Wetterfrust

  • Hoffendlich kommt bald neben der Sonne auch bald mal wärme um die Ecke. Hier haben wir imm um die null grad +/- 5 ist.

    Also wird permanent die Strasse gesalzen, was mir überhaupt nicht gefällt :(

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Soviel zum Thema fahren mit der Fireblade. Ein kleines Foto von der Terrasse aus in den Garten.

    Na da kann man sich mit einem Saison KZ von 3-10 so richtig freuen, das man von Nov. - Februar richtig Geld gespart hat.
    Gespart, als sehr oft schönes Moppedwetter war.

  • Keine Ahnung, was Ihr für ein Problem habt. Wir hatten heute 35 Grad und Sonne. Sind eben mit unerer Honda nochmal ein Stück gefahren und sitzen jetzt beim gemütlichen Bierchen auf der Terrasse.

    Viele Grüsse aus Khao Lak
    OdenwäldeRR

  • Keine Ahnung, was Ihr für ein Problem habt. Wir hatten heute 35 Grad und Sonne. Sind eben mit unerer Honda nochmal ein Stück gefahren und sitzen jetzt beim gemütlichen Bierchen auf der Terrasse.

    Viele Grüsse aus Khao Lak
    OdenwäldeRR

    ach wie schön :sonne:
    ich hätt gern 1x phat thai und dazu ein leckeres kühles chang! khop khun kha

    euch beiden noch nen tollen urlaub :schnorchel: und grüße nach khao lak ... ein traumhaft schönes fleckchen erde!

    :saint:

  • Singha. Viiiiiel besser als Chang :D
    Grüße richte ich aus.
    Ich brauche Dich demnächst übrigens malwieder als Spessart-Scout.
    Melde mich sobald meine Yamse eingefahren ist.
    Gruß
    KaoPadGaiwäldeRR

  • Singha. Viiiiiel besser als Chang :D
    Grüße richte ich aus.
    Ich brauche Dich demnächst übrigens malwieder als Spessart-Scout.
    Melde mich sobald meine Yamse eingefahren ist.
    Gruß
    KaoPadGaiwäldeRR

    sehr gerne :thumbup: meld dich einfach, wenn's so weit ist
    ich freu mich drauf!

    :saint:

  • Schön für Euch.
    Bin gestern wieder von Neu - Ulm nach Hause gefahren und hatte alles dabei.
    Langsam geht`s mir echt auf den Sack: Entweder bitte noch mal richtig Schnee oder endlich Frühling.
    Vor allem kann ich diese orangen LKWs nicht mehr sehen, aus denen Salz(lauge) auf die Straßen fällt!! :thumbdown:
    Mensch, selbst wenn`s jetzt mal trocken und wärmer wird - man kann ja ewig noch nicht fahren; der Asphalt auf meiner Hausstecke ist weiß wie Schnee!! :motz::tougue:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Immer wenn man meint: Endlich mal trocken ...ein Ründchen drehen...war es wieder kalt genug für Salz! ;(

    Ich hoffe auf Ostern! :mad:

    Für die Gegend hier ist die nächsten 14 Tage keine Wärme in Sicht.
    Zumindest mal über 10 könnte es ja mal langsam gehen.

  • So, Freitag und Samstag gefahren.
    Ging ganz gut, zumal dem M7RR Wurst ist, ob es warm ist oder nicht. :thumbup:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • hier auch um die null grad, alles nass schneeregen.

    hilft alles jammern nix, hoffe auf ostern um evtl da mal ein ründchen zu drehen.

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • Bin heute mal Bischen Unterwegs gewesen,war schön trotz 6 grad.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Opel70 (12. März 2016 um 18:41)