Die Ganze Panikmache mit dem Corona Virus.

  • Shit....das ist Wasser auf den Mühlen ...... und dann wundert wir uns über Fahrverbote und Streckensperrungen....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich fahre keine S1000RR auf der LS außer zum TÜV.

    Auf LS fahre ich eine S1000R aber werde noch ein bissel warten mit der ersten richtigen Ausfahrt in 2020.

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Sie drohen nun dass es bald kein Klopapier mehr gibt , Ha ha ha kann sein dass jemand bald mit der Mistforke loszieht. Ich habe ja leider keine.

    https://www.welt.de/wirtschaft/art…e=pocket-newtab

    Aha es liegt also daran dass sie kein Altpapier abholen ich habe soviel Duenschiss noch nie gelesen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Bei uns wurden diese Woche jedenfalls noch alle Müllarten abgeholt, Papier, Gelber Sack und Biomüll.
    Mal schauen ob das so bleibt.
    Für die Supermärkte dürfte das allerdings auch problematisch werden wenn die Ihre Kartonagen nicht abgeholt kriegen :gruebel:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Man, nun lasst euch doch nicht auch noch von den Räuberpistolen-Storries der Springer-Presse bzw. deren online-Müllverbreitern verrückt machen.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Zitat von Derbe:

    "Also vermutlich so kurz vor 60?

    In dem Alter noch Stummel fahren, können die wenigsten von dich behaupten."

    Ist eigentlich kein Problem, bin 61 und fahre die SC59 im Originalzustand. Hab schon mal mit einem SB-Lenker geliebäugelt (liegt sogar schon im Keller), aber nie übers Herz gebracht, ihn zu montieren... das Bike ist einfach in sich stimmig... der Grund, warum ich den SB montieren wollte, war, dass ich mich beim bergabfahren auf kurvenreichen Strecken nicht so recht sicher gefühlt habe, das hat sich aber inzwischen gegeben.

  • Ich bin vor 3 Jahren mal ne Sc59 probegefahren. Ich mag mich täuschen, aber ich hatte den Eindruck man sitzt mehr im Motorrad und etwas aufrechter.

    Wie hast du Sicherheit gewonnen? - Übung, Stormgrips (find die richtig gut gerade bei steilem bergabfahren).


    Schade das die "Welt" online ist, in gedruckter Form hätte man das Papier wenigstens für irgendwas gebrauchen können 8o

  • Topwetter in Frankfurt:thumbup: aber ich bleibe daheim. :(

    Aber scheinen einige unterwegs zu sein mit den Moppeds.

    Allen eine gute und vor allem sichere Fahrt. :)

    Ich werde mal meine Fahrräder putzen.(-:

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Man, nun lasst euch doch nicht auch noch von den Räuberpistolen-Storries der Springer-Presse bzw. deren online-Müllverbreitern verrückt machen.

    Ja, es gibt Geschichten, die kaum bekannt werden (außer jetzt):

    Gerade im Lidl..........

    Der Kunde nach mir legte seine Einkäufe auf das Band, während er den Pfandbon im Mund hatte.

    Oh Mann, die Kassiererin hat ihn aber angefahren!! 8|

  • Es gehört auf jedenfall geregelt vom Laden her,und nicht so wie bisher das einige kaufen wie blöd und andere keins bekommen.:tougue:

    So heute wie jeden Samstag beim Lidl und Rewe gewesen,beim Lidl gab es sogar Klopapier, allerdings nur das aus Recycelten Papier dachte mir egal nehme ich halt das sonst kaufe ich das nicht.Es hängt nun 1 Schild über dem Klopapier bitte nur eine Packung aus Sölidarität.an den Kassen sind die Kassierer vom Einkäufer nun "getrennt" haben sie Plexiglas Scheiben aufgestellt.Dann zum Rewe gefahren,und siehe da es gab Klopapier sogar das Softe,dort auch welches mitgenommen.;)^^An den Kassen sind nun auch Plexiglas Scheiben aufgestellt.Und die Schlangen sind nun bei weniger Leuten so lang als wenn 15 Leute anstehen würden.In Bayern wird dieses WE verschärft kontrolliert wegen der Ausgangssperre,bei Verstößen werden fette Bußgelder verlangt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ich bin vor 3 Jahren mal ne Sc59 probegefahren. Ich mag mich täuschen, aber ich hatte den Eindruck man sitzt mehr im Motorrad und etwas aufrechter.

    Wie hast du Sicherheit gewonnen? - Übung, Stormgrips (find die richtig gut gerade bei steilem bergabfahren).


    Schade das die "Welt" online ist, in gedruckter Form hätte man das Papier wenigstens für irgendwas gebrauchen können 8o

    Drei Sachen haben mir beim bergabfahren geholfen: bessere, bewusstere Blickführung, musste mich ein bisschen zwingen, weiter vorraus zu schauen. Dann habe verstärkt darauf geachtet, mich bergab nicht am Lenker abzustützen, weil mir bewusst geworden ist, dass ich dadurch den eigenen negativen Lenkimpuls sabotiere. Und ich habe mich mehr mit trailbraking befasst und so auch insgesamt ein besseres Gefühl für's Vorderrad bekommen.

    Stormgrips habe ich noch nicht probiert, fühle mich eigentlich sicher wenn ich genug Körperspannung aufgebaut habe, wäre aber sicher mal eine Überlegung wert.

  • Ich war eben bei Edeka suchen da soll vor mir jemand mit Klopapier gesichtet worden sein. Ich kam aber zu spaet. Aber wenn ich die letzten Beitraege hier lese gibt es ja evtl. Hoffnung das man bald wieder etwas bekommt :D

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“