Also grob kommt es hin mit der Temperatur.
Luftdruck ist genau.
Also grob kommt es hin mit der Temperatur.
Luftdruck ist genau.
interne oder externe?
das zumindest könnste verraten.
Externe deswegen auch nicht exakt
Man kanns sich auch einfachen machen und sagen:
Wer nach ner sehr flotten Runde seinen Hinterreifen noch anpacken kann,
ohne das es weh tut, der ist mit nem Tourensportler gut bedient.
Denn der funktioniert immer und überall.
Alles anzeigenMan kanns sich auch einfachen machen und sagen:
Wer nach ner sehr flotten Runde seinen Hinterreifen noch anpacken kann,
ohne das es weh tut, der ist mit nem Tourensportler gut bedient.
Denn der funktioniert immer und überall.
Alter !!! Echt jetz 😂
Beim Pilot power bestimmt wichtig 😂
Mich würde ja eher der Druck interessieren
Beim Pilot power bestimmt wichtig 😂
Mich würde ja eher der Druck interessieren
Deswegen wurde die Sache angeschaft
Die Temperatur , und schon garnicht auf der Oberfläche sagt dir ja nicht wie hoch der Druck ist.
Alter !!! Echt jetz 😂
Erstens bin ich nicht dein Alter!
Und zweitens, ja.
Denn ab etwa 60°C kommt es binnen Sekunden zu Verbrennungen.
Aber nicht mit Spucke aufm Finger 🤣😉
Und schnell genuch musste auch sein nach dem anhalten 😜
jetz ist die gemessene relativ niedrig, deshalb kommt's halbwegs hin.
Mit steigender Temperatur wird's zunehmend ungenauer und spiegelt eher die Felgentemperatur wider.
Ich halte den Druck für den besseren Indikator.
ich habe so Dinger auch auf der Strasse benutzt zu Forschungszwecken. Und dann aber aufs rennmöpp geschnallt, pro/kontra extern hin oder her. Da sollen die ihre Stärke als xxxxsider Verhinderer beweisen.
Aber nicht mit Spucke aufm Finger 🤣😉
Verdampft dann die Spucke zischend mit Augsteigen von Rauchschwarten?
Man kann auch umschalten auf Druck