• verstehe ich das richtig? Du meldest dich in einem Motorrad Forum an und dann ist deine erste Frage, bzw. Thema: Fitness???

    lol

    edit meint ich soll trotzdem was passendes Anworten.

    Also ich halte mich durch viel, und hämungslosen sex fit.. Im Sommer kommt dann wieder mehr Bikesport (MTB-Freeride, DH), Schwimmen, Laufen etc dazu und noch etwas sex.

    Einmal editiert, zuletzt von Vit_o (20. Januar 2011 um 23:22)

  • Zitat

    Original von Vit_o
    verstehe ich das richtig? Du meldest dich in einem Motorrad Forum an und dann ist deine erste Frage, bzw. Thema: Fitness???

    lol

    Das is doch auch ein Mädel, da is das nun mal die wichtigste Frage... :dumdiedum:

    ZumThema: Ich dreh mich regelmäßig von einer auf die andereSeite, wenn ich auf der Couch liege... :müde2:

    Nur die besten sterben jung!!!


    Wer vor Kurven nicht bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!

    :schildgroete:

    Einmal editiert, zuletzt von Brenner (20. Januar 2011 um 23:26)

  • hab diesen winter paintball für mich entdeckt !
    (in der halle)
    mach das einmal die woche für 3-4 stunden. danach biste platt...

    und im sommer dh/fr mim fully (-:

    psn-nic: kirsch82 :lupe:

    ich bin nicht die signatur, ich putz hier nur :staub:

    Einmal editiert, zuletzt von bibendum (21. Januar 2011 um 00:44)

  • Zitat

    Original von Vit_o
    Also ich halte mich durch viel, und hämungslosen sex fit.. ... und noch etwas sex.

    :cool3: mein reden - aber rechtzeitig anfangen, bevor das Leder zu weit geschrumpft ist ...

    PS: Grüß Dich auch hier - viel Spaß!
    PPS: Super Nick

    2 Mal editiert, zuletzt von BaRRni (21. Januar 2011 um 01:53)

  • Zitat

    Original von Vit_o
    verstehe ich das richtig? Du meldest dich in einem Motorrad Forum an und dann ist deine erste Frage, bzw. Thema: Fitness???

    lol

    edit meint ich soll trotzdem was passendes Anworten.

    Also ich halte mich durch viel, und hämungslosen sex fit.. Im Sommer kommt dann wieder mehr Bikesport (MTB-Freeride, DH), Schwimmen, Laufen etc dazu und noch etwas sex.


    Sex ohne Häme , also hämungslos, find ich OK.
    ;)
    Hemmungsloser Sex allerdings ist noch besser.
    (-:
    2-3 mal Fitnesscenter in der Woche hält mich fit.

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

    2 Mal editiert, zuletzt von NOHBY (21. Januar 2011 um 08:51)

  • ich geh öfters laufen und auch ins fitnesscenter...aber manchmal klappt das auch nicht immer...und dann krieg ich auch mal ne kleine beule um den bauchnabel rum.... :gruebel:

    (-:

    :doener::cop::ja_genau:

  • Zitat

    Original von bibendum
    im sommer dh/fr mim fully (-:

    Ich hab mein Bike verkauft, weil ich immer vor der Entscheidung stand Bike oder Mopped. Fast ausnahmslos fiel diese auf die Honda.

    Sonst 3x/Woche Eisenbiegerbude. Da ist man schön unabhängig und kann auch mal um 20:30 oder so gehen.

  • 3x die Woche Eisen stemmen :gewichtheber: Nur ist wenn mans richtig macht im Sommer dann doch das Leder an einigen Bereichen geschrumpft :(

  • Bekenne mich schuldig :gewichtheber: , aus beruflichen Gründen leider nur 2x die Woche.
    Wenn mans "richtig" macht braucht man nen 100kg Setup, die Kombi dehnt sich ;)

    Im Sommer zusätzlich viel Bike (fitness), das Fully steht seit der Honda nur noch in der Ecke. :(
    Wern Kona Coilair braucht, bitte melden ;)

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer

    Einmal editiert, zuletzt von trisser (21. Januar 2011 um 08:48)

  • Im Winter: Fitnessstudio + Squash

    Im Sommer: Mountainbike + etwas Fitnessstudio.


    Gerade wenn man öfter die Rennstrecke besuchen möchte ist die Fitness schon ein Thema finde ich.
    Wenn die Kondition für ein 20 min Turn nicht reicht ist auch die Konzentration weg -> erhöhte Sturzgefahr.

  • Zitat

    Original von spaceone
    Gerade wenn man öfter die Rennstrecke besuchen möchte ist die Fitness schon ein Thema finde ich.
    Wenn die Kondition für ein 20 min Turn nicht reicht ist auch die Konzentration weg -> erhöhte Sturzgefahr.

    Sehr guter Einwurf! Dem kann ich mir nur anschließen :perfekt2:

  • Sommer: Mit dem Fahrrad zur Arbeit,Schwimmen und ab und zu zum Wuchten!
    Winter: 4x Wuchten, 2x Laufen und Skifahren


    ....das reicht:perfekt2: !
    MFG

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • ich mache Sommer wie Winter 3x die Woche Sport, dabei 2mal die Gewichte Stemmen, wobei hier auch regelmäßig umgestellt werden sollte also immer Wechseln zwischen vielen Wdhlgen und wenig Gewicht und viel Gewicht mit wenig Wdhlg. Den dritten Trainingstag widme ich mich dann dem Laufen oder Fahrrad fahren.

    Das ist so grob das was ich auch empfehlen würde um auf dem Kringel gut fit unterwegs sein zu können. Aber wenn ich einige auf der Renne sehe, die auch sehr zügig unterwegs sind, dann erwecken die bei mir nicht unbedingt den Eindruck viel Wert auf Sport zu legen
    :pommes2:

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann :nono:

    #58 Riposi In Pace SuperSic - In Gedenken an einen großartigen Menschen und Rennfahrer

  • Paintball (für die Schnellkraft), Laufen oder Schwimmen für die Kondition, n bissl Muckibude (für die Maximalkraft)

    nur die Muckibude nicht übertreiben, sonst wirds evtl doch wieder enger in der kombi (und mädels wollen ja eh meist keinen sichtbaren muskelansatz)

    Saison 2010: 9991 km
    Saison 2011: 11817 km
    Saison 2012: 4016 km
    -------- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Ein Baum der fällt ist lauter als ein Wald der wächst.

  • Zitat

    Original von Vit_o


    Also ich halte mich durch viel, und hämungslosen sex fit.. Im Sommer kommt dann wieder mehr Bikesport (MTB-Freeride, DH), Schwimmen, Laufen etc dazu und noch etwas sex.

    Ich habe altersbedingt schon viel gesehen, aber hämungslosen Sex kannte ich bislang noch nicht. Was macht man da genau?

    Ich selber fahre MTB, auch bei Schnee, wenn er nicht zu hoch liegt. Das Fahren auf rutschigem Untergrund bringt viel Gefühl und Übung auch fürs Moped, wenn´s mal richtig schnell werden soll oder in den Dolos, wenn der Asphalt rutschig ist.

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Oh, so ca. 30min Chrosstrainer und sit-ups.

    Ja und ansonsten eben auich hemmungslosen Sex´. :dumdiedum:

    Außerdem schlafe ich Nachts, wie mein Roller, seitlich auf dem Ständer. :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    Tante Editd sagt: "Täglich"!

    ____

    Gruss Roland

    Einmal editiert, zuletzt von Roland 20 (21. Januar 2011 um 12:12)

  • skifahren (wobei ich das schon länger net mehr gemacht hab^^)
    und ich fahr im winter recht viel kart...

    Einmal editiert, zuletzt von Axsperte (21. Januar 2011 um 14:26)

  • Eigentlich immer 4-5mal pro Woche pumpen, jetzt verletzungsbedingt und nebenjobabhängig nur 1-2mal pro Woche minimales Training. :tougue: Der Nebenjob halt mich auch ganz gut fit. X(

    Ansonsten trainier ich derzeit auch viel Daumen und Finger am PS3-Controller. :dumdiedum:

    Auf nem Hügel nahe Bützow steht ein Haus aus Holz und Stein, dort verbracht ich meine Jugend ohne Licht und Sonnenschein ----- eines Tages kam ein Schliesser und der sagte du bist frei, tausend Tränen in den Augen, meine Knastzeit war vorbei ----- immer wieder, immer wieder, immer wieder FCH Fußballterror und Randale, immer wieder FCH!

    Einmal editiert, zuletzt von Kirby (21. Januar 2011 um 14:32)