Die Zukunft des Motorradfahrens

  • So stellt sich BMW die Zukunft des Motorradfahrens ab 2030 vor.

    https://youtu.be/oW0ShDRggts

    Is mir schlecht! Das einzig witzige an dem Video ist die "junge Dame" auf diesem...Krad. Die hockt da derartig verkrampft auf dem Hobel, als wenn sie gerade was abseilen würde.

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Ich mag das Reifenprofil - ein hervorragender Wasserspeicher!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Geil,ne Elektro BMW mit Hängetitten :oh_man::lol::lol:
    Bin gespannt,ob die Helmpflicht dann wirklich wegfällt :dumdiedum:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Och nöööööö!
    So ein Teil soll fahren wer will!
    2030 ist meine Schöne ein Oldtimer. Zur not baue ich da auch wieder die Riesenblinker und die Originaltüte dran um damit zu fahren.

    Aber ein Moped ohne Qualm und Motorgeräusch will ich nicht.
    E-Fahrrad reicht, hab ich aber auch nicht.

    Außerdem: Bei den Touren die ich so mache (700-900 km am Tag) geht Elektrisch nich.
    Und solange ich das noch kann will ich darauf auch nicht verzichten.

    Wie soll son Klumpen denn überhaupt um ne Kurve kommen???

    Fehler in der Matrix! :thumbdown:

  • Die haben wohl zuviel Tron geschaut. ;):D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Geil, die Helmpflicht scheint ja dann wieder abgeschafft zu werden. :D

    @To_Blade
    Super Retrokit :thumbup:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Wenigstens passt das in die Kategorie....Spiele Witze Spassfilme!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: