Honda hat von Bradl mehr erwartet

  • Ich hab von Honda, was die Modellpalette angeht, auch mehr erwartet :!:

    Soll der Stefan halt zu Yamaha wechseln, Honda scheint da wohl aufgrund der marquezschen Ausnahme ein wenig verwöhnt zu reagieren. Meiner Meinung nach, ist das vordere Fahrerfeld halt immens stark und Stefan braucht halt ne Gewöhnungsphase in der Klasse. Mag auch sein, dass es das falsche Motorrad für ihn ist.........

    R.I.P. Matze aka Rippe


  • Ich hab von Honda, was die Modellpalette angeht, auch mehr erwartet

    Honda scheint da wohl aufgrund der marquezschen Ausnahme ein wenig verwöhnt zu reagieren


    Sehe ich genau so !!!! :respekt:

    ********** Train Hard - Fight Easy :perfekt2:

    25.03. + 26.03.17 Hockenheim mit Speer
    24.04. + 25.04.17 Hockenheim mit Toni Mang
    02.05.17 Nürburgring mit Speer
    03.07. + 04.07.17 Bilster Berg mit Speer
    24.07. + 25.07.17 Hockenheim mit Speer
    28.08. + 29.08.17 Bresse mit Speer
    11.09. + 12.09.17 Sachsenring mit Speer

  • ich fands auch ein wenig zu wenig was der Stefan abgeliefert hat. Mit dem Material muss mehr kommen, wenn man ein Topfahrer ist ....

    aber das hab ich hier ja schon mehr als einmal geschrieben.....

  • Ich glaube, mehr als das was Rennfix sagte, kann man nicht sagen!!! :good posting:

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • rocket: naja nur wie hätte er denn mehr podiumsplätze holen sollen? spätestens ab saisonmitte standen nur noch werksfahrer auf dem podium und du kannst mir nicht erzählen dass sein motorrad mit dem von marquez und pedrosa identisch war. bautista hatte 2013 kein einziges podium. 2013 ist er ne gute saison gefahren und bei den derzeitigen top 3 seh ich keine chance ohne fehler dieser aufs podest zu kommen. selbst rossi schaffts ja im normalfall nicht.

  • Theoretisch sind die ersten 6 Plätze ja sowieso für die Werksteams besetzt ( Honda, Yamaha und Ducati )

    Also ist 7. ja eiiiigentlich der erste ;)

    lg David

  • rocket: naja nur wie hätte er denn mehr podiumsplätze holen sollen?


    von diesen war er ja zumeist weit entfernt...

    spätestens ab saisonmitte standen nur noch werksfahrer auf dem podium


    ist das ein Grund 6. oder 7. zu werden?

    und du kannst mir nicht erzählen dass sein motorrad mit dem von marquez und pedrosa identisch war.


    na was fehlt denn dem Bradl am Mopped?

    bautista hatte 2013 kein einziges podium. 2013 ist er ne gute saison gefahren und bei den derzeitigen top 3 seh ich keine chance ohne fehler dieser aufs podest zu kommen. selbst rossi schaffts ja im normalfall nicht.


    Bautistas Kiste ist aber auch ganz weit weg von Werksunterstützung aber trotzdem konnte Bradl mehr als einmal nicht mithalten.

    Das Bradl Mopped sollte auch besser sein als die Tec3 Yamahas.
    Bradl schafts mit Mühe die Ducatis und einen Espagaro hinter sich zu lassen.
    Im Training funktioniert das ja auch alles mit den schnellen Zeiten, nur im Rennen klemmts genauso wie im letzten Jahr.
    Also wirds weder an der Technik noch am Fahrkönnen liegen ....

  • ich fands auch ein wenig zu wenig was der Stefan abgeliefert hat. Mit dem Material muss mehr kommen, wenn man ein Topfahrer ist ....

    Na mehr als sein Vater hat er jetzt schon erreicht. Der ist ja auch immer lieber der sichere 2. geworden.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Das Bradl Mopped sollte auch besser sein als die Tec3 Yamahas.
    Bradl schafts mit Mühe die Ducatis und einen Espagaro hinter sich zu lassen.
    Im Training funktioniert das ja auch alles mit den schnellen Zeiten, nur im Rennen klemmts genauso wie im letzten Jahr.
    Also wirds weder an der Technik noch am Fahrkönnen liegen ....

    glaub du hast andere rennen gesehen als ich, wann hatte bradl mal probleme mit den ducatis oder gar espargaro?
    klar ist er kein topfahrer, das behauptet auch keiner. aber dieses stände geschimpfe wie schlecht er doch ist kotzt einen an. ist aber wohl typisch deutsch, da schaffts mal einer in der motogp gut mitzufahren aber dann wird er schlecht gemacht. italienern oder spaniern würde sowas garnicht in den sinn kommen

  • Das ist echt Jammern auf extrem hohen Niveau!
    Die meisten hier vergessen, dass in der MOTO GP fast ausschließlich Weltmeister mitfahren. Das Niveau in der Moto GP ist extrem hoch und jeder einzelne Fahrer, der es überhaupt bis dahin schafft, verdient allerhöchsten :respekt: !
    Klar wäre diese Saison mehr drin gewesen, aber trotzdem hat es Bradl zumindest einmal aufs Podium geschafft. Was Marquez hin und wieder an Killer-Instinkt zu viel hat, fehlt Bradl ein Stück weit.
    Ich drücke ihm jedenfalls für die nächste Saison die Daumen!

  • Hat Er wohl auch sicher nötig 2014 (Daumen drücken) die Luft ist ja relativ dünn da Oben.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Die Hondabosse wollen ihm einfach wieder etwas Druck machen.
    Vermutlich spekulieren sie darauf, dass dies ähnlich wie vor der Unterzeichnung seiner Vertragsverlängerung wirkt, als er die besten Ergebnisse dieser Saison einfuhr.

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • Man darf auch nicht den Blick in die Moto2 vergessen. Neben Terol und Rabat, dürften die Honda Bosse sicherlich starkes Interesse an ihrem Landsmann Nakagami haben. Er hat diese Saison schon sein Können gezeigt und sollte er das kommende Saison konstant zeigen, will Honda den sicherlich auf nem Prototypen sehen.
    Nichtsdestotrotz ist Bradl ne gute Saison gefahren. Größtenteils zwischen P4 und P6 ins Ziel gekommen ist eine starke Leistung. Und eine Pole und 2. Platz hat doch wohl keiner ernsthaft diese Saison von ihm erwartet!? Weiter so #6 :perfekt2:

    "Der Narr sagt was er weiß, der Weise weiß was er sagt."

  • Besser ehrlich etwas hinten an, als im Vorteil einer Reglementänderung zu sein!
    Einfach ein Unding für mich nur weil ein Herr Marquez daher kommt einfach mal was abzuändern, gleiches Recht für Alle !
    Stefan hat für mich ne gute Leistung gebracht, auch wenn er manchmal hätte mehr rausholen können.
    Man lernt nie aus und ich denke, daß hat er diese Saison auch wieder getan.
    Manche haben einfach das Talent ( Marquez ) und andere müssen für Leistung hart arbeiten ;)
    Ich denke diesen Winter wird er wieder hart an sich arbeiten...
    Aber er kämpft und das muß man ihm zu Gute halten :cool3:

    Und ich finde es auch schwachsinnig immer Marquez in den Himmel zu loben von wegen Außerirdischer usw.
    Der Typ hat alles, was man für einen WM braucht, keine Frage.
    Aber ich bin mir sicher, daß mit etwas mehr Glück und etwas besserem Material Lorenzo wieder Weltmeister geworden wäre!

    Greez

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:


  • dieses stände geschimpfe wie schlecht er doch ist kotzt einen an. ist aber wohl typisch deutsch, da schaffts mal einer in der motogp gut mitzufahren aber dann wird er schlecht gemacht. italienern oder spaniern würde sowas garnicht in den sinn kommen


    :good posting:
    Logisch steht er unter Druck,und die Honda Bosse wollen natürlich was sehen,trotzdem sollten wir stolz sein einen in der Königsklasse zu haben.Aber das ist halt typisch Deutsch,vieles schlecht zu reden.Warten wir halt mal ab was er nächstes Jahr so abliefert.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: