Auch wenn ich sein nasales gequassel nicht gern höre kann ich nur zustimmen...Bloß die messung habe ich so das erste mal gesehen
Endlich - Vergleichstest S1000RR gegen Yamaha R1...
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- BMW S1000RR
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Wichti -
2. April 2015 um 14:14 -
Erledigt
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Für mich war auch nur die Messung das interessante, Rest ist Quark.
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Wieso misst eigentlich jeder was anderes? Was soll man da und wem noch glauben?
pJAQIYzC45c
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Hab mir vorhin mal dieses Vid angeschaut und bin schon ein wenig begeistert von dem Hobel
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Der Nils hat sich das Mopped gleich nach dem Test bestellt und lässt jetzt seine Super Duke in der Garage versauern. -
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Neuer Fahrer – neue Wertung:
watch?v=_2QDZNC0vNA
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trotzdem in den fachzeitschriften stehts, sogar neil hodgson sagsts: die ducati ist sehr schwierig zu fahren, aber in kundigen händen sehr schnell zu bewegen.
die yamaha und aprilia sind auf ähnlichem niveau, wobei die r1 das benutzerfreundlichste und sanfteste superbike des vergleichs ist, aber trotzdem sauschnell. -
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Heut haben wir mal persönlich den vergleich gehabt und sind gute 5 std durchs schöne erzgebirge gefahren.Das fazit war einstimmig: R1 macht am meisten spaß
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Ducati hat auch sehr schöne diagramme aber beim fahren fühlt es sich trotzdem langweilig linear an
alter schwede, du scheinst ja schwer zu beeindrucken zu sein wenn du die leistungsentfaltung der 1299 als langweilig bezeichnest...
dabei lobst du die lineare leistungsentfaltung der SC59 doch sonst immer als besonders fahr-und kontrollierbar... -
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Muss ich mich für mein subjektives empfinden entschuldigen?
Und ja,ich finde alle v2 (oder L2) in ihrer leistungsentfaltung langweilig.Unspäktakulär schnell sein ist zwar nicht schlecht,aber man muss sich daran gewöhnen können -
aber nicht doch...;)
ich find´s nur erstaunlich das gestandene rennfahrer von feuchten handflächen und der ein oder anderen schweissperle auf der stirn berichten was du langweilig und unspektakulär empfindest! also nochmal -
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aber nicht doch...;)
ich find´s nur erstaunlich das gestandene rennfahrer von feuchten handflächen und der ein oder anderen schweissperle auf der stirn berichten was du langweilig und unspektakulär empfindest! also nochmal
Moin Ren'e
naja die Duc drückt schon ordentlich, kein Thema aber einen V2 muss man fahren können und auch lieben,ein 4 Zylinder welche die anderen kandidaten alle wahren hat eine janz andere Charakteristik, der eine liebt es der andere mag es nicht, von langweilig zu reden ist natürlich etwas daneben.....aber biite die lieben Geschmäker...... Ein V2 bei einem Supersportler kann mich auch nicht restlos überzeugen aber bei einer Monster schon. -
- Offizieller Beitrag
Ich konnte nun auch mal die neue R1 testen (Testbericht folgt noch). Fakt ist, das Teil geht wie Hölle und muss sich hinter keiner Maschine verstecken. Unterm Strich find ich - meine Empfinden - sie sportlicher zu fahren als die S1000RR. Einziger Kritikpunkt ist die Bremse - hier wünschte ich mir etwas bissigere Stopper, was aber mit anderen Belägen sicher machbar ist.
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Die Maschine sieht sehr klein aus, wenn Kraftrad da drauf sitzt.
Gruß
G.A.C.O. -
unterm rainer sieht alles klein aus!
mal gespannt was er schreibt! -
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- Offizieller Beitrag
G.A.C.O.
Du meinst doch hoffentlich nicht das Bild mit der R3In der Tat......die R1 ist schon sehr kompakt. Nur die RSV4 ist noch etwas "kleiner".
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Wann kommt denn der Artikel zu Deinem Test mit der neuen R1?
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Ich fand die RSV4 bequemer als die Fireblade, war letztens beim Aprilia Dealer und habe draufgesessen.
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Wenn diese.blöden leuchten vorne nicht währen. Die machen die optik total kaputt. Sonst mag ich die r1 â¤
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