Neues von der MotoGP

  • Moin,

    ich bin mal gespannt, wenn bis zum nächsten Rennen raus kommt, warum MM den Start berbummfiedelt hat?

    - ansonsten richtig geiles Rennen!

    -

    Die SBWM war auch Klasse, die unterschiedlichen Linien, :)

    Bautista ist mental wieder dabei, mal schaun wie lange es anhält?

    Gruß

    Th.

  • Was für ein Rennwochenende :love: Marquez' Aufholjagt - vom Allerfeinsten. Genau wie der SBK-Dreikampf, vor allem in Rennen 1. 8)

    Das erste Motorradrennen fand statt, als das zweite Motorrad fertiggestellt war.

  • Moin,

    ob das bei MM der Knack im Kopf war, der da am Start versagt hat?

    - oder die Angst vor der eigenen Curage/sich mit den Top-Fahrern messen zu müssen?

    Das wird sich aussortieren, schaun mer mal?

    Gruß

    Th.

  • Definitiv war es ein Motorprpblem

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Das könnte eine richtig geile Saison mit richtig geilen Rennen und Spannung bis zum Ende werden. :perfekt2:

    Mal abwarten, wie es mit den Ducs und Susies auf den Yamaha Strecken aussieht. (-:

    Also mein Tipp für den WM Sieger 2022? :gruebel: Keine Ahnung! Alles offen! :krass:

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Moin,

    ob das bei MM der Knack im Kopf war, der da am Start versagt hat?

    - oder die Angst vor der eigenen Curage/sich mit den Top-Fahrern messen zu müssen?

    Das glaubst doch selber nicht,der hat oder hatte noch vor keinen Angst oder Respekt selbst vorm großen Rossi nicht weiß man doch aus der Vergangenheit. :D;)

    Das Problem war definitiv sein Moped das Probleme machte! ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Moinsen,

    was tippt ihr für dieses WE in Portugal?

    Pole tippe ich aus JM, Rennen ist unvorhersehbar. Diese Saison ist mega!

    MM und Angst dich zu messen ist weit hergeholt. Er ist vom Fahren her wie Schumi damals in der F1. Fahrerisch genial und wenn es mal eng wird ohne jede Skrupel und Fairness. Wie Schumi damals gegen Hill. Angst kann man den beiden in meinen Augen null nachsagen.

    BG, Tom

  • Der angeblich ach so chancenlose Fabio mit der unterlegenen Yamaha gewinnt und führt jetzt auch in der Wm :D

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Tolles Rennen, da hatte sich der Topspeedvorteil vom Thriller aber leider in einen Bremswegnachteil verwandelt :mad2:

    FQ war in bestechender Form heute, frage mich nur was mit dem Morbidelli los ist

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • :respekt: was FQ da gezeigt hat ist auf jedenfall der herausragendste Yamaha Fahrer und presst das letzte aus ihr raus .

    Was Duc angeht Miller war wohl zu optimistisch shit happens.

    Spannendes Rennen aber was Honda betrifft naja da fehlt es wohl an der Performance. :/

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Honda wohl aktuell am Limit. MM93 ist auf Max gefahren, denke ich.

    Pecco stark, schade für Enea und Fabio klar. Fahren kann er, Yamaha hin, Yamaha her.

    Ich drücke die Saison mal wieder Aleix die Daumen. Ich mag ihn einfach und endlich hat er auch verdienten Erfolg in dieser Saison! Auch wenn er kein Fabio, MM oder gar Vale ist oder war.

    BG, Tom

    P.S. Superbike WM dieses Jahr einfach nur fantastisch ????????

  • Moin,

    die Moto GP war schön und spannend, ist aber auch eine anspruchsvolle Strecke!

    Bei der Superbike WM war es auch spannen in Assen, da kristalisiert sich ein Dreigestirn raus, was den Anderen um die Ohren fährt.

    - sich gegenseitig aber auch nichts schenkt, Klasse.

    Gruß

    Th.

  • Was für eine Saison! Moto GP hat kein klares Bild, da ist jeder mal vorne.

    SBK WM zwar nur immer die gleich 3 vorne, aber wie die 3 es sich gegenseitig geben ist einfach nur fantastisch anzusehen. Und selbst bei denen auf dem Niveau geht mal etwas schief, siehe Toprak und Johnny.

    Einfach nur toll, diese Saison zu verfolgen!

    BG, Tom

  • Pecco und FQ in einer anderen Liga.

    Dahinter lange Jack Miller, MM93 und Aleix Espargaro.MM93 zieht irgendwann nach Rundenlangen kämpfen an Jack Miller vorbei nachdem der einen kleinen Fehler gemacht hat und in der Kurve weiter geht,man sieht aber das MM nicht das Vertrauen zum Vorderrad hat das ging in der Vergangenheit mit dem alten Bike Ratz Fatz,und Alex zieht auch gleich mit an Miller vorbei.Später dann schon am Limit in der Linkskurve einen Save mit dem Knie hingelegt wobei Miller und Aleix dann wieder vorbei ziehen den Miller schnappt er sich aber kurz vor Schluß wieder auf der letzten Rille.Die Honda gibt momentan nicht mehr her bzw. das Vertrauen zum Vorderrad ist nicht da. :/

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (1. Mai 2022 um 16:44)

  • Die Honda ist weiterhin ein Haufen teurer Schrott… man hat an MM gut gesehen, dass er das Teil perfekt am Limit bewegt hat. Bestätigt wurde das, als er beim ersten Push direkt zaubern musste.

    Die haben sich total verrannt! Ich hoffe, dass das Problem gelöst werden kann. Die Kundenmaschinen sind ja schon kleine Karrierekiller…

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Ich freu mich für AE41, starkes Manöver als er an Jack und dann natürlich auch mit bisschen Glück durch den Rutscher von Marc, auf P3 gegangen ist und dann aber den beiden ein ganzes Stück weg fahren konnte :applaus: endlich werden die bei Aprilia belohnt.

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....