ÖLFlaschen-Mörder, Spiegel Dokumentation

  • schon interessant,zu wissen,das es ein Typ ist.... :?:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Die Person sollte man hängen und vierteilen !!!!!!!!!!!!!!!

    Und das beste: In Beuron ( Donautal ) wo ich oft unterwegs bin, hat er auch schon seine Fläschchen abgeworfen.

    Es könnte halt wirklich JEDEN treffen.

    Augen auf beim Fahren !!!

    ********** Train Hard - Fight Easy :perfekt2:

    25.03. + 26.03.17 Hockenheim mit Speer
    24.04. + 25.04.17 Hockenheim mit Toni Mang
    02.05.17 Nürburgring mit Speer
    03.07. + 04.07.17 Bilster Berg mit Speer
    24.07. + 25.07.17 Hockenheim mit Speer
    28.08. + 29.08.17 Bresse mit Speer
    11.09. + 12.09.17 Sachsenring mit Speer

  • schon interessant,zu wissen,das es ein Typ ist.... :?:

    bist du der neue Frauenbeauftragte von den GrünInnen, oder was? :P;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • unabhängig dass ich motorradfahrer bin, dem würde ich gerne mal allein in ner dunklen gasse begegnen :evil:

    Das Beste ist immer noch wenn die Justiz ihren Job macht, Selbstjustiz ist immer der falsche Weg da eine solche Kette kein Ende hat. (-:
    Hier in der Eifel im Raum Kall gibt es auch jemanden der noch zusätzlich umgebaute Nägel auf die Strasse streut. :motz:

    ____

    Gruss Roland

  • Ich bin immer noch für hängen und vierteilen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bis die Sheriffs den haben sind wahrscheinlich weitere ( Mopped Fahrer ) verunfallt bzw. ums Leben gekommen.

    Der macht das ja schon seit 2007 !!! :motz: :motz: :motz:

    ********** Train Hard - Fight Easy :perfekt2:

    25.03. + 26.03.17 Hockenheim mit Speer
    24.04. + 25.04.17 Hockenheim mit Toni Mang
    02.05.17 Nürburgring mit Speer
    03.07. + 04.07.17 Bilster Berg mit Speer
    24.07. + 25.07.17 Hockenheim mit Speer
    28.08. + 29.08.17 Bresse mit Speer
    11.09. + 12.09.17 Sachsenring mit Speer

  • Vierteilen? Nee. Lieber Haut abziehen. Für jede Ölflasche 10 cm² - der jault, garantiert

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Ich hab die "Doku" leider nicht gesehen..
    habe aber den link zur onlinesendung gefunden:

    http://rtl-now.rtl.de/spiegel-tv/the…ayer=1&season=0

    Nur leider sehe ich in dem Beitrag nicht ein Wort über den "Ölfleck-Mörder"


    Bin ich zu blöd ?

    Am Anfang kommen die Hunde aus Budepest, dann die Billig/Zwangsarbeiter in Kairo, und zum Schluss die FDP und Gründen mit ihrem Umzug aus dem Bundestag.

    Ölfleck Doku ? wo bist du ?

  • Es ist in der Tat ein "Typ", DNA-Spuren auf verschiedenen Flaschen haben dies bestätigt.
    Zwar wurde voreilig davon ausgegangen, dass es sich um einen Mann handelt, jedoch muss hier leider auch festgestellt werden,
    dass solche Taten (Vgl. Steine von Brücken werfen) überwiegend von Männern begangen werden.
    Mit der Selbstjustiz bin ich auch nicht einverstanden.
    Sollte der Täter erwischt werden, erwartet ihn ohnehin, wie die Staatsanwältin gestern mitteilte, eine Anklage wegen Mordes.
    Zudem wohl auch mehrere wegen versuchten Mordes. Wobei er hier mit einer lebenslangen Freiheitsstrafe (15 Jahre) zu rechnen hat.


    Gruß Walter

  • Beiträge solcher Art werden nur im TV gezeigt und entfallen i. d. R. im Onlineschnitt.
    Den genauen Grund kann ich nicht nennen, kenne das aber, immer wenns um Tote usw. geht wird's gekappt

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Das Beste ist immer noch wenn die Justiz ihren Job macht, Selbstjustiz ist immer der falsche Weg da eine solche Kette kein Ende hat. (-:
    Hier in der Eifel im Raum Kall gibt es auch jemanden der noch zusätzlich umgebaute Nägel auf die Strasse streut. :motz:


    Na ja, verstehen kann ich die Leute schon ein wenig, die nach Selbstjustiz verlangen.
    Wir wissen doch alle, was passiert, wenn "die Justiz ihren Job macht": Es dauert ewig und mit einem guten Anwalt und einem ordentlichen Attest... :dumdiedum::evil:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Wir wissen doch alle, was passiert, wenn "die Justiz ihren Job macht": Es dauert ewig und mit einem guten Anwalt und einem ordentlichen Attest...

    Deine Beiträge sind normalerweise ganz gut, aber das ist absoluter Schwachsinn und Stammtischniveau

    WP-Gabelfedern, WP-Federbein, Haungs Staufachabdeckung, Factory Airbox Kit mit 2° Zündrotor, sc33 Ölwanne, ABM Multiclip, Stahlflex, Felgen gepulvert, BOS Black.

  • Deine Beiträge sind normalerweise ganz gut, aber das ist absoluter Schwachsinn und Stammtischniveau

    ich finde hier liegt der wichti nicht sooo falsch! wenn man sieht mit welchen "strafen" manche davon kommen... :mad:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Bevor man bestraft muss man erst mal jemanden fassen...

    hat denn jemand die Sendung gestern gesehen, war der Beitrag mit dabei?

  • Bevor man bestraft muss man erst mal jemanden fassen...

    hat denn jemand die Sendung gestern gesehen, war der Beitrag mit dabei?

    Ja der Beitrag war dabei, es war sogar der erste.

    Und nochmal im Bezug auf die Selbstjustiz Problematik, unser Strafrechtssystem ist insgesamt sehr gut, vor allem wenn man es mit anderen wie z.B. dem der USA, Russland oder einzelnen Ländern aus Afrika vergleicht.
    Die Staatsmodelle in denen Selbstjustiz durchaus akzeptiert wird, sind totalitärer, kommunistischer oder diktatorischer Natur.
    Unsere Demokratie ist diesen Systemen auf jeden Fall vorzuziehen.
    Damit ist keine Form der Selbstjustiz akzeptabel.

  • :good posting:

    Wie Wahr, Wie Wahr und das sage ich nicht weil ich selber in der Justiz tätig bin.

    Wenn der Vogel geschnappt wird, ist es eh aus mit ihm. Für Mord, oder versuchten Mord, gibt es in Deutschland Lebenslänglich und da gibt es glücklicherweise nichts an zu rütteln.