Das Forum ist nimmer das was es mal war...


  • na dann mal los,geh mit gutem beispiel voran!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zitat

    Original von sturzflug
    na dann mal los,geh mit gutem beispiel voran!

    Bei was soll ich mit gutem Beispiel voran gehen :gruebel:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Meiner Einer war einige Tage im Forum und durfte gleich die Schwarzwälder persöhnlich kennenlernen. (und mit meinem GPS vorausfahren).
    Damals gab es tolle User die heute vermisst werden, andere sind dem Forum und den Freundschaften die sich daraus entwickelten treu geblieben.

    Ich schreibe nur was ich der betroffenen Person auch ins Gesicht sagen kann.
    Kenne ich jemanden gut, dann weiss ich auch wie ich sein Posting verstehen muss, kann.

    Mich kennt keiner, mich sieht keiner.......ich kann die Sau rauslassen.

    Beiträge die ausarten oder beleidigend werden kommentiere ich nicht und lese sie meist auch nicht.

    Kritik ist erlaubt und erwüscht,
    Ich kritisiere nur was ich besser kann und konstruktiv auch ändern kann.
    Wenn ich es nicht besser weiss halte ich mich le+ieber zurück.

    Computer machen nicht einsam, sie eröffnen neue Möglichkeiten.

    Wer hier nichts findet sucht sich ein anderes Forum.

    Gruss Klaus, der meint"Das Leben ist kurz, nutze es."

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Ist im Forum wie im richtigen Moppedleben.
    Wenn ich so auf meine Hausstrecke schaue wer von den alten Mitfahrern noch übrig ist und wenn ich dann sehe was da so nach gekommen ist......

    oder ist wie im Leben.
    Wenn ich unsere jungen Kollegen auf Arbeit sehe.... Ja doch ein paar kann man gebrauchen. Andere, sind nicht zu gebrauchen. Aber wie mein Chef sagt, "die gehen doch noch, was glaubst was ich so an Bewerbungen auf den Tisch bekomme und was so alles im Bewerbungsgepräch vor mir sitzt....".

  • Zitat

    Original von Chang-Noi

    Bei was soll ich mit gutem Beispiel voran gehen :gruebel:

    Nun bei deinem eigenen Vorschlag, nämlich nenne doch die 5-6 User!!!!

    "Besser herrschen in der Hölle als dienen im Himmel!"

    Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!

    HONDA = Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Zitat

    Original von CHAOS17

    Nun bei deinem eigenen Vorschlag, nämlich nenne doch die 5-6 User!!!!

    Ist es nicht eine Frage des Charakters ?( ?( ?(

    Muß man sich auf deratiges anpöpeln und bechimpfen auf ein Schreibgefecht einlassen ?( ?( ?( ?(
    Ich denke nicht und wenn all sich daran halten, dann hat der Provokateur keine Chance mehr und läuft ins Leere.

    By the Way: Da hat Chang-Noi gar nicht so unrecht. 8)

    Tante Edit sagt: Komme mir vor wie bei Harry Potter,"die dessen Namen nicht genannt werden"! :flüster: :flüster: :flüster:

    ____

    Gruss Roland

  • Hallo!
    Wann bitte habe ich denn gepöbelt oder beschimpft??
    Chang-Noi hat doch gesagt es liegt an wenigen Usern, dann soll er doch die Namen nennen und die entsprechenden können dann auch was dazu sagen!!
    Anonym und wage bleiben, ist immer recht einfach, oder?
    Und Roland du gibst ihm Recht, dann nenne du doch die Namen und laß uns nicht im Ungewissen.

    Bitte versteht mich richtig, mir ist ebenfalls viel daran gelegen, daß es hier wieder etwas gesitteter zugeht!! Aber es an einigen Usern festmachen, ist meiner Meinung nach zu einfach gefaßt. Davon abgesehen bringen gegenseitige Beschuldigungen sowieso nichts!

    "Besser herrschen in der Hölle als dienen im Himmel!"

    Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!

    HONDA = Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Zitat

    Tja, früher war alles besser.

    Genau. Ich will Pelles Fireblade Forum zurück. ;(

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.  

  • CHAOS17,

    nicht falsch verstehen, es ist schon so wie ich es schrieb, man muß darauf nicht reagieren. Warum fühlst Du Dich sofort angesprochen, vll. durch ein Mißverständnis?? Sorry, so war das nicht gemeint :streichel:
    Mir ist nicht daran gelegen mit Vorwürfen das Forum vollzumüllen. Es geht nur darum sich aus zutauschen, ja und eben halt auch politisch neutral und Wertefrei die atuellen Sachen zu disktieren. Ohne politische Richtungen darzulegen und Besserwisserei nebst persönliche Beschimpfungen zu provozieren.

    Ich denke aber mal, um auf Deine Anregung die Namen zu nennen, müßte eigentlich jeder bei sich selbst mal anfangen. :gruebel: :gruebel: Wer wehrt sich denn nicht, wenn er meint das er persönlich angegriffen wird ?( ?( ?( Es ist immer eine Frage des Wie, oder ?( ?( ?(

    Der Vollständigkeit halber nenne ich mal einen Namen:

    1. Roland20
    2.
    3.

    Ich kann mich nicht einfach als das Unschuldslamm hinstellen und so tun als würde es mich nicht betreffen. Ich bin auch nur ein Mensch wie alle anderen auch. :flüster:

    ____

    Gruss Roland

  • Roland :streichel:

    Ich fühlte mich angesprochen, weil du es dierekt nach meinem Post geschrieben hast. Mißverständnisse passieren nunmal im Forum da ja die nonverbale Komponenete der Kommunikation und auch der Tonfall fehlen.
    Menschen sind Fehlbar, da geb ich dir recht!
    Streich dich besser von der Liste, denn du bist hier soweit ich mich erinnern kann nicht negativ aufgefallen.
    Wenn jmd. meint er wird angegriffen, dann soll er das dierekt klären!!! Und zwar SACHLICH!

    Aber ich denke Chang-Noi wollte auf was anderes hinaus, nämlich auf ganz bestimmte User ;)

    "Besser herrschen in der Hölle als dienen im Himmel!"

    Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!

    HONDA = Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • CHAOS17,

    kein Ding, ich sehe es genauso.

    Abr lass uns mal abwarten was der Chang-Noi nun zum besten gibt. Seine Meinung und Haltung zu lesen wäre echt interessant. :gruebel:

    ____

    Gruss Roland

  • Hallo Jungs,

    so 2 Tage bin ich ja auch schon dabei.
    Laßt Euch von so ein paar Sonderlingen nicht den Spaß verderben. Ich überspringe einfach solche Problempostings und habe weiterhin meinen Spaß hier.
    Dickes Lob an Kraftrad. Laß dich nicht unterkrigen. :yeh:

    Gruß Silverblade

    Lass mich mal ran da, ich kann das !! ...... Oh, kaputt :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Chang-Noi

    Was ist dieses "das", dieser Unterschied?

    Nicht anschwärzen, nicht angreifen......meinte ich.
    Man könnte natürlich auch sagen, den Weg des geringsten Wiederstandes gehen :gruebel:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von silverblade

    Laßt Euch von so ein paar Sonderlingen nicht den Spaß verderben. Ich überspringe einfach solche Problempostings und habe weiterhin meinen Spaß hier.
    Dickes Lob an Kraftrad. Laß dich nicht unterkrigen. :yeh:

    :good posting:

    Ärgern über andere ist Energieverschwendung an die falschen.

    He

  • Zitat

    Original von CBR
    JAJA früher war alles besser, da fuhr ich noch ne CBR :D


    JAJA früher warst du ein "Geilomat". Heute bist du ein verheirateter Mann. :D

    PS: mein Fuß hat jetzt auch ein bisschen Eisen drin

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Das sich das forum verändert ist doch total logisch und man wird das ganze auch nicht unterbinden können...

    Ich weis jetzt nicht wann das forum hier gegründet wurde allerdings haben mitlerweile mehr als doppelt soviele Haushalte nen Internetzugang ^^
    Das in nem Forum dann mehr Leute sind ist ja klar und das bei vielen Leuten auch mehr idioten dabei sind als bei wenigen ist denk ich mal auch jedem klar :D

    Der Vorteil den das Forum jetzt im vergleich zu den Anfangszeiten hat ist aber mit absoluter Sicherheit: Man bekommt relativ schnell ne Antwort auf das was man gepostet hat! (ob die Antwort nun gut ist lassen wir mal dahin gestellt)

  • Ein Thread nach dem nächsten wird aufgemacht in dem es immer um das gleiche Thema geht oder immer mit nur einer Reaktion endet. Langsam wirds lächlerlich, aber ich gebe jenen recht, die sagen man kann einfach nicht mehr vernünftig über dein Thema Diskutieren! Ich hab nichts gegen harte Bandagen, aber es sind immer und immer und immer und immer wieder die gleichen, die einen auf Oberlehrer machen und herauskehren wollen das "sie" die einzig existierende Wahrheit gepachtet haben, das sie in ihrem Intellekt allen überlegen sind.

    Ich war früher gern hier, hab selbst oftmals mehr als kräftig auf die Kacke gehauen, dass geb ich zu. Aber es hat schon seine Gründe warum ich kaum noch hier lese oder was schreibe, denn wie gesagt...es landet immer wieder bei ein und dem selben Thema, bei ein und den selben Leuten......

  • Zitat

    Original von Axsperte


    Der Vorteil den das Forum jetzt im vergleich zu den Anfangszeiten hat ist aber mit absoluter Sicherheit: Man bekommt relativ schnell ne Antwort auf das was man gepostet hat! (ob die Antwort nun gut ist lassen wir mal dahin gestellt)

    Absoluter Quatschfunk! :motz:

    Früher wurde deine Frage beantwortet, bevor du sie gestellt hast!!! :baeh: :baeh: :baeh:

    Ne, im ernst da wussten die Leute wovon sie schreiben wenn es um Technik ging, da wurden keine falschen Antworten aus anderen Foren übernommen wieder besseren Wissens.
    Und es gab das Zauberwort IMO :lies nach: