Lauter Sound

  • Ich habe gute Erfahrungen mit Bauschaum gemacht. Damit den Schalldämpfer füllen!

    Klingt paradox, aber der Schaum wird in der Hitze wieder recht weich und sorgt dann für noch mehr Scheppern !

    Zu finden u.a. bei Toom: https://toom.de/p/pu-bauschaum-mini/3350512

    Also ich hab mir die Produktbeschreibung jetzt zweimal durchgelesen, da steht nix von ner ABE oder gar einem " E " Prüfzeichen.

    Ist das denn erlaubt im öffentlichen Straßenverkehr oder ist das nur für die Renne?


    :weg:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Vor 30 Jahren gab es die ersten Kampanien laut ist out

    Damals war es noch lächerlich aber mittlerweile sollte es auch jeder verstanden haben

    Überdenke dein Vorhaben und nehme den Rat an und lass es

    Wir möchten gerne noch ein bisschen Motorrad fahren ohne das man irgendwann gleich auf uns schießen könnte

    Das Thema ist schon viel zu hoch gekocht

    Das mit dem bauschaum hatte ich auch schon mal vor jedoch bis jetzt nicht getraut oder gerade keinen zur Hand ;):)

  • Sporendtopf schon dran

    Sporendtopf :gruebel::/ aaaaaaaaaaaah Sportendtopf. :D


    Du bist der gleiche wie der hier. :tougue::kopfdreh:


    Hi ich nutze mal diesen Thread um kein neuen aufmachen zu müssen.

    Bin gerade dabei meiner SC57 einen Bodis Q1 zu verpassen, leider passt der Kennzeichenhalter von Rizoma nicht mehr, da die Halterung vom Q1 gegen die hintere aufnahme vom Kennzeichenhalter drückt. Vorher war ein Remus ESD verbaut.

    Welchen Kzh könnt ihr in Verbindung mit einem Q1 ESD empfehlen?!?


    Gruß Steffen

    Ich habe meine Nachbarn gleich von anfang dran gewöhnt, der DB-Killer kam/kommt immer nur zu Show&Shine zwecken bei der Hauptuntersuchung rein, oder wozu war der nochmal gut

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Kleine gewisse Minderheit macht uns alles kaputt!!! :kotz::thumbdown:

    Leider war ;(

    Eisdielenposer

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Dein Öl hat doch auch keine E Nummer. Das ist also eine Art Betriebsstoff.

    Also in der Purzeleikontrolle einfach sagen " Das is bei dem Modell immer so" ?

    Hab halt en bisschen Muffensausen das der Kram da raus kommt , so Wolkenartig. Nicht das mich jemand für den Chemtrailmacher hält.

    Aber zurück zum Thema......

    Wasn nu mit dem TE, noch den Krümmer am abschrauben?

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Manchmal finde ich Polizeikontrollen auch gut ;)8o

    Solange sie mich nicht kontrollieren aber am Bike ist alles TÜV Konform nur mit der Geschwindigkeit da muß man halt immer mal wieder aufpassen. :dumdiedum: ;)^^

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Moin Jungs,

    laßt Euch doch nicht von einem Neuen, so den Baum hochscheuchen.

    Wer's noch nicht kapiert hat, muß "lernen durch Schmerzen".

    Teilweise sind sie hier inzwischen so weit, nicht nur grob Fahrlässig zu unterstellen, sondern Vorsatz!

    Und das gibt dann bei der Anzeige, gleich ein andere Qualität und viele Km zu Fuß!

    Einfach cool bleiben.

    Gruß

    Th.

  • Teilweise sind sie hier inzwischen so weit, nicht nur grob Fahrlässig zu unterstellen, sondern Vorsatz!

    Das ist auch der einzige und richtige Ansatz, wer sowas montiert macht das nicht "einfach" so, er verfolgt ein Ziel.

    Dennoch bleibt jeder wo so gefischt wird an allen Mopedfahrern hängen, der Gedanke dass da noch mehr im Teich schwimmen liegt doch auf der Hand und wer einmal gerochen hat wie leicht es ist seine Sterne auf der Schulter zu neuem Glanz zu verhelfen wird jede Möglichkeit dafür nutzen.