Nico's Ami

  • Jaaaaa Spass ^^. Das dachte ich mir schon soweit.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Vorsicht, ich koennte auch eine gespaltene Persoenlichkeit sein!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Vllt auch wegen beidem...oder doch der Patch?

  • Es ist egal ob jemand Kontakte hat und meine Adresse über das Kennzeichen rausbekommt oder aber sie vom Covert abliest da meine Maschine nicht hier bei der Wohnung steht.


    Sie steht ein ganzes Stück weit weg in einer Garage auf einem bewachten Grundstück, über die noch weiterhin getroffenen Sicherheitsmaßnahmen in der Garage und am Fahrzeug lasse ich mich hier aber nicht weiter aus.


    Das kostet zwar alles viel Geld aber das ist es mir wert.


    Lasst euch noch so viel gesagt sein, mir wurde 2012 eine gerade mal 2 Wochen alte nigelnagel neue R1 geklaut, das hat mich geprägt.


    Es gibt grundsätzlich aber nur einen wirklich funktionierenden Diebstahlschutz,......und zwar eine gute Versicherung.

  • Das macht Sinn! :thumbup:

    Ganz schön bitter mit der R1. Selbst wenn die Versicherung bezahlt hat hast du immer noch die hin und her rennerei. Polizei, Versicherung, Strassenverkehrsamt hin und her Geschreibsel. Auf Geld warten, neue Maschine beschaffen, anmelden blablabla.

    Gibt schönere Beschäftigungen...

  • Und einen Wertverlust von damals fast 1300€, und das mit gerade mal 1970km auf der Uhr, das gibt einem zu denken....

  • Im Vergleich zu Küchen und Autos ist das ja noch fast Human. Da unterschreibt man bloß den Kaufvertrag und schon ist das Ding nur noch die Hälfte Wert.


    Btw. Die Rn22 war immer mein Traumbike. Die Optik ist nach wie vor mega geil :love:

  • So, fast 4000km sind wir mittlerweile durch die Gegend geräubert und die Begeisterung wächst stetig weiter.


    Ich habe mir jetzt überlegt die Saison noch zu Ende zu bringen und dann werde ich versuchen mal meine Eindrücke und Kritiken über meine Ami hier niederzuschreiben.


    Selbst jetzt entdeckt man noch Features, vor kurzem erst hatte ich herausgefunden das sie den Blinker nach vollzogenem Abbiegevorgang selber deaktiviert.


    Ich finde das sehr praktisch.


    Ami 09/2020