Wenn es am schönsten ist...

  • Danke, Marc.

    Hoffentlich konntest Du bei all der Arbeit auch ein wenig Nutzen aus der Seite, speziell dem Forum, ziehen.

    Ich denke, fast allen hier haben die unendlich vielen Beiträge irgendwann schon einmal weitergeholfen.
    Oder zumindest an einem Regentag ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. :)

    Zumindest mir ging es so.

    Viel Glück für Deine(n) Nachfolger!

    (-: Monte der eigentlich auch Marc heisst

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Was will man da noch sagen... ich kann mich den vielen Anderen nur anschließen.

    Deine Seite, meine Startseite!!, besuch ich ja nun schon seit Anfang 2001, lese jeden Tag mehrmals, hab eigentlich jeden Beitrag verschlungen, konnte nützliche Tipps verarbeiten und hoffe eventuell dem einen oder anderen auch mal geholfen zu haben.

    Sie ist halt wie ein gutes Buch, das man nicht mehr aus den Händen legen möchte...

    8) XTREME  8)

  • Was soll man da noch sagen...

    ich bin noch nicht lange dabei, fahre auch keine Blade und habe auch nicht viele Beitäge geschrieben aber trotz alle dem konnte ich hier viel dazu lernen.

    Vielen dank Marc für eine der besten Seiten im Internet und ich wünsche dir, daß du einen guten Nachfolger/in findes.

    Viel Erfolg bei deinen wietern Vorhaben.

    MfG André FS

  • hi marc, :D
    wollte dir alles gute wünschen :))
    mein verständnis hast du :)

    sprachloser marc bernhard (silverblade) 8)

    Lass mich mal ran da, ich kann das !! ...... Oh, kaputt :dumdiedum:

  • ich wünsch dir dann auch mal alles gute !

    hoffe du findest nen würdigen nachfolger. wär doch schade, wenn dieses ganze gewerks hier in der versenkung verschwinden würde !

    sowieso kaum zu galuben, das einer allein so viel arbeit in so eine ehrenamtliche siete steckt !

    RESPEKT ! HUT AB !

    also dann , wünsch idr was.......... ;)(-:;)(-:;)(-:;)(-:

  • alles gute auch von uns ..

    jetzt muß ich mich gleich 2x verabschieden 1x von dir als webmaster und 1x nachträglich vom treffen

    wir haben dich am so in der früh leider nicht mehr getroffen

    und ich bereue keinen der 1500 km, knapp 290 liter sprit und 19 std fahrzeit - die ich für das treffen aufgewendet hab ... ;)

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • Ich glaub´mich streift ein Bus! ;(
    Wollte eigentlich nur mal Bilder vom Treffen ansehen (konnte leider aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen)
    Was ich da gelesen habe haut mich echt um - aber auch ich habe mich oft gefragt, wie viel Arbeit es macht meine Startseite mit so einem imensen Aufwand zu pflegen.
    Ich habe viel über die Blade gelernt und hoffe, mit meinen wenigen Beiträgen auch ein parmal geholfen zu haben.
    [size=15]BIG THANX FOR ALL !!![/ SIZE]
    Bleib´uns irgendwie erhalten und immer fest im Sattel :]
    Alles Gute aus dem Taunus
    Gruß Lars

    Winterschlaf :müde2:

  • Na dann kann man nur hoffen, dass Du einen würdigen
    Nachfolger für diese Institution findest ......

    Trotzdem vielen Dank für die vielen vielen Stunden die
    ich hier vorm Copmuter saß um Deine geniale Homepage
    zu durchforsten und viele Probleme im Forum gelöst habe.

  • Halli Marc!
    Auch von mir ein trauriges Schade, dass Du aufhörst, aber vor allem ein riesengroßes Dankeschön.
    Deine Seite hat mir seit Ende 2000 viel Spaß und Freude bereitet und mir viele Fragen beantworten können. Ich finde es toll, dass Du überhaupt über einen doch relativ langen Zeitraum, wahrscheinlich vor allem in letzter Zeit so viel Arbeit investiert hast. Wird bestimmt nicht leicht werden, einen ebenbürtigen Nachfolger zu finden, aber ich denke, unser aller Unterstützung wird er haben...
    Ich hoffe aber doch, dass Du uns wenigstens als Forummitglied weiter erhalten bleibst...?!

    Alles Gute
    Jörn

  • Hallo,

    bin auch ganz baff jetzt, hoffentlich gehts in ähnlicher Form wie bisher weiter. Für mich war diese geniale Site immer ein ganz ganz wichtiger Faktor weiterhin eine CBR900 zu fahren. Denn zu keinem anderen Motorrad findet man eine ähnlich gute Seite im Net.

