des Dauertest von MotorradOnline nur eine Ausnahme war
Beste Grüße
BuCi