Eure Meinung!!!

  • Bei uns in Neuenkirchen (NRW) ist das Wettere total besch..... . Wir waren jetzt auch 5 Tage an der Nordsee und da war es das gleiche echt zum ;( .

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • sieht aus nicht schlecht....aber repsol werbung machen und kein geld kreigen? ;) besser respect for racers zeigen :)

    dass wird schón auf deine wunderschone machine :)

    MFG

  • Am Bug, die würde ich lassen.
    Der Repsol auf der Scheibe.... weg damit und die hinteren HRC sehen einsam und verloren aus

    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • Bei uns in Neuenkirchen (NRW) ist das Wettere total besch..... . Wir waren jetzt auch 5 Tage an der Nordsee und da war es das gleiche echt zum ;( .

    Wo ward ihr denn genau an der Nordsee?

  • Weg mit den Klebern. Paar vereinzelte wie "HRC" oder "GAS" lasse ich mir ja noch eingehen, aber es ist nunmal keine "REPSOL".

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Erstmal "Dankeschön" an ALLE, die hier Ihre Meinung reingeschrieben haben!!!!!

    So wie sie jetzt ist, wird sie für die nächste Zeit bleiben...


    nur das CBR-Emblem werd ich wohl noch in weiß umändern...

    greez vom Leonidas

  • Wenns ehrlich sein soll :kotz:
    :sorry1:

    John McGuinnes
    Er ist derjenige, der noch schneller fährt wenn man denkt man ist schnell und anschließend gibt er dann erstmal richtig Gas.
    Niemand weiß wie schnell er ist, niemand hat ihn bisher herausgefordert!

  • So wie sie jetzt ist, wird sie für die nächste Zeit bleiben...


    greez vom Leonidas

    Genehmigt!!!!! :D

    SO finde ich sie besser als am Anfang :perfekt:
    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • Nach langem Grübeln habe ich nun doch den GP Pro gegen den originalen ESD getauscht.

    Zudem habe ich dann auch ein paar Aufkleber entfernt bzw. verändert. Alles weitere wird jetzt über den Winter geschraubt... (Rastenanlage schwarz pulvern und hintere Rasten weg)

    Vorher Nacher

    Meinen Leo biete ich übrigens im Marktplatz an...sollte jemand noch eine überflüssige Rastenanlage in schwarz habe, einfach mal anbieten.

    Gute Fahrt und Greetz an Alle 8)

  • Nach langem Grübeln habe ich nun doch den GP Pro gegen den originalen ESD getauscht.

    Zudem habe ich dann auch ein paar Aufkleber entfernt bzw. verändert. Alles weitere wird jetzt über den Winter geschraubt... (Rastenanlage schwarz pulvern und hintere Rasten weg)

    Vorher Nacher

    Meinen Leo biete ich übrigens im Marktplatz an...sollte jemand noch eine überflüssige Rastenanlage in schwarz habe, einfach mal anbieten.

    Gute Fahrt und Greetz an Alle 8)

    Gut gemacht - ohne Leo sieht sie einfach viel besser aus !

  • Zudem werde ich die Felgen über Winter neu lacken oder pulvern lassen, wäre Verschwendung da jetzt was draufzukleben :)


    oh gerde die felgen schauen doch in weiß so geil aus...


    was ich schon lange suche sind andere logos für den tank... also die runden gibts sowas?

    Und Gott fragte die Steine "wollt ihr Fireblade fahren?"
    Und die Steine antworteten "Nein dafür sind wir nicht hart genug!"

  • Mir persönlich gefällt Dein Bike ohne Aufkleber besser. Und lass um Himmels Willen die Felgen weiß, die Schauen zum schwarzen Motorrad obergeil aus !!

  • Mir persönlich gefällt Dein Bike ohne Aufkleber besser. Und lass um Himmels Willen die Felgen weiß, die Schauen zum schwarzen Motorrad obergeil aus !!


    :ja_genau: :good posting:

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...

  • Natürlich lasse ich die Felgen weiss...haben nur schon so viele Lackschäden und Kratzer vom Vorbesitzer, deshalb werden sie einer Schoenheits-OP unterzogen (-:

    Wird entweder das ganz normale Weiss aus der AUDI-Farbkarte oder das Pearl Cool White von Honda...

    Wie gesagt, der nächste Winter kommt bestimmt 8)

  • Von vorne super Optik doch mich würde die shoei Aufklebern stören
    Aber kannst du mal dein Motorrad auch seitliche Bilder machen?

    Bremse erst wenn du Gott siehst
    Zitat :Kevin Schwantz :cursing::saint::whistling:

  • ÖÖÖHm wieso ist hinten Felgenaufkleber und vorne nicht? Auf dem Tank ist doch dieser Schlüsseldings aufkleber was auch immer . Das sticht ins Auge weil es weiß ist und glaub eh nur eine Warnung oder Anleitung ist für etwas was dein Motorrad hat :) .Aber ich finde das Möp schon würde da nichts ändern ausser noch Felgenaufkleber vorne :) Das es gleich aussieht vorne wie hinten =)

    Bremse erst wenn du Gott siehst
    Zitat :Kevin Schwantz :cursing::saint::whistling: