Wie ist das Wetter bei Euch so?

• Neblig,Bewölkt,eben typisch November (wenn auch erst Mitte Oktober ist).

Gestern schien, Nachmittags, bei uns die Sonne und ich war ein paar Stunden in der Werkstatt aber an schattigen Stellen draußen war es dann auch ganz schnell frisch. Für den Oktober gibt das aktuelle Wetter nicht viel "goldenes" her....

• Heute Morgen hat der Nebel immer mehr Einzug gehalten.Seit 11.30 Uhr hat sich langsam die Sonne durchsetzen können so daß fast von einem schönen Tag zu sprechen ist.Mal sehen wie lange das anhält und ob der Kaffee auf der Terasse eingenommen werden kann.Aktuell (12.30 Uhr) hat es 16,5° draußen bei Windstille.

Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

• Vorhin habe ich im Garten mir im Schaukelstuhl 3 meiner Lieblingsäpfel schmecken lassen ;):)

So kann das Wetter bis Weihnachten bleiben, dann darf es aber wieder besser werden ;)^^

• So kann das Wetter bis Weihnachten bleiben, dann darf es aber wieder besser werden

Wenn ich gerade den Wetterbericht gesehen habe ist Morgen schon wieder Regen die Ansage.

Aber der Kaffee Heute auf der Terasse war Top.

Grüße Michael

In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:

• Gestern hatten wir viel Sonne und 15*. heute 19*, aber fast keine Sonne.. morgen wird es wieder sonniger und nicht so schwül, und ca 17* das einzige was hier fehlt sind die Kurven 🙄

Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

• Beeindruckend!

Mittlerweile hat das Thema 214 Seiten und jede einzelne hat's in sich!

Weiter so Männer/innen!

^^

Da kannste mal sehen wie unterschiedlich das Wetter in Deutschland ist 😜

Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

• Da kannste mal sehen wie unterschiedlich das Wetter in Deutschland ist 😜

Nord/Süd habt ihr ja fast den halben Kontinent ... (-:

... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

• Leider wars halt ausgerechnet zu der Zeit recht dunkel, weswegen viele nichts gesehen haben.

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mit 1-reaktion_thumbup.png oder 3-reaktion_haha.png reagieren soll ... beides geht ja nicht ... (-:

... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

• Da gehörte Österreich ja auch dazu…

• Moin,

in Zeiten von Klimawandel das Wetter Thema als erledigt markieren, da brauchst schon Eier! 8)

Wir sollen doch alle auf E-Mobilität umsteigen nix mehr brumm brumm.:D;):tot_lach:

Bloß kauft keiner mehr die Kisten seit es vom Staat keinen Zuschuß mehr gibt.:lach::weg:

Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

• Wir sollen doch alle auf E-Mobilität umsteigen nix mehr brumm brumm.:D;):tot_lach:

Bloß kauft keiner mehr die Kisten seit es vom Staat keinen Zuschuß mehr gibt.:lach::weg:

Früher oder später werden die Kisten gekauft. Natürlich die günstigen.

Steht dann dem Herkunftsland der Kisten ein Furz quer, schaltet er die Herstellercloud ab und alle radeln wieder. Ist dann aber egal weil die Kiste war billig.

Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

• Die setzen immer alles durch was sie wollen. Hier in der Stadt ist schon ein sehr grosser Anteil elektrisch. Hoert sich teilweise an wie in einem Science Fiction Film von damals wenn die anrollen.

scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

Vorsicht!

Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

• Unsere Kisten sind auf jedenfall noch viel zu teuer für Otto Normalos.Und für den Absatz in Asien sowieso,da kaufen die eher ihre eigenen Produkte.Die waren eher scharf auf unsere Nobelververbrenner.Klar irgendwann kommt das Verbrenner aus,ob es für mich kommt?Ich fahre solange es geht Verbrenner,und ob die E-Mobilitat die Zukunft ist?

Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

• Da kannste mal sehen wie unterschiedlich das Wetter in Deutschland ist

Da braucht man nicht ganz Deutschland.Wenn es bei uns im Ort tocken ist kommt es häufig vor daß in der 12 Km entfernten Stadt wo der Bruder meiner Frau wohnt richtig schön regnet.

Aber bei uns war es Heute bei max.16° den ganzen Tag so Dunkel daß jederzeit hätte Regen einsetzen können. War Aber dann erst gegen 18.30 Uhr soweit. Ganz im Wiederspruch zur Wettervorhersage die den ganzen Tag Regen angesagt hatten. Inzwischen haben die auf Montag Sonne angesagt. Lassen wir uns wie immer überraschen.

Grüße Michael

• Unsere Kisten sind auf jedenfall noch viel zu teuer für Otto Normalos.Und für den Absatz in Asien sowieso,da kaufen die eher ihre eigenen Produkte.Die waren eher scharf auf unsere Nobelververbrenner.Klar irgendwann kommt das Verbrenner aus,ob es für mich kommt?Ich fahre solange es geht Verbrenner,und ob die E-Mobilitat die Zukunft ist?

Ist sie.

An diese Effizienz kommt kein Verbrenner hin. Nie.

Dumm ist nur, dass die europäischen Hersteller nicht fähig sind sich auf grundlegende Dinge zu einigen. Würde für alle alles günstiger machen.

Selbst wenn sie sich endlich einig wären kommt dann wahrscheinlich die Kartellbehörde um die Ecke.

Ein Teufelskreis...

Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

• Das ganze ist ein einziges Fiasko!

Da wurde Elektromobilität die letzten Jahre staatlich gefördert, von deutschen Herstellern kriegst du nix unter 40k, während der günstigste BYD 20k kostet! Und der ist auch noch besser.

Der Bürgerkäfig wird hauptsächlich zum Erreichen der Arbeit benötigt - von "Freie Fahrt, für freie Bürger" kann da mal gar nicht mehr die Rede sein - mit dem Bürgerkäfig fährst du doch heute bloß noch in die Sklaverei!

Anstatt "Drehstuhl-Piloten" ins Home-Office zu schicken, sollen die völlig sinnbefreit trotzdem noch jeden Tag auf der Matte stehen, weil einerseits die Angst vor'm Kontrollverlust unendlich groß ist, und andererseits der Ausbau von Glasfaserleitungen völlig verschlafen wurde, um entsprechenden Datendurchsatz zu gewährleisten.

Bei Produktion, Gewerbe, Handwerk geht Home-Office natürlich nicht. Aber als Dienstleistungsgesellschaft, könnte locker die Hälfte zu Hause bleiben. Dann gäb's vll. auch weniger Staus.

Überhaupt ist Verkehr in Ballungsräumen ein einziges "Ekelpaket"! Allein was Atemwegserkrankungen dem Gesundheitssystem kosten, kann sich volkswirtschaftlich nicht rechnen.

Ich komme mir momentan vor, als würde ich in Idiocracy leben.

Einmal editiert, zuletzt von erixx (18. Oktober 2024 um 23:20)

• Die Elektrokisten haben noch eine versteckte Eigenschaft. Sie beschneiden unauffaellig die Freiheit, die man mit einem individuellem Fahrzeug hatte. Zumindest fuer Fernreisen. Die Leute muessen also im Grunde am Ende alle die gleiche Route fahren um optimal aufladen zu koennen. Dann kann man natuerlich ueberlegen, ob es nicht besser ist mit der Bahn zu fahren. Ist wie frueher mit den Dampflokomotiven. Da kann man gleich seinen Kiosk aufbauen im Vorfeld, weil klar ist wo sie langfahren.^^

Na jaa, die Zeiten aendern sich. Es wird weniger Autos geben. Das ist jetzt nicht unbedingt schlecht.

scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

Vorsicht!

Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“