Kraftrad da bin ich ja mal gespannt ?
Gibt’s da schon Infos zu?
Kraftrad da bin ich ja mal gespannt ?
Gibt’s da schon Infos zu?
Da ist sie.
Nun gut, bei dem Preis bin ich raus, dennoch danke
Bin ich eben zufällig drüber gestolpert und hab an diese Diskussion gedacht:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hond…ent=app_android
Den Preis find ich ganz fair.
Mich wundert nur dass der Text wie eine Kopie von mobile ist, hier aber der Verweis auf mobile fehlt. Also etwas Obacht ist angebracht.
Der Link verweist auf kein Motorrad direkt
Ist auch schon weg die Anzeige. War eine mattschwarze, 16tkm von 2017 für 11300 vb.
Bin ich eben zufällig drüber gestolpert und hab an diese Diskussion gedacht:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hond…ent=app_android
Den Preis find ich ganz fair.
Mich wundert nur dass der Text wie eine Kopie von mobile ist, hier aber der Verweis auf mobile fehlt. Also etwas Obacht ist angebracht.
Jo, war meine. Die Kopie kam nur deshalb zustande, weil ich sie gestern gleichzeitig bei mobile.de und ebay kleinanzeigen inserriert habe. "Obacht" war aber nicht angebracht. Die Käuferwaren restlos begeistert.
Die Käuferwaren restlos begeistert.
Die Käufer, auch nicht schlecht wenn man mehrfach verkaufen kann.
Die Käufer, auch nicht schlecht wenn man mehrfach verkaufen kann.
Vielleicht ja Bikesharing.
Gruß
G.A.C.O.
Die Käufer, auch nicht schlecht wenn man mehrfach verkaufen kann.
wie engstirnig.
Es waren natürlich 2 Leute die 1 Motorrad abgeholt haben. Soll es ja geben, dass 2 Leute zur Besichtigung kommen.
wie engstirnig.
Es waren natürlich 2 Leute die 1 Motorrad abgeholt haben. Soll es ja geben, dass 2 Leute zur Besichtigung kommen.
Ja. Immer besser mit 4 Augen schauen. Finde ich sinnvoll.
Gruß
G.A.C.O.
Bin ich eben zufällig drüber gestolpert und hab an diese Diskussion gedacht:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hond…ent=app_android
Den Preis find ich ganz fair.
Mich wundert nur dass der Text wie eine Kopie von mobile ist, hier aber der Verweis auf mobile fehlt. Also etwas Obacht ist angebracht.
Jo die hatte ich auch gesehen.
Bin aber eher bereit etwas mehr Geld zu bezahlen und dafür weniger km aufm Tacho zu haben??♂️
Klingt vielleicht kleinlich, aber wenn ich so eine Summe ausgeben möchte ich auch dass es nach meinen Vorstellungen ist
Ne, kann ich gut verstehen. Meine Neue hat auch erst 4.500 auf der Uhr.
Und, mittlerweile fündig geworden?
Ich muss jetzt auch mal mein Senf dazugeben. Ich komme von ner 750er und hatte damals nach ner gebrauchten BMW S1R Ausschau gehalten. Durch Zufall bin ich die SC77 probe gefahren und war begeistert. Zwar nicht die Leistung wie die BMW, aber das gewohnte Handling meiner 750er. Und dann hab ich sie auch noch für den selben Preis als Neufahrzeug incl. aller elektronischer Helferlein bekommen, wo ich bei der gebrauchten S1R ca. 15.000Km drauf gehabt hätte und dann auch noch ohne Garantie. Da gabs nichts zu Überlegen und beräut wird auch nichts.
Top, alles richtig gemacht. Wenn man hauptsächlich auf der Landstraße unterwegs ist, finde ich die CBR deutlich besser als die BMW. Die Sitzposition und die Ferderung sind noch im Bereich des Angenehmen. Für so eine Rennflitsche wie die BMW bin ich, glaube ich, zu alt (zu unbequem)....und die ca. 15 Mehr-PS taugen doch eher am Stammtisch oder vorm Eiskaffe, auf der LS jedenfalls nicht.
Für mich ist Komfort mittlerweile wichtiger als die letzten 5 % Mehrleistung, aber ich bin auch alt und habe "Rücken".
, aber ich bin auch alt und habe "Rücken".
Oh Jüngling,
ich werde dies Jahr 63 und fahr immer noch voll begeistert mit der SC77 durch die Nordeifel - ich werde zwar ab und zu Opfer von irgendwelchen GS-Treibern, die meinen, mal eben so ein Superbike vernaschen zu können, aber Gas ist rechts und schräger geht immer -und das wars dann in der Regel mit dem ambitionierten Überholversuch...
Oh Jüngling,
ich werde dies Jahr 63 und fahr immer noch voll begeistert mit der SC77 durch die Nordeifel - ich werde zwar ab und zu Opfer von irgendwelchen GS-Treibern, die meinen, mal eben so ein Superbike vernaschen zu können, aber Gas ist rechts und schräger geht immer -und das wars dann in der Regel mit dem ambitionierten Überholversuch...
Sehr geil! Bin auch immer in der Nordeifel unterwegs und diese "miesen" GSen
sind hier diejenigen die wirklich Ärger machen. Das Terrain ist auch wirklich gut hier für die GS, gerade auf den Nebenstraßen abseits der L 257. Aber ich ärgere mich auch nicht: In den Serpentinen mache ich mich so breit, dass sie nicht vorbei kommen und auf der Geraden drehe ich dann mächtig hoch, dass der GS dann irgendwann die Puste aus geht.
Ein Heidenspaß!
GS ist nicht gleich GS, ebenso kann nicht jeder GS-Fahrer so wie er gerne möchte.
Auf engerem Geläuf ohne der Möglichkeit zum Gängeausdrehen spielt ein Wasserboxer, in kundiger Hand, mit einer 77er Katz und Maus. Das kann der GS-Fahrer übrigens stundenlang. Die letzten luftgekühlten Boxer gehen schon gut, der aktuelle Wasserboxer ist eine ganz andere Hausnummer. So einfach geht's nicht mehr, da muß man mittlerweile schon was können.
Auf engerem Geläuf ohne der Möglichkeit zum Gängeausdrehen spielt ein Wasserboxer, in kundiger Hand, mit einer 77er Katz und Maus.
So schaut's in der Realität aus und dass nicht nur mit der 77er. In dem genannten Geläuf ist Fahrbarkeit und Drehmoment gefragt und dass hat das genannte Modell und mit dem richtigen Fahrer ist es dann passiert.
Völlig korrekt! Es hat schon echt mit "viel Arbeit" zu tun im engen Geläuf die GS hinter sich zu halten. Vor allem das Drehmoment der GS ist enorm und das Drehmoment unserer 4-Zylinder eher "schwächlich" im Vergleich. Aber wie gesagt: Auf der anschließenden (langen) Geraden (puh, wenn sich dann endlich kommt) ist die GS raus. Zumindest war es bei mir immer so.
Ohne Frage, die GS ist eine bemerkenswert gute Maschine, aber haben möchte ich den hässlichen Entenschnabel nicht. Das Auge isst ja schließlich mit.