• Gott sei Dank kommt am Nachmittag die Sonne raus, ich hab nämlich Spätschicht.

    Ich habe diese Woche noch ne bessere Arbeitszeit. 10 Uhr bis 18 Uhr :thumbup:und am WE haben die Regen und wieder kühler.Befürchte daß der Goldene Oktober sich nicht durchsetzen kann ||. Bleibt die Hoffnung auf einen Altweiber Herbst im November 8)

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Ich spiele mit dem Gedanken, die SC57 aus dem Wohnzimmer zu holen, in dem sie seit 3 Wochen schon steht.... :/

    Du hast es gut hätte ich auch gerne ich fürchte da würde meine Frau wohl nicht mitspielen :dumdiedum:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Männers das Jahr ist noch nicht gelaufen, schöne Tage gibt es immer wieder mal, wenn auch nur für Stunden aber das ist doch besser, als das Mopped schon schlafen zu legen.

    Jetzt am Sonntag soll angeblich ganz nett werden. Zumindest Vormittag/Mittag.

    Mal schauen. Vielleicht drehe ich eine Runde. OK. Habe Heizgriffe.(-:

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Am Wochenende sind 15-20° gewesen und Nichte wollte Runde zum Gardasee.

    Also ab die Post und nicht MotoGP geschaut, einmotten entfällt bei mir sowieso immer ^^

    #

    #

    #

    #

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Oldie Blade

    Geile Deko aber ich hätte sie nicht zugedeckt;)

    Wo hast denn diese Abdeckhaube her habe sowas in der Art noch nie gesehen:respekt:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Oldie Blade

    Geile Deko aber ich hätte sie nicht zugedeckt;)

    Wo hast denn diese Abdeckhaube her habe sowas in der Art noch nie gesehen:respekt:

    Wie Du siehst, stehen die Motorräder im Wohnzimmer mit offener Küche. Flächen in der Wohnung lassen sich gut sauber halten aber Du möchtest kein Motorrad putzen, welches 4 - 5 Monate so gestanden hat...

    Die Abdeckung habe ich gebraucht in der Facebook CBR Gruppe gekauft. Die wurde mal von Honda original so angeboten, hat eine tolle Qualität und ist für die SC57 maßgeschneidert.

    Stinkt das denn nicht wenn die Karren in der Wohnung stehen?

    Bei mir stehen fünf Stück in der Garage und das riecht man.

    Das werde ich immer wieder gefragt. Und um es zu glauben, musst Du schon vorbei kommen und selber riechen: Nein, es stinkt nichts. Sonst würden die auch nicht seit 6 Jahren jedes Jahr im Winter im Wohnzimmer stehen.

  • einen Vorteil hat Öl,Benzin, ReifenGummi in der Bude:

    Um Wohngifte muss man sich keine Gedanken mehr machen.

    Auch wenn die vermutlich weniger atmen als in der Garage.

    Das geht besser=).illegale Raffinerie in Nigeria.:

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Du kannst mir glauben: Wenn die nur etwas riechen oder duften oder stinken würden, nach Benzin oder Öl oder Reifen, dann würden die nicht bei uns im Wohnzimmer stehen. DAS würde ich nämlich bei meiner Frau, die eine sehr feine Nase hat, nicht durchbekommen. Garantiert nicht. *EDIT*: Und das würde ich auch nicht wollen.

    Natürlich würden die Reifen stinken, wenn die neu wären. Wenn man die Motorräder bei sehr niedrigen Temperaturen in die warme Wohnung schiebt, riecht es etwas, solange sich der Sprit erwärmt und somit ausdehnt. Solange wird dann eben stossweise gelüftet. Nach Öl haben die noch nie gestunken.

    So wie die da zur Zeit stehen, riecht man aber nichts.

  • Moin,

    ja so ist es, die Saison nähert sich dem Ende. Obgleich ich sagen muss, dass es dieses Jahr dann doch anders war. Vieles was geplant ist, ist ausgefallen oder wurde "irgendwie" nachgeholt.

    Wenn ich so über 2020 hinsichtlich Motorrad nachdenke.

    1. Zu beginn der Saison war "Corona" so präsent, dass wir Biker oft "freiwillig" nicht gefahren sind, wir hätten ja ein Krankenhausbett belegen können.

    2. Als ich dennoch gefahren bin, der sicherste Abstand wegen der Maske und den 1,5 Metern ist eben auf dem Motorrad, hatte ich - zumindest bis zum (hoch) Sommer ein schlechtes Gewissen.

    3. Der MotorradSommerUrlaub mit der Adventure zum Endurowandern nach Albanien konnte nicht stattfinden

    4. Im Mai kam auf einmal dieser Antrag vom Bundesrat, Motorradfahren gehört verboten (auf manchen Strecken) auf.

    5. Als Reaktion zu 4. kam es zu vielen Demonstrationen

    6. Gegen Saisonende wird es ruhiger - der Antrag bei 4. ist m.E. nach noch nicht entschieden. Demonstrationen habe ich auch keine mehr vernommen.

    7. Es wurde die neue Fireblade vorgestellt (die in Tirol nicht fahren darf.)

    8. Die "Lärmbeplagten" setzen sich in Teilen immer mehr durch - wie in Tirol.

    9. Was fällt euch noch ein, was an der Saison 2020 "anders war"?


    Ach ja - es kommen immer mehr Elektro Bikes ^^

    • SC 59 (2014)
      GS ADV (2015)
    • PC 37 (2005) Tracktool.
    • BMW 2 V (90 u.100S)
    • Honda CBX 650e - Umbau Café Racer8)