    Vielen vielen Dank für all die ganze Zeit und Arbeit die Du damit gehabt hast, Marc, aber ich denke es hat sich doch gelohnt oder?

    __________________________

    Life goes on!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marc,

    so, nun schreib ich auch mal meinen Kommentar, ist bloß schwer, so weit hinten in der Reihe noch was Nichtgesagtes zu finden... :D

    Ich kam ja im August 2000 in dieses Forum, nachdem ich 4 Jahre in der US-Liste war, dort aber immer mehr US-Amerikanische(Touren/Crashs/Speedtraps/Düsenaktionen/Krawalltüten etc etc) Themen diskutiert wurden und mir langsam so 100 emails pro Tag auf den Zeiger gingen......

    Ich hab mich damals für Dein Forum entschieden, weil mir das von Pelle irgendwie von der Argumentations- und Fragekultur ned zugesagt hatte (sorry, Pelle, aber ich hab's so empfunden) und die Ladezeiten dort unsäglich lang waren(mit meinem ollen modem).

    Ich finde, daß das Forum seitdem geradezu explodiert ist, ohne daß es unbedingt zu Lasten der Qualität gegangen ist, was schon ein Riesending ist!!!

    Obwohl ich -zig Postings machte, haben sich nur zwei, drei Leute beschwert bzw. auf denselben getreten gefühlt :D:D

    Es macht mir immer noch soviel Spaß wie am Anfang, hier zu posten, zu posen und zu lesen. Und was ich schon abgelacht habe ;):D:D:D:D

    Ich sehe ja an meiner mini-homepage, was das für ne Arbeit ist und kann nur ahnen, wieviel Zeit, Geld, Engagement und Herzblut Du hier rein gesteckt haben mußt.
    Dafür danke ich Dir sehr herzlich und persönlich!!!DANKE DANKE DANKE !!!

    Ich kann nur hoffen, daß die Bereitstellung der Forumsfunktion und -infrastruktur einigermaßen konsistent weiterläuft, dann werden wir hier alle als User schon was draus machen, nicht wahr??
    Und Du wirst ja wohl hoffentlich Deine Blade behalten und weiter in der Gemeinschaft bleiben, oder??? ?(:):):)
    Alles Gute für Dich!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marc,

    auch von mir vielen herzlichen Dank für Dein Engagement zum Betrieb dieser Site und darüber hinaus (insbesondere das Blade-Treffen). Natürlich hoffe auch ich, dass die Site Deinem Vorbild entsprechend weitergeführt wird und habe Verständnis für Deine Entscheidung.

    Nochmals Danke und herzliche Grüße vom Bodensee

    Sigi

  • Zitat

    Original von Cilli
    Für mich war diese geniale Site immer ein ganz ganz wichtiger Faktor weiterhin eine CBR900 zu fahren. Denn zu keinem anderen Motorrad findet man eine ähnlich gute Seite im Net.


    Du triffst den Nagel auf den Kopf. ;)

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Hallo Marc,

    wirklich sehr schade, auch mir hat deine Seite bei der Kaufentscheidung geholfen! Kann man dich vielleicht nochmal umstimmen? ;)

    Vielen Dank fuer die viele Arbeit,

    Klaus02

  • Hi Marc,

    ich find es schade, das du aufhörst, aber ich kann mir schon vorstellen, das so eine gute Seite auch viel Zeit benötigt.
    Ich fand, nein , ich finde sie super. Und das schon seit dem ich sie kenne.
    Ebenso die Organisation für das Blade-Treffen. Kann nur positives dazu sagen. :)
    Dein Nachfolger wird es schwer haben, deine Seite dementsprechend fortzuführen.


    Grüßle Nino

  • Tja, kaum bin ich da, bist Du weg... Seltsam ;)

    im Ernst: War ein supergeiles Projekt, was fett wurde und zusammen mit meinem alten R1-Club-http den Standard für alle anderen Seiten recht hoch gesetzt hat - Hut ab (Helm ab zum Gebet ;) ) Vielleicht kann man Dir ja noch ein Denkmal hier setzen und dann in Würde an Dich denken. Du bist ja nicht tot oder sowas...

    Im Ernst die Zweite: Leute, hört das Heulen auf. Alea iacta est oder iactae sunt! Wir können das Ding und Marc am besten ehren, wenn der Laden jetzt nicht zusammenklappt und wir den bisherigen Schwung mitnehmen und wie die Helden weitermachen! Darüber würd ICH mich zumindest am meisten freuen. Ich seh das nicht als Majestätsbeleidigung:
    Der König ist tot - es lebe der König!!
    8)8)8)8)8)8)

    Eine Kurve ist bloß eine unnötige Schikane auf meiner Highspeedgeraden!