Kein Zündfunken vorhanden

  • Ja Sprit kommt. Pumpe und Tank sind aber momentan abgeklemmt, sonnst läuft ja der ganze Brennraum voll.

  • Hab jetzt gerade gemessen. Bei Zündung liegen 12,9v an und beim Starten 10,8v. Der kleine schwarze Kasten in der Kanzel ist bei mir grau. Hab die Pins raus, aber sieht alles wie neu aus. Hab trotzdem mal Kontaktspray rein.


    Könnte es evtl auch an dem Servo für den Luftfilterkasten / Auspuff Walze liegen wenn diese falsch eingestellt sind und ein falsches Signal ans Cdi weiter leiten? Ich frage deswegen, weil der Servo Def war und ich ihn ausgetauscht habe. Bei dem Servo war die Walze mit dabei. Somit musste ich die Seilzüge nicht aus/einhängen. Beim Ausbau des alten Walzengehäuses, habe ich festgestellt da da garkeine Walzen drin sind. Es ist der originale Krümmer dran und ein Hurric Endtopf. Einen Powercommander den man braucht wenn keine Walzen verbaut sind, habe ich nicht gefunden.

    Vom Traum Fireblade zum Alptraum Fireblade 😒

    Einmal editiert, zuletzt von Rossy0504 ()