Reifentemperatur

  • Man kanns sich auch einfachen machen und sagen:


    Wer nach ner sehr flotten Runde seinen Hinterreifen noch anpacken kann,

    ohne das es weh tut, der ist mit nem Tourensportler gut bedient.


    Denn der funktioniert immer und überall.

    I`m not in the condition to fu**!

  • Alter !!! Echt jetz 😂

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Beim Pilot power bestimmt wichtig 😂

    Mich würde ja eher der Druck interessieren

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Die Temperatur , und schon garnicht auf der Oberfläche sagt dir ja nicht wie hoch der Druck ist.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Aber nicht mit Spucke aufm Finger 🤣😉

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Und schnell genuch musste auch sein nach dem anhalten 😜

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • jetz ist die gemessene relativ niedrig, deshalb kommt's halbwegs hin.

    Mit steigender Temperatur wird's zunehmend ungenauer und spiegelt eher die Felgentemperatur wider.

    Ich halte den Druck für den besseren Indikator.


    ich habe so Dinger auch auf der Strasse benutzt zu Forschungszwecken. Und dann aber aufs rennmöpp geschnallt, pro/kontra extern hin oder her. Da sollen die ihre Stärke als xxxxsider Verhinderer beweisen.

    わびーサビ

    Einmal editiert, zuletzt von chris16 (3. Mai 2025 um 06:17)

  • Beitrag von Opel70 (3. Mai 2025 um 10:16)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (3. Mai 2025 um 10:17).