Kawasaki Ninja H2


  • Hab nur die Befürchtung , dass die SO nicht kommt X(


    Ich hab die Hoffnung, daß sie SO nicht kommt.........wobei mir das prinzipiell eigentlich egal ist (da ich keine Sportler mehr kaufe).
    Die Flügel sind ja nur noch affig. Für Geschwindigkeiten über 300 lass ich mir das Gedöns vielleicht eingehen. Aber wann fährt der typische Landstraßenheizer diese Geschwindigkeiten?
    Bis mind. 250 fahren sogar Naked Bikes mit einem cW-Wert vergleichbar einer Schrankwand stabil.
    Ich denke, die Straßenvariante kommt ohne diese "Wings of Fury".

  • Ja um Gottes Willen. Langsam aber sicher muss man wirklich sagen oder feststellen das die Japse keine schönen Mopeds mehr bauen können. Schade

  • Ende vom Lied.........Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum........f*ck Turbo und Kompressor.....Auto wie Moped. Sauger rules.

    Wo ist der Like Button :)

    :müde2: Winterschlaf :kalt3:

  • Voll krass der Brenner, mal schauen wie die Strassenversion ausschaut.
    Auf jedenfall mal wieder was neues und anderes.
    Es ist schon erstaunlich was die Grünen, als kleinster japanischer Hersteller, in den letzten Jahren auf die Räder gestellt haben.

  • Sehr klasse geworden :respekt:
    Der Gitterrohr-Rahmen hat was und den Charger zu bringen ist auch cool.
    Das die Winglets durch die deutschen Zulassungsstellen kommen, glaube ich zwar nicht,
    aber das ist auch in jedem Fall besser so :!: (-:

  • Finde ich scharf das Teil!

    1000 Kubik mit Kompressor... BMW dürfte der Arsch auf Grundeis gehen... Leistungstechnisch.

  • Mir gefällt das Ding so auch sehr gut!!! - obwohl's ne Kawa is :dumdiedum:
    Und so wie die H2 im Video ausschaut wär es doch endlich mal wieder was neues und eigenständiges.

    Wer auf der IMot ist, hat die Pflicht, Bilder der H2 oder Prototype oder wie auch immer, uns hier zu offenbaren :!: Dat wär super :)

    Grüße

    :hang_loose:

  • Geiler scheiss :)

    200 ps Strassenlegal
    300 ps für den Race-Track

    8)

    Die Strassenversion soll in Mailand vorgestellt werden :)

    Mit den zwei Moppeds ist man jedenfalls gut gerüstet für das neue Reglement der SBK-WM, sofern der Lader da eingesetzt werden darf?! Und auf der Strasse bietet der Lader für die Abgasnormen ziemliche Vorteile gegenüber dem Sauger....

  • Wenn die kiste nur für die Rennstrecke ist, in welcher klasse soll die denn dann starten?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Wenn die kiste nur für die Rennstrecke ist, in welcher klasse soll die denn dann starten?

    Glaube nicht, dass das Moped für den Rennsport konzipiert wurde. Soll wohl eher aufzeigen, was technisch machbar ist.
    Wenn ich mir mal vor Augen führe, dass die Ninja zweihunderzwanzig Pferde mehr unter dem Tank hat als meine kleine Kiste ...
    Der Preis wird sicher astronomisch hoch sein.

  • Bin schon gespannt das Ding live in Mailand zu sehen. Rein am Bildschirm gefällt sie mir gar nicht.
    Technisch ist da auch noch einiges zu machen .. betrachtet man mal die Ansaugung usw ...